Was ich mir vor ein paar Wochen rauskopiert hatte war bereits 11 bis 8.
Ja Sorry, habe es eben editiert.
War tatsächlich schon die ganze Zeit so.
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00Was ich mir vor ein paar Wochen rauskopiert hatte war bereits 11 bis 8.
Ja Sorry, habe es eben editiert.
War tatsächlich schon die ganze Zeit so.
Heute Abreise Cosma? Wie wars denn?
Also, die Liegezeiten waren schon jeher von 11 - 20 Uhr.
Allerdings habe ich zwei Fragen:
1. Brauchhen wir keinen Gesundheitsfragebogen mehr? In den Unterlagen finde ich keinen mehr.
2. Müssen wir die Koffer am Flughafen LaPalma vom Band nehmen und selbst am Schiff abgeben. Ich weiß es nicht mehr, wie es damals war. Erledigt, steht doch in den Unterlagen.
Schönes WE und viel Spaß bei der Vorfreude.
Also, die Liegezeiten waren schon jeher von 11 - 20 Uhr.
Allerdings habe ich zwei Fragen:
1. Brauchhen wir keinen Gesundheitsfragebogen mehr? In den Unterlagen finde ich keinen mehr.
2. Müssen wir die Koffer am Flughafen LaPalma vom Band nehmen und selbst am Schiff abgeben. Ich weiß es nicht mehr, wie es damals war.
Schönes WE und viel Spaß bei der Vorfreude.
Ja sorry, ich hatte Zeebrügge mir die ganze Zeit wohl gar nicht richtig angesehen.
Gesundheitsfragebogen war ja gestern in der Quasselbude schon Thema. Gibt es wohl nicht mehr. Wir haben keinen.
Also in Palma zur Cosma war es so. Koffer zum Transferbus und am Schiff dann abgeben.
Gibt es das auch schon am Flughafen?
Ja sorry, ich hatte Zeebrügge mir die ganze Zeit wohl gar nicht richtig angesehen.
Gesundheitsfragebogen war ja gestern in der Quasselbude schon Thema. Gibt es wohl nicht mehr. Wir haben keinen.
Also in Palma zur Cosma war es so. Koffer zum Transferbus und am Schiff dann abgebeben.
Gibt es das auch schon am Flughafen?
Bez. Fragebogen schaue ich noch mal im Kompass rein, die Kofferabgabe hatte ich bereits editiert.
Ich denke mal der ist hinfällig? Selbst die Corona Warn-App wird abgeschaltet.
In den Reiseunterlagen steht, dass man sich 180 Minuten vor Abflug einfinden soll. Also immer noch keine Normalität.
Dann bin ich noch mehr froh, nicht den 6:30 Flug bekommen zu haben.
Ticket ausgedruckt. Jetzt kann es bald losgehen. 😊
Wir müssen noch einen neuen Koffer für die Kleine kaufen.
Ich glaube den Fragebogen muss man noch ausfüllen. Ich bin der Meinung es im Reisekompass oder so noch gelesen zu haben. Und da ist er auch zum Ausdrucken.
Ja, hatte ich auch schon gefunden. Allerdings ist die PDF eine Version vom 07.03. und ob die noch gültig ist. Warten wir es ab, andernfalls rufe ich in Rostock meine Reiseberaerin an.
Es ist kein Gesundheitsfragebogen dabei.
Also brauchen wir den nicht......
So, ich habe via Google im Netz gefunden, dass AIDA den Fragebogen grundsätzlich abgeschafft hat. Die Nachricht(en) wurden vor 19 Stunden veröffentlicht.
Da die Quellen hier unerwüscht sind, bitte in Google einfach "aida gesundheitsfragebogen entfällt" eingeben. Gleich oben stehen die Links.
Heute Abreise Cosma? Wie wars denn?
Ich bleibe noch ne Woche bis zum 01.04.
Naja Urlaub ist ja immer gut. Wenn man nett zu den Barkeeper ist wird der Service nach ein paar Tagen auch besser Buffet essen fand ich besser als erwartet. Aber das weinende Auge sagt eher das ist kein Flaggschiff. Gutes Mittelmaß aber kein Vergleich zu was andere mit ihren vorzeige Schiffen machen. Schwachpunkte würde ich bar und Entertainment sehen.
So, ich habe via Google im Netz gefunden, dass AIDA den Fragebogen grundsätzlich abgeschafft hat. Die Nachricht(en) wurden vor 19 Stunden veröffentlicht.
Da die Quellen hier unerwüscht sind, bitte in Google einfach "aida gesundheitsfragebogen entfällt" eingeben. Gleich oben stehen die Links.
Gesundheitsfragebogen entfällt. In den Unterlagen war auch, anders als bislang, keiner dabei. Natürlich wollen wir gesund an Bord kommen und zurück, das ist ja klar.
20 Tage
Wo genau legt die Nova in Lissabon an ?
Wo genau legt die Nova in Lissabon an ?
Jardim do Tabaco Quay