Viel Spaß und eine wunderschöne Reise wünschen wir euch. Wir haben gerade unsere Jüngste vom Flughafen München geholt, die ist heute von der Nova abgestiegen.
LG Andrea
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 29. April 2023, 00:00
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2023 um 00:00Viel Spaß und eine wunderschöne Reise wünschen wir euch. Wir haben gerade unsere Jüngste vom Flughafen München geholt, die ist heute von der Nova abgestiegen.
LG Andrea
Gute Reise und Grüße an alle!
Richte ich heute beim Frühstück aus 😃
Auch ich wünsche allen eine unvergessliche Reise mit wunderschönen Eindrücken und tollem Wetter!
Da schließe ich mich an und wünsche eine wunderschöne Reise mit allem was dazu gehört.
Escape haben wir gestern getroffen, aber die anderen Reiseteilnehmer noch nicht.
Wie doch die Zahlen unterschiedlich sind. Gestern hat mir der Clubbeauftragte folgende Zahlen genannt.
Denmnach sind 5230 Paxe und 350 Kiddies an Bord. Smile und Kiss Clubbies 388.
Das wird sich morgen in Lissabon ändern, denn es gibt Ab- und Aufsteiger.
In Lissabon steigen 2000 Gäste ab und es werden 1200 Gäste zusteigen.
Lt. Info eines Mitarbeiters an Bord.
Wir Steigen in Lissabon erst zu. Flieger geht ab Hamburg . Euch noch einen schönen Abend.
Laut GM Pichler steigen 800 Gäste ab und 600 auf. 5230 insgesamt hab ich auch von ihm gehört.
Laut GM Pichler steigen 800 Gäste ab und 600 auf. 5230 insgesamt hab ich auch von ihm gehört.
Das geht doch!
Ich finde es bis dato recht entspannt.
Wetter auch hervorragend! 24 Grad heute in Lissabon! Habe schon den ersten Sonnenbrand.
6600 Gäste, 500 steigen heute auf, 600 ab. Quelle Reiseberater. In Summe soll sich daher ab heute nichts ändern.
Sicher hat noch jemand andere Zahlen.
In Funchal waren es 5.247.
Ganz genau die Info haben wir auch von ihm bekommen
Der muss es ja wissen.
Dann werden 5230 Gäste richtig sein.
VG P.
Der Clubbeauftragte Stefan Schwarz hatte mir vorgestern auch 5230 genannt. 350 Kiddies. Insgesamt 388 Smile und Kiss Clubbies. Da lt. HD Pichler in etwa so viele neuaufsteigen wie absteigen, wird auch das Verhältnis annähernd bleiben.
Hallo zusammen,
nun sind ja alle wieder da.
Also ich muss sagen, dass war eine der besten Reisen, die wir gemacht haben!
Zum Schiff brauche ich ja nicht mehr viel schreiben. Wir lieben die Schiffsklasse einfach.
Aber die Route war so schön und so facettenreich. Vom Sommerwetter auf den Kanaren und Madeira und dann hoch in den Norden nach Norwegen.
Richtig beeindruckt hat mich noch der Abstecher nach Norwegen!
Kristiansand bei Traumwetter. Und der Oslofjord war auch so schön. Und immer mal wieder einen Seetag dazwischen, war einfach perfekt! Ausflug Pause Ausflug.
Also ich kann diese Trans-Reise wirklich nur empfehlen!
Vielen Dank noch mal für den Hoteltipp! Das Atlantic Hotel war wirklich super! Nur ca. 2 km vom Schiff und direkt am Hauptbahnhof und am Wasser gelegen.
Abends waren wir im Pier16 essen. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Unser Kellner war hervorragend.
Deck 8 waren wir nur mal kurz oben auf der Terrasse.
Das Hotel war ziemlich voll. Die Handballmannschaft von Darmstadt hat dort auch genächtigt. Die hatten Sonntag ein Spiel. Sonntag stand der Mannschafstbus vor der Tür, da noch richtig was los mit den Fans.
Schön, dass es euch dort ebenfalls gut gefallen hat.
Wir haben nun schon 2x in Verbindung mit einer Kreuzfahrt dort gewohnt.
Viele Grüße
P.
Wurde die bordrechnung vom bordkonto bei euch bereits per Lastschrift oder Kreditkarte abgezogen ?
... klar! Das funktioniert immer! Ich glaube wir waren noch nicht ganz Zuhause da kam die Nachricht vom Kartenanbieter...