Escape , damit wir in dem anderen Thread nicht noch mehr OT werden: Seetage mögen viele nicht. Ob nun am Stück oder immer „nur mal“. Nicht weil es langweilig werden könnte, sondern weil an Seetagen halt alle an Bord sind. Sind die Reisen gut gebucht, kann das nervig werden, weil voll, überall steht man an, laut etc Deshalb kommen Transreisen für viele nicht in Frage.
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023 (Samstag, 15. April 2023, 00:00 - Samstag, 29. April 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
Teilnehmer
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00-
-
Escape , damit wir in dem anderen Thread nicht noch mehr OT werden: Seetage mögen viele nicht. Ob nun am Stück oder immer „nur mal“. Nicht weil es langweilig werden könnte, sondern weil an Seetagen halt alle an Bord sind. Sind die Reisen gut gebucht, kann das nervig werden, weil voll, überall steht man an, laut etc Deshalb kommen Transreisen für viele nicht in Frage.
Ich kenne das eigentlich von den Amerikanern, da sind Trans-Reisen unbeliebt, da die nicht soviel Urlaub generell haben und halt in einer Woche viel sehen wollen.
-
Ich kenne das eigentlich von den Amerikanern, da sind Trans-Reisen unbeliebt, da die nicht soviel Urlaub generell haben und halt in einer Woche viel sehen wollen.
Ja, natürlich, auch das sind Gründe, hatte ich ja auch aufgezählt. Aber Du hast bezüglich der Seetage-Problematik so ungläubig reagiert. Auch das ist ein Argument von vielen gegen Transreisen. Es gibt auch viele, die mit dem Bordleben tatsächlich nix anfangen können und deshalb keine Seetage mögen🤷🏻♀️. Jeder ist halt anders und hat andere Vorlieben und Abneigungen.
-
Ja, natürlich, auch das sind Gründe, hatte ich ja auch aufgezählt. Aber Du hast bezüglich der Seetage-Problematik so ungläubig reagiert. Auch das ist ein Argument von vielen gegen Transreisen. Es gibt auch viele, die mit dem Bordleben tatsächlich nix anfangen können und deshalb keine Seetage mögen🤷🏻♀️. Jeder ist halt anders und hat andere Vorlieben und Abneigungen.
Ja stimmt. Ich bin Trans-Fan. Auch 6 Seetage am Stück, wenn das Wetter sehr gut ist, gerne.
Ich finde Seetage einfach toll, weil man keinen Termindruck hat.
Ok, wenn alle da sind. Muss man halt das machen was die anderen gerade nicht machen.
-
Bitte lasst den Mitreisenden den Faden zum Austausch.
Danke
-
Also ich habe jetzt auch gebucht Der Preis ist okay und ich möchte nicht nochmal warten und dann wirds nur teurer und teurer, hab 3 Reisen deswegen dieses Jahr verpasst
Mein Freund wird 30 während der Reise, er weiß von dem Urlaub auch noch nichts, er weiß nur, dass wir in den Urlaub fliegen. Er wird es erst am Anreisetag erfahren, dass es ne Kreuzfahrt auf der Nova ist
-
Also ich habe jetzt auch gebucht Der Preis ist okay und ich möchte nicht nochmal warten und dann wirds nur teurer und teurer, hab 3 Reisen deswegen dieses Jahr verpasst
Mein Freund wird 30 während der Reise, er weiß von dem Urlaub auch noch nichts, er weiß nur, dass wir in den Urlaub fliegen. Er wird es erst am Anreisetag erfahren, dass es ne Kreuzfahrt auf der Nova ist
Das wünsche ich mir auch mal.
-
Hallo zusammen...auch wir sind dabei...
Bin gespannt auf den großen Pott...
fahre lieber die Kleinen Schiffe...
LG.Monika & Peter
-
Hallo zusammen...auch wir sind dabei...
Bin gespannt auf den großen Pott...
fahre lieber die Kleinen Schiffe...
LG.Monika & Peter
Man liebt sie oder hasst sie (glaube ich) *g*
Wir sind auf jeden Fall Fans!
Bis dahin!
-
So, morgen 100 Tage!
Aber immer noch keine Ausflüge für La Coruna. Spät oder? Naja, dann müssen wir uns demnächst mal schlau machen wie wir individuell nach Santiago de Compostella kommen.
-
Also wir sind auch dabei...freuen uns wieder auf die Nova zu kommen...
ein tolles Schiff und so viele Möglichkeiten zum Schlemmen
-
Dann Hallo
-
Schau mal hier
https://tours4cruisers.securedirectbookings.com
Dort kannst Du Touren für La Coruna und auch nach Santiago di Compostela buchen. Ich bin mir aber sicher, dass das bei AIDA auch noch eingestellt wird.
-
Schau mal hier
https://tours4cruisers.securedirectbookings.com
Dort kannst Du Touren für La Coruna und auch nach Santiago di Compostela buchen. Ich bin mir aber sicher, dass das bei AIDA auch noch eingestellt wird.
Ja vielen Dank. Dann werden wir auch da mal schauen. Aber schon merkwürdig das es nur 2 Ausflüge bisher gibt.
-
Habt Ihr eigentlich mit Anreisepaket gebucht?
Die Flüge müssten im Januar kommen oder?
-
Habt Ihr eigentlich mit Anreisepaket gebucht?
Die Flüge müssten im Januar kommen oder?
Wir ja ... Hatten im Freundeskreis zuletzt sehr viele Probleme bei eigener Anreise, meine BF hat ihr Schiff deswegen sogar verpasst.
Da haben wir lieber etwas mehr an AIDA gezahlt und die müssen uns aufs Schiff bringen
Zudem sind die Flugpreise zurzeit ja auch unverschämt hoch, viel günstiger wäre es eh nicht geworden -
Wir haben auch das Anreisepaket gebucht. Gestern waren noch keine Flüge in My AIDA. Bekommt man eigentlich eine Email wenn die Flüge feststehen? Auf der Cosma-Tour hatten wir die Flüge direkt schon bei Buchung.
Ansonsten bleiben wir ja noch einen Tag in Kiel und fahren erst am 30.04. nach Hause. Wir werden wohl einen Leihwagen nehmen. Keine Lust auf DB.
Müssen uns auch mal kümmern.
Hotel haben wir schon.
-
Hallo zusammen,
gebucht haben wir zwar noch nicht aber es kann sich nur noch um Tage handeln....
Wir wollen noch einmal AIDA reisen, bevor unser Sohn in die Schule muss.
Die Transreise sieht da schon sehr gut aus.
Ich hatte bereits in MyAIDA Demo mal geschaut, was die Ausflüge angeht. Leider hatte ich hier keine für London gefunden. Gibt es tatsächlich keine oder sind die nur im Demo nicht sichtbar?
-
Leider hatte ich hier keine für London gefunden. Gibt es tatsächlich keine oder sind die nur im Demo nicht sichtbar?
Ausflüge nach London werden in der Tat (noch) nicht angeboten. Aber da wird und muss noch was kommen.
-
Das ist ja komisch. Ich könnte schwören es gab schon Ausflüge nach London rein.
-