Für mich zwar über 400€ teurer (Einzelzuschlag von 10% auf 70% hoch, das verschlingt sämtliche Preissenkungen). Aber da dürften sie das Schiff noch ordentlich füllen.
Naja. Es ist ja quasi schon fast ausgebucht
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00Für mich zwar über 400€ teurer (Einzelzuschlag von 10% auf 70% hoch, das verschlingt sämtliche Preissenkungen). Aber da dürften sie das Schiff noch ordentlich füllen.
Naja. Es ist ja quasi schon fast ausgebucht
Wenn keine Check-In Zeiten angezeigt werden, wird es wohl keine geben. Auf unseren vorherigen Reisen, konnten wir individuell erst ab 10 oder 11 Uhr an Board. Ich meine aber, dass es irgendwo in den Unterlagen steht, wann die Reise beginnt und wann sie spätestens zu Ende ist.
Vllt auch mal in Urlaubskompass von Aida schauen
Das Mysterium Upgrade hatten wir bislang noch nie. Ist es in der App ein extra „Button“?
Wir fliegen ja auch erst um 12:30 Uhr in Düsseldorf ab und sind auch erst gegen 16:30, 17 Uhr da.
Also dann Madeira, 20 Uhr in der Minidisco?
Guten morgen,
ich dachte eigentlich am anreisetag, also Gran Canaria, um 20 Uhr am kleinen Spielplatz, aber Madeira geht natürlich auch. Ist dann wahrscheinlich etwas entspannter, als am Abreisetag.
Puh, daß könnte ich nicht versprechen ob das klappt.
Aber wie ihr möchtet. Wie werden uns schon finden.
Kids Club oder Beach Club/Four Elements werden wir woh viel Zeit verbringen.
Taxi hatten wir schon überlegt. Die stehen ja bestimmt vor Ort oder?
Man kann super mit dem öffentlichen Bus Nr. 62 zum Hauptbahnhof fahren, Haltestelle gegenüber des Parkplatzes, Haltestelle „Seegarten/ Ostseekai“. 2,50€ pro Person, lg
Ich habe noch einen Ausflugstipp individuell für Southampton, mit dem Zug nach Winchester, dort Besichtigung typischer englischer Ort mit Pubs, Guildhall Artusrunde, und nicht zu vergessen Winchester Cathedral, habe ich schon mehrmals mit Enkeln gemacht (Alter 6 - 14),
Liebe Grüße
Ich habe noch einen Ausflugstipp für Southampton
Fahrt mit dem Zug nach Winchester, typisches englisches Städtchen, viele pubs, Guild-hall mit Tafel der Artusrunde und natürlich Winchester Kathedrale, habe ich schon mehrmals mit Enkeln gemacht. 4 - 14 Jahre,
2. Fahrt mit der Fähre zur Isle of Wight, dort mit öffentlichem Bus Rundfahrt zu den „needles“
Viele Grüße und ggf. viel Spaß
-
Guten Abend,
gibt es hier ggf. eine Info über die aktuelle Kabinenauslastung? Bin einfach mal die Premium-Kategorien auf der Seite der CSP durchgegangen und musste erstaunlicherweise in fast allen Kategorien feststellen, dass es noch sehr viele freie Kabinen gibt. 🤔
Wahrscheinlich bleibt es dann bei einer moderaten Gästeanzahl ☺️
Mal abwarten...
Keine Suiten und keine JS mehr frei, da wird es nicht ganz so leer sein. Was ist für dich moderat, ist die Frage. Außerdem buchen Leute aktuell noch.
Keine Ahnung, was die Auslastung betrifft. Aber 5000 würde ich wohl tippen.
Wegen der Auslastung - keine Ahnung. Machen uns darüber keinen Stress. Wir wollen die Reise einfach genießen 😌
25 Tage
Hier läuft es schon in Dauerschleife
Das ist ja schön. Da freut man sich noch viel mehr.😊
Keine Suiten und keine JS mehr frei, da wird es nicht ganz so leer sein. Was ist für dich moderat, ist die Frage. Außerdem buchen Leute aktuell noch.
Also im Upsell gibt es Neuigkeiten.
JS ist raus.
Nur noch Komfort und Deluxe buchbar. Aber Komfort jetzt wieder für 102 € buchbar.
Also im Upsell gibt es Neuigkeiten.
JS ist raus.
Nur noch Komfort und Deluxe buchbar. Aber Komfort jetzt wieder für 102 € buchbar.
Deluxe ist nur noch DL regulär buchbar. Schon länger.
Fazit bei uns: es gab keine Kachel und bei der Auslastung ist auch mit keiner mehr zu rechnen.
Plan: Wir werden die Reise genießen. 😊
Guten Abend,
gibt es hier ggf. eine Info über die aktuelle Kabinenauslastung? Bin einfach mal die Premium-Kategorien auf der Seite der CSP durchgegangen und musste erstaunlicherweise in fast allen Kategorien feststellen, dass es noch sehr viele freie Kabinen gibt. 🤔
Wahrscheinlich bleibt es dann bei einer moderaten Gästeanzahl ☺️
Mal abwarten...
CSP ?
In MY AIDA habe ich gesehen, dass es nun für 20 Euro ein Geburtstagspaket für Kinder zu buchen gibt. Also, falls Eure vielleicht auf der Reise Geburstag haben.
Gerade eben habe ich die Reisedokumente ausgedruckt.
Jetzt ist der Urlaub im wahrsten Sinne des Wortes greifbar.