7 Tage und in 4 h sitzen wir schon Flieger.
Vielleicht können ja die, die schon am Mittwoch anreisen, in Erfahrung bringen wieviele Paxe wohl ab Samstag erwartet werden.
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:007 Tage und in 4 h sitzen wir schon Flieger.
Vielleicht können ja die, die schon am Mittwoch anreisen, in Erfahrung bringen wieviele Paxe wohl ab Samstag erwartet werden.
Im Gegensatz zu vor ein par Wochen wo ich geschaut hatte sagt die Vorhersage jetzt zT deutlich höhere Temperaturen voraus. Zum Beispiel Lissabon mit bis zu 27°.
Also nochmal über die Packliste drüber gehen
Im Gegensatz zu vor ein par Wochen wo ich geschaut hatte sagt die Vorhersage jetzt zT deutlich höhere Temperaturen voraus. Zum Beispiel Lissabon mit bis zu 27°.
Also nochmal über die Packliste drüber gehen
Hatten wir auch grad hier.
Wir müssen Sonnencreme kaufen. Mein Mann: Brauchen wir die, haben wir überhaupt Sonne?
Man kann sich das gar nicht vorstellen, hier sind es gerade mal 7 Grad und Nebel.
Wir nehmen alles mit. Sommer bis Regen Kleidung und Winter.
Zwiebellook wird angesagt sein 😅
Der Abschnitt Lissabon-Kiel ist noch in fast allen Kategorien Buchbar (außer Suite)
Die variopreise sind noch mal deutlich gesunken in den letzten Tagen.
Frohe Ostern!
Gerade läuft auf Welt der Bau der Nova in der Meyer Werft.
Wird aber gleich noch mal um 9:45 Uhr auf Welt Doku wiederholt.
6 Tage
Frohe Ostern!
Gerade läuft auf Welt der Bau der Nova in der Meyer Werft.
Wird aber gleich noch mal um 9:45 Uhr auf Welt Doku wiederholt.
6 Tage
Gibts auch bei YouTube 🍀
Wir haben es aufgenommen. Gucken später.
Fliegt noch wer vor 8 Uhr mit Eurowings ab Düsseldorf?
Ich frage ich grad, ob der Late-Night Check-In für das Gepäck kostenpflichtig ist oder nicht. Ich finde aber nichts.
Fliegt noch wer vor 8 Uhr mit Eurowings ab Düsseldorf?
Ich frage ich grad, ob der Late-Night Check-In für das Gepäck kostenpflichtig ist oder nicht. Ich finde aber nichts.
Kostet 5 Euro pro Person.
Wenn du die Automaten nutzt keine Gebühren.
Steht auf der EW Seite.
Wir fliegen mit EW am Mittwoch ab Köln und werden dem Vorabendcheckin an den Automaten nutzen.
Achso das geht auch an den Automaten? Na dann werden wir das auch so machen 😊
Dafür brauche ich aber dann wie sonst auch meine Bordkarte und Reisepass, oder?
Kostet 5 Euro pro Person.
Wenn du die Automaten nutzt keine Gebühren.
Steht auf der EW Seite.
Wir fliegen mit EW am Mittwoch ab Köln und werden dem Vorabendcheckin an den Automaten nutzen.
Wir fliegen am Mittwoch auch ab Köln mit EW um 13:20 Uhr. Fliegt ihr früher? Ich hatte nämlich gelesen, dass der Vorabend Check in nur für Abflüge bis 12 Uhr des Folgetages geht.
Wir fliegen am Mittwoch auch ab Köln mit EW um 13:20 Uhr. Fliegt ihr früher? Ich hatte nämlich gelesen, dass der Vorabend Check in nur für Abflüge bis 12 Uhr des Folgetages geht.
Es gibt auch einen Flug um 10:10 Uhr
Wir fliegen um 8 Uhr nach Las Palmas.
Bleiben da bis Samstag und gehen dann auf die Nova.
VG P.
5 Tage !!!
Für alle, die Mittwoch schon anreisen. Guten Flug und schon mal viel Spaß an Land und an Bord.
Wir fliegen um 8 Uhr nach Las Palmas.
Bleiben da bis Samstag und gehen dann auf die Nova.
VG P.
Achso 😊. Wir starten schon ab Teneriffa! VG
Die Wetter Prognose sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Sogar in Southampton Sonne. Stand heute.
Die Koffer sind fast fertig gepackt und die Vorfreude steigt.....
Die Koffer sind fast fertig gepackt und die Vorfreude steigt.....
Dito. 35 Tage, von Regenjacke, langer Unterwäsche und Handschuhen bis Shorts und Sportklamotten alles dabei. 17,1KG das passt. Nachdem ich auf der Cosma sehen konnte was der AIDA Kleidungsstil ist sind erstmal alle Hemden und Poloshirts aus dem Koffer geflogen, das hat geholfen