AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023 (Samstag, 15. April 2023, 00:00 - Samstag, 29. April 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
Teilnehmer
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00-
-
Ich habe eben bei TUIFly unsere Sitzplätze für den Flug ab Hannover gebucht. Dabei habe ich festgestellt, dass wir (voraussichtlich) um 13:10 Uhr starten und um 17:05 Ortszeit landen. Flugnummer ist X3 2408.
Wir kommen also erst recht spät an Bord und das Mittagessen verpassen wir.
-
Das hoffe ich auch, zeitlich kaum schaffbar.
-
Wann bekommen wir wohl die Flugdaten?
60 Tage vorher? Wäre ja bald.
Ganz unterschiedlich, für die Blu kamen sie jetzt sehr spät und April ist ja dann Sommerfahrplan, so schreibt es DUS. Immer mal schauen in myaida.
-
Naja, haben ja noch Zeit. Ich hoffe nur die bekommen das am DUS Flughafen geregelt.
-
Naja, haben ja noch Zeit. Ich hoffe nur die bekommen das am DUS Flughafen geregelt.
Die Presse klingt aktuell verhalten positiv. Mal sehen, was das gibt mit der Einigung. Diese Unsicherheit braucht kein Mensch.
-
Die Presse klingt aktuell verhalten positiv. Mal sehen, was das gibt mit der Einigung. Diese Unsicherheit braucht kein Mensch.
Wollen aber am Mittwoch wieder streiken. Allerdings sollen ja alle Mitarbeiter übernommen werden.
-
-
Ganz unterschiedlich, für die Blu kamen sie jetzt sehr spät und April ist ja dann Sommerfahrplan, so schreibt es DUS. Immer mal schauen in myaida.
Abflug DUS 6:35 Uhr haben Mitfahrer.
-
Abflug DUS 6:35 Uhr haben Mitfahrer.
Boah neeeee'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schau heute mal rein......
-
Boah neeeee'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schau heute mal rein......
Sommerfahrplan ist jetzt auch da:
-
-
Wir haben noch keine Flugzeiten.
-
Da sind in jedem Fall mehrere Charter dabei, sieht man an den Flugnummern.
Der EW5430 ist in jedem Fall ein Charter, ist bei Eurowings immer an der Flugnummer mit 5 beginnend zu erkennen. 6Y ist SmartLynx, chartert AIDA in letzter Zeit auch sehr gerne. Und auch der TUIfly X32942 ist eine Charterflugnummer, die "normale" Maschine nach LPA ist X32114.
-
Wir haben auch noch keine Flugdaten ab DUS
Aber Time Maschine ist endlich buchbar
und es gibt noch weitere Ausflüge, die es am Wochenende nicht gab
-
Doch doch, sag niemals nie. Ich habe immer vorab über myaida gebucht, aber sollte es einmal nicht klappen, ist da der nette Reservierungsberater vor dem Restaurant während seiner Sprechzeiten zu finden.
Bauchgefühl? Da kommt noch etwas online.
Bauchgefühl? Ich glaub da kommt nix mehr online 😁
An Bord geht die Reservierung am einfachsten über die 5000er Nummer.
Ich muss noch an meinem Bauch arbeiten 😂 Anja1 du hattest recht.
Time Machine geht jetzt zu buchen
-
Für Santiago de Compostela gibt es neue Ausflüge.
Flüge sind immer noch nicht da. Also stellen wir uns mal auf 6.35 Uhr ein oder 12:30 Uhr ein.
Meine Mutter hat heute die 4. Kachel für ein Upgrade erhalten.
-
Wenn du es eilig hast, prüf einfach mal bei Eurowings unter Veranstalter mit deiner Buchungsnummer, ob du deinen Flug findest.
PS: wenn die Preise für das Upsell hoch sind, dann sind das eventuell normale Kabinenumbuchungen. Die richtige Upsell-Kachel kommt später.
-
Wenn du es eilig hast, prüf einfach mal bei Eurowings unter Veranstalter mit deiner Buchungsnummer, ob du deinen Flug findest.
PS: wenn die Preise für das Upsell hoch sind, dann sind das eventuell normale Kabinenumbuchungen. Die richtige Upsell-Kachel kommt später.
Ah ok. Probiere ich mal.
Bei der Kachel steht Kabinen Upgrade. Aber sie möchte ihre BK nicht abgeben. Sie ist eh alleine. Ihr reicht das.
-
Ah ok. Probiere ich mal.
Bei der Kachel steht Kabinen Upgrade. Aber sie möchte ihre BK nicht abgeben. Sie ist eh alleine. Ihr reicht das.
Viel Erfolg!
PS: gut, dass sie sich entschieden hat.
-