Alles wird gut - ich drücke alle Daumen
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023 (Samstag, 15. April 2023, 00:00 - Samstag, 29. April 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
Teilnehmer
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00-
-
Ich weiß nicht ob ihr das wisst, aber bei TUIfly kann man vorab das Gepäck noch aufstocken lassen.
25 kg für 20 Euro pro Koffer und Strecke.
32 kg für 30 Euro
Wir werden das für 2 Koffer von Mitreisenden in Anspruch nehmen.
25 kg dann.
Sorry wenn ich hier rein grätsche, aber ich fliege bei meiner Reise mit Tui zurück, kann ich das auf deren Internetseite machen, auch wenn ich über AIDA gebucht habe? Hin habe ich ja 30kg frei bei Emirates, kann man aber gar nicht richtig nutzen wenn man zurück nur 20 oder so hat
-
Sorry wenn ich hier rein grätsche, aber ich fliege bei meiner Reise mit Tui zurück, kann ich das auf deren Internetseite machen, auch wenn ich über AIDA gebucht habe? Hin habe ich ja 30kg frei bei Emirates, kann man aber gar nicht richtig nutzen wenn man zurück nur 20 oder so hat
Wir haben über die CSP gebucht. Die haben das heute gemacht.
Die Bestätigung habe ich von TUIfly bekommen.
Schau mal ob das geht, sonst über Aida anfragen?
-
Mir geht es auch so. Ich würde einfach mal gerne die Kachel sehen und vorallem welches Angebot einen da erwartet.
Hab mal geschaut bisher ist die 7 tägige Kanaren Reise mit MB und BA auch noch buchbar.
Vielleicht kommt ja noch ein Angebot
Wir haben mit Condor auch nur 20 kg Freigepäck bei 17 Tagen und bin mal gespannt wie das mit allem inkl. Windeln etc. klappen wird.
Wollte uns ja schon mal Sitzplätze buchen aber wir sind nicht alle unter der Buchungssnummer auffindbar. AIDA will jetzt nochmal
die Daten an Condor übermitteln. Möchte einfach sicher gehen. Schon alleine wegen dem Vorabend Check In.
Wann geht denn euer Flug? Vorabend-Check-in ist nur für Flüge, die vor 8 Uhr starten.
-
Besseres Passagier- und Gepäck-Handling
- Früh-Check-in ab 3:00 Uhr an verkehrsreichen Tagen für Eurowings und Condor Flüge bis 7:00 Uhr
- Self Baggage Drop zu den Sommerferien: 10 hochmoderne Check-in-Automaten
- Late Night Check-in für Flüge der Lufthansa, Eurowings und Condor, die bis 8:00 Uhr am Folgetag starten
-
Das kannst Du direkt auf der TUIfly Seite machen. Wir sind vor einigen Jahren auch Dubai- Mallorca gefahren, hin Emirates mit 30 Kilo und zurück TUIfly mit 20 Kilo. Wir haben dann für den Rückflug 5 Kilo dazu gebucht.
-
Danke, aber ich finde auf der Tuifly Seite dazu keinen Punkt
Bei Flug planen und Gepäck sehe ich die Möglichkeiten was man buchen kann, dann kann man auf zusätzliche Gepäckstücke dazu buchen klicken, und dann müsste ich meine Buchungsnummer eingeben und
die habe ich ja nichtAH, ich habe es mit meiner AIDA Buchungsnummer versucht und das geht Dachte das geht mit der AIDA Buchungsnummer nicht
Vielen Dank AIDA_P , da kann ich auch den Sitzplatz buchen
-
Danke, aber ich finde auf der Tuifly Seite dazu keinen Punkt
Auf der Hauptseite bisschen runter scrollen, TUIfly Web checkin und Gepäck dazubuchen.
-
Puh, daß könnte ich nicht versprechen ob das klappt.
Aber wie ihr möchtet. Wie werden uns schon finden.
Kids Club oder Beach Club/Four Elements werden wir woh viel Zeit verbringen.
Ja, das wird uns genauso gehen. Meine tochter freut sich schon sehr auf den Kids Club und die Minidisco und natürlichdie Rutschen. Wir sehen uns sicher spätestens bei der Minidisco.
-
Wann geht denn euer Flug? Vorabend-Check-in ist nur für Flüge, die vor 8 Uhr starten.
Sorry ich meinte den normalen Online Check-In der 24 Stunden vorher möglich ist.
-
Dann hoffen wir mal das das Wetter in 2 Wochen in Schwung kommt.
Aber jetzt gehts schnell. Nächstes Wochenende ist schon Ostern und dann
-
Jetzt wollte ich mal wegen dem Treffen fragen. Wo wollen wir uns denn da im Beach Club treffen!? Also unter Umständen werden viele Kinder da sein.
Auf der Nova waren wir ja noch nicht. Da ist doch direkt im Anschluß das Four Elements oder?
Und was ist mit den Anderen die nicht in die Mini Disco möchten?
-
Gestern war Kategorie DL weg nun auch Veranda Komfort, allmählich sind wir vollzählig.
-
Jup, stimmt. Die Umbuchungskachel ist nun weg.
-
Das Licht am Ende des Tunnels...
Wir sind auf der Zielgeraden...
Noch 14 Tage...
-
Das Licht am Ende des Tunnels...
Wir sind auf der Zielgeraden...
Noch 14 Tage...
-
Bei mir ist die Upgrade-Möglichkeit noch vorhanden. Gleicher Preis und gleiche Möglichkeit wie vor einigen Tagen
-
Wobei die vario Preise noch mal deutlich abgesackt sind 200 Euro weniger als vor ein paar Tagen
-
Ja, unsere Reise ist in der Verlockung der Woche.
-
Ja, unsere Reise ist in der Verlockung der Woche.
So gut kann es ja dann nicht ausgebucht sein…
Ärgerlich…
-