Hallo zusammen, wir reisen mit unserem 3,5 jährigen das erste Mal mit AIDA. Fliegen ab DUS, zurück geht es per Mietwagen.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass es im Spa auf der Nova Familientage geben soll, wo man mit Kleinkindern rein darf. In der App finde ich aber keine entsprechenden Angebote … bin ich evtl falsch informiert?
In Lissabon möchte ich gern ins Wissenschaftsmuseum, das für Kinder toll sein soll. Anscheinend ist das aber recht weit weg. Hat das hier sonst noch jemand vor?
Da die Korbschlittenfahrten in Funchal über AIDA ausgebucht sind, möchten wir versuchen auf eigene Faust per Seilbahn hoch und einen Korbschlitten zu bekommen. Habe allerdings bedenken ob der Andrang nicht zu groß sein könnte, wenn das alle versuchen - hat da jemand Erfahrung und worauf sollte man achten?
Leider gab es keinen Rausfallschutz mehr zu buchen - bekomme ich den ggf trotzdem noch an der Rezeption? Oder nehme ich Dachlatten und Akkuschrauber mit?
Es gibt ja in zwei Städten Unterwassermuseen im Angebot - welches ist denn besser?
Wir haben für keines der Restaurants Reservierungen - macht das mit Kleinkind denn überhaupt Sinn?
Fragen über Fragen Wär schön, wenn einer die ein oder andere Antwort hat oder Kinder im gleichen Alter Liebe Grüße
Jenny & Andreas mit Kleinkind 3,5J.