Alles anzeigenHallo,
die Torte könnt ihr nur direkt auf dem Schiff bestellen, nicht im Internet.Schöne Grüße
Wolfgang
Oh Vielen Dank Wolfgang für den Tipp!!!!!
Das werden wir auf dem Schiff mal versuchen.
..liebe Grüße von uns...
Geburtstag feiern auf der AIDA
-
Paetrick -
30. Juni 2005 um 14:40 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
poste mal Schatzimaus an, sie hat das schon fertig gebracht. Wir hatten dann ein großes Gelage an der AIDAbar.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hi all,
wir haben vor 3 Wochen auf dem Schiff (cara Kurzreise) den Geburtstag einer Freundin gefeiert.
Eine Torte kann problemlos an der REZI bestellt werden. Dank der tollen AIDAcrew, mit denen wir einige Überraschungen für unsere Freundin abgesprochen haben war es eine tolle Party, die uns noch sehr lange im Gedächtnis bleiben wird.
Es ist hier wie bei allen Dingen, wer freundlich fragt, bekommt Antwort. Das ist alles kein Hexenwerk.
Auf diesem Weg noch einmal ein besonderes Danke Schön an unseren EM, die Barmanagerin und unsere Jungens vom Shotworkshop und die Blasmusi beim AG, die der EM dann freunlich darauf aufmerksam gemacht hat, dass wir ein Geburstagskind bei uns hatten.
Eine Einmaligkeit in der Geschichte unserer AIDAreisen, Alpenglühn mit Livemusik
LG Babsi
-
Wir haben im August am Vortag eine Kinder-Torte direkt an der Rezeption für schlappe 6 Euro bestellt und uns wurde ein Tisch im Wunschrestaurant zum Frühstück eingedeckt. Unsere Tochter bekam auf der Kabine ein Aida Buch geschenkt und fand es ganz toll.
Ich fand es okay und die 6 Euro konnten wir auch verkraften.
Gruß
Petra -
Wir haben im August am Vortag eine Kinder-Torte direkt an der Rezeption für schlappe 6 Euro bestellt und uns wurde ein Tisch im Wunschrestaurant zum Frühstück eingedeckt. Unsere Tochter bekam auf der Kabine ein Aida Buch geschenkt und fand es ganz toll.
Ich fand es okay und die 6 Euro konnten wir auch verkraften.
Gruß
PetraNa 6 Euro ist doch nichts!Das ist aber nett von Aida.Das glaub ich, das sich eure Tochter gefreut hat.
-
erledigt....
-
Wir waren im Juli auf der Bella und hatten dort unseren 1. Hochzeitstag.
Ich wollte meinen Mann auch mit einer Torte überraschen. Ansich war das auch kein Problem. Ich bin zur Rezi und dort habe ich einen Ordner mit Bildern bekommen.Habe mir dann eine Torte rausgesucht und wollte eine kleine bestellen. Tja, und da war dann der Haken.
Die kleinen Torten gibt es wohl nur noch für Kindergeburtstage. Ich hätte eine große nehmen müssen.
Vom Preis her ja auch vertretbar, aber zu zweit recht schwer zu bewältigen.Ich habe mich dann dagegen entschieden, denn 1 Woche lang nur Torte essen wollte ich dann doch nicht.
Schade, dass AIDA da solche Ausnahmen macht.
-
Ich habe mich dann dagegen entschieden, denn 1 Woche lang nur Torte essen wollte ich dann doch nicht.
Wir hatten zwar keinen Geburtstag, aber trotzdem auf einer Karibiktour etwas zu feiern,
und haben die Torte dann mit netten neuen Bekannten
ruck zuck aufgefuttert -
Hallo zusammen,
so eine Torte zu einem besonderen Anlass ist eine ganz tolle Sache. So eine Torte kann aber auch mächtig lästig werden.
Im vergangenen Jahr waren wir (meine Frau, unser Sohn, seine Freundin und ich) in Ägypten. Wir waren vorangig zum Tauchen dort. An einem Tag "X" hatte ich nun Geburtstag. Aber was solls, ich hatte schon soviele.
Also sind wir, wie immer am frühen Morgen zum Tauchen aufgebrochen. Am Abend kamen wir vom Meer zurück, das steckte schon eine Karte hinter dem Spiegel, worauf man mir gratulierte.Wir wieder " im Stress ". Abendessen.
Danach noch ein wenig getrunken. Ich hatte ja Geburtstag.
Danach nun aber endlich auf die Matratze. Kaum fünf Minuten geschlafen, ein riesen Auflauf vor unserem Zimmer. Es war 2:00 Uhr in der nacht (des Folgetages) und endlich kam meine T O R T E.
Nochmal ganz kurz: 6:00 Uhr aufgestanden /// 2:00 Uhr schlafen.
Die hatten es ja so lieb gemeint.
Gruß
Pulpo
-
Hallo ,
mein Mann hat am Anreisetag Geburtstag, wer hat Erfahrungen , was man schönes auf die Beine stellen kann?
Kann man auch schon Blumen bestellen?Das hab ich unter My Aida nicht gefunden.Freue mich auf ein paar Tips von Euch! Danke!
Deinjo
Aida Bella 2010 WMM
Aida Cara 02/2011 Westeuropa -
Neu bei MyAIDA: Urlaubsgrüße in der Sprache der Blumen! Überraschen Sie Ihre Liebsten mit einem duftenden Kabinengruß oder erfreuen Sie sich selbst an frischen Blumen in Ihrer Kabine (Derzeit auf AIDAdiva, AIDAbella, AIDAluna, AIDAblu).
