Stimmt! Hessen und Schleswig-Holstein.
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023 (Samstag, 15. April 2023, 00:00 - Samstag, 29. April 2023, 00:00)
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
Teilnehmer
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00-
-
Boah, es schneit hier wie verrückt!!! Mitten im Ruhrgebiet!
Ich will jetzt nach Gran Canaria.
-
Boah, es schneit hier wie verrückt!!! Mitten im Ruhrgebiet!
Ich will jetzt nach Gran Canaria.
Ich auch, stattdessen Schnee schippen.
-
Ich auch, stattdessen Schnee schippen.
War das angesagt??? Wir haben schon fast 20 cm.
-
2 Flocken waren angesagt, ja. Und so bleibt zu sagen: noch 38 Tage bis zur
-
2 Flocken waren angesagt, ja. Und so bleibt zu sagen: noch 38 Tage bis zur
-
Hier bleibt nix vom Schnee liegen, nur Matsch und Wasser. Ich darf zumindest etwas früher in die Sonne, 30° in Dubai in neun Tagen
-
Ich finde es ironisch, dass heute eine Werbe-Mail zu den kulinarischen Angeboten auf dem Schiff kam, die drei Restaurants zum Reservieren jedoch schon seit Wochen nicht mehr buchbar sind. 😂
Wisst ihr, ob nochmal Kontingente dafür freigeschaltet werden oder muss man tatsächlich bis zum Beginn der Reise waren? 😥
Uns geht es genauso, denn diese eMail haben wir auch erhalten. Seit einigen Wochen sind die besagten Restaurants nicht mehr buchbar. Aber vielleicht hat man an Bord noch eine Chance.
Wir, zwei Personen, fliegen ab Düsseldorf mit Smartlynx. Ist schon jemand mit Smartlynx unterwegs gewesen? Viele Grüße aus dem verschneiten Rheinland.
-
Hier bleibt nix vom Schnee liegen, nur Matsch und Wasser. Ich darf zumindest etwas früher in die Sonne, 30° in Dubai in neun Tagen
Oh! Wie schön!
Noch vorher die Cosma! Eine super tolle Reise.
-
Was Ihr immer mit Sonne habt... Letztes Jahr waren es von März bis November durchgehend 28 bis 38 Grad hier bei uns.
Gönnt den (im Herzen) nordischen Typen doch Mal ne Pause
Sorry für den OT Exkurs.
-
Uns geht es genauso, denn diese eMail haben wir auch erhalten. Seit einigen Wochen sind die besagten Restaurants nicht mehr buchbar.
Ich habe noch nie eine Kreuzfahrt bei anderen Anbietern gebucht wo ich so eine Unmenge an Werbemails vorher bekommen habe. Gefühlt jeden Tag möchte aida mir etwas über Essen, Sportprogramm, Wellness, Unterhaltung, Ausflüge usw mitteilen.
-
Ich habe noch nie eine Kreuzfahrt bei anderen Anbietern gebucht wo ich so eine Unmenge an Werbemails vorher bekommen habe. Gefühlt jeden Tag möchte aida mir etwas über Essen, Sportprogramm, Wellness, Unterhaltung, Ausflüge usw mitteilen.
Also wir bekommen von NCL Post ohne Ende.
Per Email oder sogar Werbeblättchen in den Briefkasten. Sogar ungefragt den aktuellen Katalog.
Und wir sind 2016 das letzte Mal mit denen gefahren.
Ich finde die Post von AIDA gar nicht soooo viel.
-
Wo gibt es die 20cm?
Dann kommen wir zum Schneemann bauen…..
-
Wo gibt es die 20cm?
Dann kommen wir zum Schneemann bauen…..
In Essen
-
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei. Freue mich schon soooo doll auf diese 2 Wochen.
Haben die Transreise mit der Nova schon Im letzten Jahr gemacht. Die ersten 3 Häfen sind identisch, was uns aber überhaupt nicht stört. Es war eine wunderschöne Reise.
-
Ich hab wirklich Befürchtung das es mega voll wird. Lissabon-Kiel ist auch nahezu komplett ausgebucht.
-
Wird schon. Ich sehe das ganz entspannt.
Solange das Wetter mitspielt wird es schon gehen.
-
Dass der Kutter gut ausgelastet ist, sSieht man auch bei den Ausflügen. Einige sind ausgebucht, bei anderen sind nur noch wenige Plätze frei.
-
Wenn es uns zu bunt wird verkrümeln wir uns in die Hängematte. Haben ja 2 zur Auswahl.
-
Was muss man in Southampton unbedingt gesehen haben?
Waren schon in Salisbury und Stonehenge.
Ich plane gerne Ausflüge auf eigene Faust. Machen nur manchmal einen Aida Ausflug. Die anderen Destinationen hab ich klar nur eben Southampton nicht.
Im Zweifelsfall schlendern wir durch die Stadt. Es gibt ja das Titanic Museum.
Schon mal Dankeschön für eure Tipps
-