Ist der Flug nach Gran Canaria Mittelstrecke?
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023 (Samstag, 15. April 2023, 00:00 - Samstag, 29. April 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
Teilnehmer
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00-
-
Ist der Flug nach Gran Canaria Mittelstrecke?
Ja
-
Danke. Wegen der Sitzplatzreservierung.
In My AIDA sind die Flüge noch nicht angekommen.
-
Einige von euch haben ja schon Tische reserviert. Wir würden an sich auch gerne in die Time-Machine, können allerdings online nicht buchen, da unser Sohn 5 Jahre ist, allerdings im Mai 6 Jahre wird. Sind die auf dem Schiff sehr strikt was das Alter angeht?
Vllt können wir ja vor Ort noch buchen, sofern was frei ist.
-
Einige von euch haben ja schon Tische reserviert. Wir würden an sich auch gerne in die Time-Machine, können allerdings online nicht buchen, da unser Sohn 5 Jahre ist, allerdings im Mai 6 Jahre wird. Sind die auf dem Schiff sehr strikt was das Alter angeht?
Vllt können wir ja vor Ort noch buchen, sofern was frei ist.
Nein, das funktioniert. Ich würde eventuell sogar online reservieren und dann vor Ort den Tisch besprechen, nicht das Servicetelefon bemühen, sondern direkt den Menschen mit dem Tischplan vor dem Restaurant zu seinen Sprechzeiten ansprechen, da bekommt man, wenn man mag, eine Tischberatung. Das Alter ist nur eine Richtgrösse, es gibt überforderte 8 jährige und faszinierte 4 jährige.
-
Guter Hinweis. Unsere Tochter ist auch noch 5. Fast 6.
-
Time Machine ist buchbar. Habe ich auch gesehen. Werden wir wohl auch mal mitmachen. Statt Rossini.
Mach man, ist auch interessanter als das Rossini
-
Machen wir. Wo genau?
Können wir ja noch abstimmen.
-
Können wir ja noch abstimmen.
Sehr gerne! Haben ja noch ein paar Tage Zeit dafür. Machen wir einfach einen Treffpunkt aus und wer kommt, der kommt?
-
Eine Frage noch zur Orga:
Die Flüge sind in My AIDA nicht drin. Weiß nicht wie lange das dauert. Aber die Flüge bei Tui sind jetzt fix? Also kann ich da die Sitzplatzreservierung vornehmen?
-
Davon gehe ich mal aus, denn sonst würde unter der Buchungsnummer/Name nichts hinterlegt sein.
-
Ok, dann mache ich das heute auch noch klar.
Dann fehlen echt nur noch die Kabinen.
-
Ich habe mal die "Park"situation für den 23.04.23, unserem Stopp in Southampton, herausgesucht.
Mit uns, der Nova, liegen an besagtem Tag noch die Sol, die Queen Mary2 und die Queen Victoria in Southampten.
Blau markiert: wir liegen an Berth 102, City Cruise Terminal (günstig, man kann ohne Probleme (Bus/Shuttle) den Hafen verlassen.
Grün markiert: die Sol lieget abgelegen an Berth 38/39, QEII Cruise Terminal.
Rot markiert: die Queen Mary 2 liegt an Berth 106, Mayflower Cruise Terminal.
Gelb markiert: die Queen Victoria an Berth 46, dem Ocean Cruise Terminal.
Obwohl vier Schiffe im Hafen liegen, denke ich, kommen wir über das Dock Gate schnell in die City und/oder zur Central Staion.
Quelle sind: Google Maps und die Associated British Ports
-
Auf die QM2 freue ich mich! Auch wenn nur von Außen.
-
Weiß jemand, welche Flüge ab München fliegen?
-
Hallo zusammen!
Wir haben gestern gebucht und freuen uns schon riesig auf die Fahrt.
Bisher sind wir nur die kleineren Schiffe von AIDA gefahren und sind gespannt auf die AIDANova.
Hoffentlich verlaufen wir uns nicht
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Über Tipps und einen regen Austausch an Infos freuen wir uns schon mit euch!
Liebe Grüße an alle
-
Wir überlegen nach Ankunft noch eine Nacht in Kiel im Steigenberger Conti Hansa zu bleiben.
Weiß jemand vielleicht ob man da schon seine Koffer abgeben kann um dann Kiel unsicher zu machen 🤣 ( Zimmer sind erst ab 15 Uhr frei)
-
Wir überlegen nach Ankunft noch eine Nacht in Kiel im Steigenberger Conti Hansa zu bleiben.
Weiß jemand vielleicht ob man da schon seine Koffer abgeben kann um dann Kiel unsicher zu machen 🤣 ( Zimmer sind erst ab 15 Uhr frei)
Jedes Hotel hat einen Gepäckraum , da kann man es sowohl abstellen bis das Zimmer fertig ist , als auch , wenn man bei Abreise noch etwas unternehmen möchte
-
Wir sind im Atlantic Hotel und gehen von einem Gepäckraum aus.
-
Moin,
ich muss jetzt leider diese Reise stornieren....
Wünsche euch aber trotzdem viel spaß
-