AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023 (Samstag, 15. April 2023, 00:00 - Samstag, 29. April 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Kiel | 14 Nächte | 15.04.2023 bis 29.04.2023
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
Teilnehmer
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00-
-
Toll!
-
Sehr schön.
Könnt ihr die Nova eigentlich beim Einlaufen sehen?
Leider nein, wir wohnen in Meloneras.
Vor einigen Jahren haben wir in Las Palmas im AC Hotel direkt beim Kreuzfahrthafen gewohnt und konnten das Schiff (Vita) sehen.
Wenn die Schiffe einlaufen schlafen wir meistens noch.
VG P
-
Leider nein, wir wohnen in Meloneras.
Vor einigen Jahren haben wir in Las Palmas im AC Hotel direkt beim Kreuzfahrthafen gewohnt und konnten das Schiff (Vita) sehen.
Wenn die Schiffe einlaufen schlafen wir meistens noch.
VG P
Ja, kann ich verstehen. Ist auch nicht meine Zeit.
-
Hallo zusammen,
der Reiseplaner ist heute eingetroffen. Findet jemand unter Bordguthaben das Gönn Dir Guthaben aus myaida? Habe heute keine Zeit mehr für die Hotline…
Gute Anreise und
viele Grüße
Anja
-
Wir haben das Gönn Dir Guthaben gestern in MyAida gesehen.
-
Gute Anreise und
viele Grüße
Anja
Guten Flug schon mal! Wir sehen uns!
-
Hallo zusammen,
der Reiseplaner ist heute eingetroffen. Findet jemand unter Bordguthaben das Gönn Dir Guthaben aus myaida? Habe heute keine Zeit mehr für die Hotline…
Gute Anreise und
viele Grüße
Anja
Bei uns steht es drin, aber ohne den genauen Betrag.
-
Ist das so eine Clubstufen-Sache?
-
-
Glatt übersehen, bin doch urlaubsreif, danke.
-
Glatt übersehen, bin doch urlaubsreif, danke.
Nicht nur du 😂
-
Wir auch. Wird Zeit.
-
Hallo zusammen,
ich steige mit meiner Familie in Lissabon auf, aber lese hier fleißig mit, da im anderen Thread nichts los ist.
Wir fliegen über Aida mit TAP nach Lissabon. Ich würde gerne vorher online einchecken. TAP verlangt eine Buchungsnummer (6-stellig, Kombi aus Zahlen und Buchstaben). Man kann nicht, wie bspw. bei TuiFly, mit der AIda Buchungsnummer rein kommen.
Hat jemand damit Erfahrung? Bei Google habe ich nichts gefunden, Aida scheint nicht so oft mit TAP zu kooperieren.
-
Ich bin ins Clubportal gegangen und habe durch Zufall unter zukünftige Reisen das aktuelle Gönn dir Guthaben gefunden, versucht es mal so
-
Hallo zusammen,
ich steige mit meiner Familie in Lissabon auf, aber lese hier fleißig mit, da im anderen Thread nichts los ist.
Wir fliegen über Aida mit TAP nach Lissabon. Ich würde gerne vorher online einchecken. TAP verlangt eine Buchungsnummer (6-stellig, Kombi aus Zahlen und Buchstaben). Man kann nicht, wie bspw. bei TuiFly, mit der AIda Buchungsnummer rein kommen.
Hat jemand damit Erfahrung? Bei Google habe ich nichts gefunden, Aida scheint nicht so oft mit TAP zu kooperieren.
Wenn es nicht irgendwo im Aida Portal oder in den Unterlagen steht bei Aida nach dem PNR (Passenger Name Record) für die Flugbuchung fragen. Keine Ahnung ob sie den rausgeben, aber das ist dann die Buchungsnummer bei TAP.
-
Wenn es nicht irgendwo im Aida Portal oder in den Unterlagen steht bei Aida nach dem PNR (Passenger Name Record) für die Flugbuchung fragen. Keine Ahnung ob sie den rausgeben, aber das ist dann die Buchungsnummer bei TAP.
In den Unterlagen steht nichts, wo im Portal (außer bei An- und Abreise)könnte es denn noch stehen? Ansonsten muss ich wohl wirklich mal bei Aida anrufen.
-
In 4 Tagen
Im Januar habe ich schon meine Fahrkarte für die Zugfahrt ab Kiel ohne umsteigen bis Hagen Abfahrt 12:37 mit dem ICE 613 gekauft, zum Glück gestern noch mal die Abfahrtszeit kontrolliert und mit Entsetzen festgestellt der Zug wurde nicht mehr angezeigt, der ICE 613 fährt jetzt erst ab Hamburg, von Kiel nach Hamburg fährt jetzt ein Regionalzug, am Bahnhof in Hagen ist mein Ticket jetzt geändert worden mit einem Stempel "Zugbindung aufgehoben" Leider muss ich jetzt in Hamburg umsteigen, schade, aber mein Koffer wird von Tefra abgeholt, so ist es einfacher.
Ich freue mich sehr auf die Reise und wünsche allen einen ruhigen Flug und schönen Urlaub,
liebe Grüße
Ich habe genau den gleichen Zug gebucht um 12:37 ab Kiel aber nur bis Dortmund. Ebenfalls bereits Anfang Februar. Muss man sich diesen Stempel holen? Die zugbindung ist doch automatisch aufgehoben wenn der Zug für das Ticket entfällt ? Hab wenig Lust noch mal zum Bahnhof zu fahren deswegen.
-
Ich habe genau den gleichen Zug gebucht um 12:37 ab Kiel aber nur bis Dortmund. Ebenfalls bereits Anfang Februar. Muss man sich diesen Stempel holen? Die zugbindung ist doch automatisch aufgehoben wenn der Zug für das Ticket entfällt ? Hab wenig Lust noch mal zum Bahnhof zu fahren deswegen.
Wenn der gebuchte Zug ausfällt, besteht keine Zugbindung mehr.
Ist nur ärgerlich wg Platzreservierung.
-
Wenn der gebuchte Zug ausfällt, besteht keine Zugbindung mehr.
Ist nur ärgerlich wg Platzreservierung.
Bei einem Zugausfall bekommt man die Sitzplatzreservierung zurück.
Dazu muß man allerdings dann ins Reisezentrum.
Es sei denn, man hat eine Ersatzverbindung und ist mehr als 60 min später am Zielort.
Dann kann man über die DB-App ganz easy eine Erstattung (Fahrgastrechte) beantragen und bekommt für den ausgefallenen Zug auch die Kosten der Sitzplätze erstattet.
So war das jetzt ganz aktuell bei mir.
-