Das ist ja ne richtige Kacheltour geworden - freut mich für euch. Allen viel Spaß entweder in den gebuchten, zugeteilten und / oder aufgekachelten Kabinen.
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023 (Samstag, 15. April 2023, 00:00 - Samstag, 29. April 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
Teilnehmer
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00-
-
Vielen Dank @Middiaida2008
Freuen uns für Alle, die ein Upgrade bekommen und wahrgenommen haben.
Bald geht es los. Wir freuen uns so sehr.
-
Wir könnten von Innenkabine auf Balkon Upgraden für 498 euro zusammen. 249 Euro pro Person. Wir haben auch vario gebucht
-
Wird euch das Upgrade noch angezeigt?
-
Wow wie cool mit den Umbuchungsmöglichkeiten.
Wir haben Innen und würden bei einem Angebot auf Balkon schwer am überlegen sein.
Haben aber leider keines bekommen.
Alle die eins bekommen haben, seit ihr auf der 14 Tages oder 17 Tagesreise dabei?
-
Beitrag
RE: AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023 (Samstag, 15. April 2023, 00:00 - Samstag, 29. April 2023, 00:00)
Von Veranda Komfort aufwärts scheint nichts zu kommenhammu28. März 2023 um 17:48 Kann ich nur bestätigen. Sind auch nicht gekachelt worden.
-
Wir sind auf der 14 Tage Tour dabei und haben Vario gebucht.
Mal sehen welche Kabine es nach dem Upgrade wird.
-
Seid Ihr per Email vorab informiert worden oder habt Ihr die Kachel nur in MyAida gefunden?
Und spielt der Clubstatus eine Rolle- oder geht das querbeet?
Grüße
Novesia
-
Unsere email kam, nachdem die Kachel dann schon weg war…..
-
Bei uns genauso wie bei Marco89.
-
Und wie lange etwa ist eine solche Kachel denn online, so sie denn erscheint ??
-
Also eine Email über die Kachel haben wir nicht bekommen. Sie ist jetzt auch wieder weg.
Sie hat noch das Upgrade drin. Veranda Komfort für nun 153 €.
Clubstatus ist gleich Null. Also spielt keine Rolle.
-
Seid Ihr per Email vorab informiert worden oder habt Ihr die Kachel nur in MyAida gefunden?
Und spielt der Clubstatus eine Rolle- oder geht das querbeet?
Grüße
Novesia
Laut Clubbeschreibung soll das der Fall sein, bislang war das jedoch nicht der Fall, keine Kachel seit Clubstatus Kiss.
-
Hallo Anja,
Hatte das bei Euch „mitgelesen“ und u.a. wegen der neuen ClubRegeln die Frage hier in der Gruppe nach dem Clubstatus gestellt.
Ist schon seltsam, wie das gehandhabt wird…….
Grüße
Novesia
-
Also wir haben / hätten nicht gebucht. Wir haben uns eh bewusst für Meerblick entschieden. Hatten für uns eh kein Angebot.
Gut, meine Tante und Onkel haben Balkon. Weiß nicht ob die upgraden würden.
Meine Mutter bleibt auch in ihrer BA. Was soll sie alleine in einer Veranda Deluxe!?
Aber 79 Euro war schon gut.
-
Also:
Ich habe 5000 Meilen also nahezu keine clubstufe. Die andere Person in der Kabine ist nicht im aida Club.
Ich habe eine email bekommen bezüglich dem Update (email kam heute Nachmittag)
Das mögliche Update ist immer noch aktuell. Ich kann das Update immer noch machen
Ich habe vario gebucht
-
Danke an alle für die Rückmeldungen
-
17 Tage
-
Was meint ihr denn in wie fern die mögliches Upgrades etwas über die Auslastung des Schiffes aussagen ?
-
Ich bleibe bei meiner „recht voll“ Prognose, somit meine ich nicht, dass man aufgrund der Upgrades sagen kann, es ist viel Platz. Das ist Gewinnmaximierung der Reederei, mehr nicht. Ich war im Oktober auf der Cosma und rechne mit einer ähnlich hohen Auslastung, ich sag mal ins Blaue geraten gut 5000 Gäste ab Lissabon.
-