AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023 (Samstag, 15. April 2023, 00:00 - Samstag, 29. April 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
Teilnehmer
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00-
-
Schwimmen geht wieder ? Waren die Pools geschlossen ?
Ne, ich persönlich konnte aufgrund einer Verletzung nicht schwimmen.
Hat nichts mit den Pools zutun.
-
Ich bin echt unschlüssig ob ich meine swim shorts mitnehmen soll. Wassertemperatur in Gran Canaria für die paar Tage Aufenthalt vorher wohl um die 19° und die Pools auf der Nova motivieren mich jetzt den Bildern nach nicht.
-
Also "richtig" schwimmen kann man natürlich nicht. Für etwas hin und her und zum planschen mit Kind reicht es allemal.
Im Meer wird es wohl diesmal nichts.
-
Wir haben jetzt spontan auch noch die Reise im "Last Minute" gebucht uns fahren mit unseren zwei Söhnen (fast 5 Jahre und 3 Jahre). Kabinenzuteilung wurde im Vario super schnell angezeigt und sind mit der Lage sehr zufrieden Sind gespannt wie viele Kinder dieses Mal mitfahren. Gibt es eigentlich auch ein Piratenschiff auf der Nova? Letztes Jahr haben wir das Piratenschiff auf der Prima im KidsClub gefunden.
Grüße aus dem Raum Koblenz in Rheinland-Pfalz
-
Wir haben jetzt spontan auch noch die Reise im "Last Minute" gebucht uns fahren mit unseren zwei Söhnen (fast 5 Jahre und 3 Jahre). Kabinenzuteilung wurde im Vario super schnell angezeigt und sind mit der Lage sehr zufrieden Sind gespannt wie viele Kinder dieses Mal mitfahren. Gibt es eigentlich auch ein Piratenschiff auf der Nova? Letztes Jahr haben wir das Piratenschiff auf der Prima im KidsClub gefunden.
Grüße aus dem Raum Koblenz in Rheinland-Pfalz
Gehe ich von aus. Cosma hat es auch.
Zumindest sind schon mal unsere Kinder da.
-
Hallo zusammen,
wir haben gestern nun auch gebucht und freuen uns schon sehr.
Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre und redet von nichts anderem als Aida.
Wir fliegen ab Frankfurt. Allerdings schon am 12.04.
Habt ihr schon eure Sitzplätze über Aida reserviert oder direkt bei Condor?
LG
Miriam
-
Hallo zusammen,
LG
Miriam
Dann bis bald!
Wir haben über AIDA gebucht. Kommen mit TuiFly.
-
Hallo zusammen,
LG
Miriam
Wir fliegen auch am 12. aber ab Köln mit Eurowings (durchgeführt von Tuifly). Haben direkt bei Eurowings reserviert, da es billiger ist 😉.
-
Es ist schon seltsam. Im Forum vom 12.4. ist absolut nichts los. Und jetzt liest man schon mehrfach, dass doch auch mehrere Passagiere an diesem Datum fliegen. Wir übrigens auch. Mit Condor ab Düsseldorf.
-
Es ist schon seltsam. Im Forum vom 12.4. ist absolut nichts los. Und jetzt liest man schon mehrfach, dass doch auch mehrere Passagiere an diesem Datum fliegen. Wir übrigens auch. Mit Condor ab Düsseldorf.
Im Forum für die Abfahrt ab Lissabon ist auch absolut nichts los
-
Also ich schaue in die anderen Gruppen aber auch nicht rein. Ihr?
-
Hier ist der Hauptthread der Reise.
Und ganz im Ernst: es wird auf jeden Fall voll genug.
-
Ich finde es ironisch, dass heute eine Werbe-Mail zu den kulinarischen Angeboten auf dem Schiff kam, die drei Restaurants zum Reservieren jedoch schon seit Wochen nicht mehr buchbar sind. 😂
Wisst ihr, ob nochmal Kontingente dafür freigeschaltet werden oder muss man tatsächlich bis zum Beginn der Reise waren? 😥
-
Ich finde es ironisch, dass heute eine Werbe-Mail zu den kulinarischen Angeboten auf dem Schiff kam, die drei Restaurants zum Reservieren jedoch schon seit Wochen nicht mehr buchbar sind. 😂
Wisst ihr, ob nochmal Kontingente dafür freigeschaltet werden oder muss man tatsächlich bis zum Beginn der Reise waren? 😥
Ich glaube über My AIDA kommt nichts mehr. Da musst du an Bord noch mal fragen.
-
Hier ist der Hauptthread der Reise.
Und ganz im Ernst: es wird auf jeden Fall voll genug.
Meinst Du wir fahren mit Vollauslastung?
-
Meinst Du wir fahren mit Vollauslastung?
So gut wie, würde ich sagen
-
So gut wie, würde ich sagen
Was heißt das wohl in Zahlen? 6000?
Bei 5000 bin ich entspannt. Das hatten wir auf der Cosma.
-
Wichtiger ist ja fast die Frage, fahren wir auch mit voller Crew. Ansonsten wird es interessant.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die Strecke Teneriffa bis Lissabon ziemlich voll ist, da die schon länger ausgebucht ist. Da sind auch in2 Bundesländern noch Ferien.
-