Ich bin ins Clubportal gegangen und habe durch Zufall unter zukünftige Reisen das aktuelle Gönn dir Guthaben gefunden, versucht es mal so
Also falls du die Buchungsnummer und das Guthaben schwärzen wolltest... das hat nicht geklappt...
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00Ich bin ins Clubportal gegangen und habe durch Zufall unter zukünftige Reisen das aktuelle Gönn dir Guthaben gefunden, versucht es mal so
Also falls du die Buchungsnummer und das Guthaben schwärzen wolltest... das hat nicht geklappt...
Wir haben jetzt grad bei Tuifly den Check-In gemacht. Hat mit Visa-KK Auswahl nicht geklappt. Dafür aber per Lastschrift.
(also wir haben was zu essen bestellt)
Ich habe genau den gleichen Zug gebucht um 12:37 ab Kiel aber nur bis Dortmund. Ebenfalls bereits Anfang Februar. Muss man sich diesen Stempel holen? Die zugbindung ist doch automatisch aufgehoben wenn der Zug für das Ticket entfällt ? Hab wenig Lust noch mal zum Bahnhof zu fahren deswegen.
Der ICE 613 fährt um 13:45 ab Hamburg, (statt 12:37 ab Rostock) wenn für den ICE 613 eine Platzkarte gebucht wurde gilt die ja dann auch noch für diesen Zug. Man braucht also nichts unternehmen. Ich fahre jetzt schon um 11:45 ab Hamburg mit dem ICE 611, deshalb ist die Zugbindung aufgehoben worden und da habe ich jetzt auch eine Platzreservierung.
Auch diesen Reisenden wünsche ich eine schöne Zeit an Bord, hoffentlich gutes Wetter (besser als hier wird es allemal....), viel Spass auf dem Schiff, feines Essen und gelungene Ausflüge in den angelaufenen Häfen. So eine 3-Wochentour geht leider so schnell vorbei, der Nachteil ist dann, dass man sich mit einer "Kurzkreuzfahrt" von einer Woche nicht mehr zufrieden gibt....weil es nichts Schöneres gibt, als den Sonnenuntergang am Meer.
Geniesst es....
Auch diesen Reisenden wünsche ich eine schöne Zeit an Bord, hoffentlich gutes Wetter (besser als hier wird es allemal....), viel Spass auf dem Schiff, feines Essen und gelungene Ausflüge in den angelaufenen Häfen. So eine 3-Wochentour geht leider so schnell vorbei, der Nachteil ist dann, dass man sich mit einer "Kurzkreuzfahrt" von einer Woche nicht mehr zufrieden gibt....weil es nichts Schöneres gibt, als den Sonnenuntergang am Meer.
Geniesst es....
Wir wünschen Euch morgen einen guten Flug.
Das wünschen wir Euch auch! Für uns gehts um 12:30 Uhr los.
Um 22 Uhr dann
Bei uns geht es um 11:20 Uhr morgen los.
Wenn ich das richtig sehe, kommt der Großteil erst sehr spät am Schiff an.
Wir fliegen mit Eurowings schon um 6:35 Uhr ab Düsseldorf. Zum Mittagessen sind wir dann an Bord ✈️😊🛳️
Wir fliegen mit Eurowings schon um 6:35 Uhr ab Düsseldorf. Zum Mittagessen sind wir dann an Bord ✈️😊🛳️
Oh, ihr Glücklichen
Muss man den Gesundheitsfragebogen noch ausfüllen? Ich habe gerade in My AIDA rein geguckt und da steht der noch
Muss man den Gesundheitsfragebogen noch ausfüllen? Ich habe gerade in My AIDA rein geguckt und da steht der noch
Nein.
Danke ich war jetzt wirklich verunsichert weil der noch unter An Alles gedacht aufgeführt ist
Würde doch letzten Monat abgeschafft oder? Ich meine bei meinen Unterlagen war auch nichts dabei, daher habe keinen dabei. Zur Not halt vor OOr ausfüllen wenn sie unbedingt wollen.
Freundin brauchte noch mit der Stella ab Malle
In den Unterlagen ist wirklich nix dabei, nur auf der MyAIDA Seite
Sooo eingecheckt, Koffer gepackt und in voller Vorfreude auf eine schöne Tour ….
Allen eine entspannte Anreise
Wir haben soeben auch eingecheckt.
Allen eine entspannte Anreise.
Escape habt Ihr einen Treffpunkt am Board ausgemacht?
Wir haben soeben auch eingecheckt.
Allen eine entspannte Anreise.
Escape habt Ihr einen Treffpunkt am Board ausgemacht?
Irgendwie war das nicht so klar bisher.
Nur das wir uns am Abend Madeira zur Mini Disco im Beach Club treffen wollten. Aber wie wir uns finden, wurde noch nicht besprochen.
Am ersten Abend (Las Palmas) war uns das glaube ich allen zu früh.
Wir können ggf. via Forum oder soweit verbunden per WhatsApp kurzfristig ein Treffpunkt festlegen.
Da wir fast alle zu den unterschiedlichsten Zeiten an Bord aufschlagen, wird das am ersten Abend schwierig. Aber wir können ja improvisieren.
Unser Flieger kommt bspw. erst um 17:05 Uhr in Las Palmas an. Koffer heraussuchen, Bustransfer und Check-In... das dauert.
... außerdem lauert dann auch der kleine Hunger