Viel Erfolg!
PS: gut, dass sie sich entschieden hat.
Die paar m2 mehr. Lohnt sich nicht. Die Reise ist eh schon teuer genug für sie alleine. Das Geld soll sie lieber für sich ausgeben.
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00Viel Erfolg!
PS: gut, dass sie sich entschieden hat.
Die paar m2 mehr. Lohnt sich nicht. Die Reise ist eh schon teuer genug für sie alleine. Das Geld soll sie lieber für sich ausgeben.
Verständlich. Hier ist keine Kachel in Sicht. Aber ist eh nichts Interessantes mehr buchbar.
Ich schau mir nachher mal die Flüge an. Vielleicht sehen wir ja schon was.
Wenn du es eilig hast, prüf einfach mal bei Eurowings unter Veranstalter mit deiner Buchungsnummer, ob du deinen Flug findest.
Hat geklappt, wir haben unseren Flug gefunden.
Es ist TuiFly um 12:30 Uhr.
Es ist TuiFly um 12:30 Uhr.
... dito, hätte ruhig eher sein dürfen..
Wo schaut ihr da nach?
Wo schaut ihr da nach?
https://www.eurowings.com/de/meine-reise/checkin.html
TUI fly Web Check-in: Jetzt online Ihren Flug einchecken und Zeit sparen!
Und dann mal weitersehen.
https://www.eurowings.com/de/meine-reise/checkin.html
https://www.tui.com/flug/webcheckin/
Und dann mal weitersehen.
Cool danke, darüber habe ich unsere Flüge auch gefunden.
Ab Hamburg mit Eurowings 11:55 Uhr
Was sollen wir den sagen? Unser Flug geht um 13:10 Uhr in Hannover los und wir landen um 17:05 Uhr (Ortszeit) in Las Palmas.
Stellt schon mal die Getränke kalt, bitte!
Was sollen wir den sagen? Unser Flug geht um 13:10 Uhr in Hannover los und wir landen um 17:05 Uhr (Ortszeit) in Las Palmas.
Stellt schon mal die Getränke kalt, bitte!
Machen wir. Wo genau?
Hallo zusammen,
Freunde von mir wollen nun ebenfalls eure Reise buchen und fragen sich, ob noch Reservierungen von Restaurants möglich sind.
Wie sieht es denn aktuell aus?
Reservieren für Oceans , French Kiss und Casa Nova möglich oder alles voll?
Danke schonmal!
Ne, ich bin mit 12:30 Uhr zufrieden.
Wir müssen uns nicht die Nacht um die Ohren schlagen und kommen todmüde an. Man sieht dann auch noch gut für das Einschiffungsfoto aus.
Man hat ja auch viel zutun (Transfer Hafen, Check In, SNRÜ, Abendessen) bevor man dann endlich Zeit für Sail Away hat. Aber ist ja erst um 22 Uhr und wir haben ja 14 Tage Zeit.
Hallo zusammen,
Freunde von mir wollen nun ebenfalls eure Reise buchen und fragen sich, ob noch Reservierungen von Restaurants möglich sind.
Wie sieht es denn aktuell aus?
Reservieren für Oceans , French Kiss und Casa Nova möglich oder alles voll?
Danke schonmal!
Ich kann leider nicht nachsehen, da wir schon Reservierungen haben. Der zeigt mir nix mehr an.
Haben heute noch das Timemachine-Restaurant gebucht. Alles andere hatten wir schon reserviert. Es sind auch immer noch Reservierungen an Bord möglich. Aber da sollte man auch ziemlich zeitnah alles "ablaufen" oder bei der 5000 anrufen, weil sonst alle Plätze weg sind.
Time Machine ist buchbar. Habe ich auch gesehen. Werden wir wohl auch mal mitmachen. Statt Rossini.
Time Machine habe ich gestern auch gebucht, dafür gibt es auch Seemeilen und Gönn dir Guthaben, ist aber auch 5€ teurer geworden, liebe Grüße
Fehlt nur noch die Kabine. Die Spannung steigt.
66 Tage
Super danke.
Habe uns auch für Abflug DUS gefunden
6.35 Uhr heben wir dann hoffentlich ab 🥳
Sitzplätze kann man dann ja auch schon reservieren, oder muss man das über myAida machen?
Gute Frage. Habe ich auch schon dran gedacht. Aber vermutet nur über My AIDA....!?
Dann bist Du als Erstes da.
Super danke.
Habe uns auch für Abflug DUS gefunden
6.35 Uhr heben wir dann hoffentlich ab 🥳
Sitzplätze kann man dann ja auch schon reservieren, oder muss man das über myAida machen?
Geht beides.