Wir haben auch nichts bekommen...
AIDAnova: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 29.04.2023 bis 06.05.2023 (Samstag, 29. April 2023, 00:00 - Samstag, 6. Mai 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 29.04.2023 bis 06.05.2023
Samstag, 29. April 2023, 00:00 – Samstag, 6. Mai 2023, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Mai 2023 um 00:00-
-
Wir haben heute eins bekommen. Upsell auf eine Juniorsuite.
-
Wir hatten auch ein Angebot von Veranda Komfort auf Junior-Suite umzubuchen. Haben wir aber auch nicht gemacht.
-
Gibt es eigentlich einen Faden für die Reise vom 6.5 bis 13.5 ? Darf man den Thread selbst eröffnen?
-
Gibt es eigentlich einen Faden für die Reise vom 6.5 bis 13.5 ? Darf man den Thread selbst eröffnen?
Meinst du diesen hier?!
TerminAIDAnova: Ostsee ab Kiel | 7 Nächte | 06.05.2023 bis 13.05.2023
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Kiel (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Tallinn (Estland)
4. Tag: St. Petersburg (Russland)
5. Tag: St. Petersburg (Russland)
6. Tag: Helsinki (Finnland)
7. Tag: Seetag
8. Tag: Kiel (Deutschland)
» Bestpreise in Sicht
…Samstag, 6. Mai 2023, 00:00 – Samstag, 13. Mai 2023, 00:00Philippe wasserurlaub.info10. Januar 2022 um 15:27 -
Ich habe heute einen früheren check in buchen können. Heute Morgen war das Zeitfenster 11-11.30 Uhr offen
-
Wir steigen dann 12 Uhr dazu 😉
-
Ich habe heute einen früheren check in buchen können. Heute Morgen war das Zeitfenster 11-11.30 Uhr offen
Kann man sein bereits gebuchtes Zeitfenster einfach umbuchen oder muss man vorher den bereits gebuchten Check-In wieder stornieren?
Dann wäre mir das Risiko zu groß das auf einmal gar nichts mehr bzw. nur noch später was zur Verfügung steht.
-
Kann man sein bereits gebuchtes Zeitfenster einfach umbuchen oder muss man vorher den bereits gebuchten Check-In wieder stornieren?
Dann wäre mir das Risiko zu groß das auf einmal gar nichts mehr bzw. nur noch später was zur Verfügung steht.
neue Zeit eingegeben, gespeichert, fertig
-
Nix geht mehr, schade
-
Hallo ihr Reisenden 😁
Was gibt es denn bei eurem Start für Verzögerungen? Nova liegt immer noch im Hafen von Kiel und die Leinen sind noch fest 🤷♀️
-
Auslaufen soll heute um 19 Uhr sein.
Wurde schon heute Vormittag an Bord bekannt gegeben
-
Ok dann warten wir mal weiter und winken euch dann 🤣
Sind heute abgestiegen.
Wünschen euch eine wunderschöne Reise 👋🏻
-
Hallo ihr Reisenden 😁
Was gibt es denn bei eurem Start für Verzögerungen? Nova liegt immer noch im Hafen von Kiel und die Leinen sind noch fest 🤷♀️
Es war noch nicht alles gebunkert Deshalb sind wir ein h später ausgelaufen.
Es war seeeehr kalt
-
ja das haben wir gemerkt. Waren noch 1 Nacht in Kiel und haben euch beim Auslaufen zugeschaut. Haben somit seit 17.50 Uhr an der Kiellinie gestanden und gewartet
Aber hat sich gelohnt war schön anzusehen 😁
-
Ich fand es eine tolle Reise und mit dem Wetter hatten wir ja auch echt sehr viel Glück 🤩
-