Puh.... es gibt auch ein Zuviel an Information.
Wir sind eng mit zwei MA der Cosma befreundet und kennen die aktuellen Umstände quasi "hinter den Kulissen". Dennoch lasse ich hier Berichte gerne stehen, in denen Leute von der tollen Reise mit der Cosma berichten - warum auch nicht? Dass ich weiß, wie desaströs die Lage auf der Cosma ist, heißt doch nicht, dass es ein jeder so empfindet. Das fiel mir grade bei einem bestimmten Bericht hier wieder auf. Da wurden Dinge erwähnt, die ich persönlich niemals so machen würde, zum Beispiel bei Nichtbedientwerden die Bar zu wechseln. Aber wenn das für die Person total okay ist, wer bin dann ich, das in Abrede zu stellen?
Die Nova ist nochmal ein anderes Thema, was die Crew angeht. Und in den Ferien ist fast jedes Schiff pickepacke voll. Das ist Escape und allen anderen sicherlich total bewusst.
UND: Familien mit Kindern haben ganz andere Bedürfnisse und Wünsche, als beispielsweise wir, die ohne Kinder reisen.
Ja, es wird sicherlich sehr voll sein, aber ich davon überzeugt, dass mit diesem Wissen eine wunderbare Reise dank kluger Überlegungen, wie man wann was macht, sehr gut möglich ist.
Also ich hätte mir so um die 5000 gewünscht. Das ist noch gut machbar.
Aber noch mal 1000 mehr. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.