-
Hallo Deinjo,
bei Blumen kommt es drauf an, auf welchem Schiff Du bist.
Auf den klein Schiffen cara, vita und aura gibt es keinen Blumenladen auf den größenren Schiffen, gibt es die aber, somit müssen auch Blumengrüße zu bestellen sein.
Ich hatte meinem Mann, der am 2. Tag Geburtstag hatte, das Geburtstagspaket inkl. Torte, Sekt, reserviertem Frühstückstisch inkl. Ständchen der Kellner und Abendessen im Rossini bestellt und sowohl er als auch ich waren begeistert.
Die Torte und den Sekt kann aber muss man nicht zum Frühstück bekommen, man kann es auch abends oder wann man es wünscht erhalten.
Ansonsten vielleicht einfach so ne Flasche Champagner / Sekt als Kabinengruß aufs Zimmer oder vielleicht ne spezielle Wellnessbehandlung für Männer im Spa. Weiß ja nicht, wie Dein Mann "tickt"...
VG Isabel
-
Für den Geburtstag meines Mannes auf der Kanaren-Tour mit der Blu letzte Woche hatte ich zunächst vorab von Zuhause aus übers Reisebüro Kabinengrüße bestellt:
Schampus, Pralinen und einen Cocktailgutschein. Habe an der Rezeption zur Sicherheit nachgefragt, ob alles klappt. Hatte dort zunächst die Auskunft erhalten, dass mittags die Sachen auf die Kabine gebracht werden. Habe dann noch gesagt: Prima, dann ist zum Auslaufen sicher alles da zum Anstoßen. War dann aber doch nicht ganz so, die Verteilung beginnt wohl immer erst ab 16 Uhr, und bei uns erfolgte die Lieferung dann etwa gegen 17.30 Uhr auf unsere Kabine. Bis zum Rossini (Dinner hatte ich separat reserviert nicht als Geburtstagspaket, 11-Gang-Menü, sehr lecker und festlich) hatten wir noch genügend Zeit, den Aperitiv zu genießen.An Bord habe ich dann nach den tollen Anregungen hier im Forum gleich bei der Nachfrage, ob das mit den Kabinengrüßen klargeht, noch eine Geburtstags-Tortenbestellung in Auftrag gegeben. Habe eine "kleine" Schokotorte mit "Happy-Birthday"-Schriftzug bestellt und eine rote Rose. Kostete jeweils 6 Euro, und die kleine Torte war an der Rezi kein Problem, auch für ein erwachsenes Geburtstagskind. Durchmesser der kleinen Torte ist - glaub ich - 16 Zentimeter, also immer noch ziemlich groß.
Konnte uns dann einen Geburtstagstisch im gewünschten Frühstückslokal schön decken lassen. Das geht aber nur gleich zur Öffnung des Restaurants und bis eine halbe Stunde danach. War aber sehr passend, da wir das East am Schönsten fanden und das hat praktischerweise am Geburtstagsmorgen erst um 9 Uhr aufgemacht. Unsere Kellner waren superlieb und haben uns toll umsorgt, wir haben die Torte mit verschiedenen Gästen, die in der Nähe saßen und gratulierten, geteilt und den Rest dann dem Team überlassen (hoffe, dass es ihnen genau so gut geschmeckt hat wie uns!).
Hat alles prima geklappt, toll geschmeckt und mein Mann war sehr begeistert.
Ständchen haben wir keines bekommen, mag mein Mann aber auch nicht und ich hatte hierzu also nichts veranlasst oder nachgefragt.Viele Grüße
Schlubbi -
Meine Freundin hatte vor kurzem an Bord Geburtstag.Ich bin zur Rezeption gegangen und hatte nach einer Geburtstagstorte gefragt.Es war überhaupt kein Problem.
Torte für Erwachsene ca. 26cm Durchmesser= 9,50 Euro
Torte für Kinder ca.15cm Durchmesser= 6,00 Euro
(Preise Stand vom 05.05.2011)
Man konnte aus 4 verschiedenen Sorten seine Torte auswählen. Schokoladen Torte,Mocca Torte usw.
Auch eine kleine Auswahl an Schriften auf der Torte konnte man sich auswählen. Wie z.B ein Herz, eine Zahl etc.
Dazu hatte ich einen Frühstückstisch im Marktrestaurant für 4 Personen reserviert,worauf am Morgen die schöne Moccatorte stand.Der Tisch wurde sehr schön dekoriert mit Tischdecke,Besteck,gebastelten Servietten,Tellern usw...
Ich hoffe, ich konnte einigen helfen
Grüße vom Tino
-
Meine Freundin hatte vor kurzem an Bord Geburtstag.Ich bin zur Rezeption gegangen und hatte nach einer Geburtstagstorte gefragt.Es war überhaupt kein Problem.
.....
Ich hoffe, ich konnte einigen helfen
Grüße vom Tino
Moinsen
Das stimmt soweit Alles.
Die passenden Blumen dazu kann man übrigens im Blumenshop an Bord dazu bestellen. Einfach die Bestellnummer mit zur Rezeption nehmen, wenn Ihr den Tisch im Restaurant reserviert. Die Blumen werden dann gleich mit auf dem Tisch "angerichtet".
Man muss also nicht unbedingt das Komplettpaket buchen!
Viel Spaß
Hajo, der mit den
-
Danke für die Infos!!
Wie schnell ist denn so eine Torte fertig? Wie lange Vorlauf benötigt die Küche?
Wir gehen am 20.05 an Bord der Blu und ich würde meine Oma gerne am 21.05 mit einem Geburtstagstisch überraschen. Ist das realistisch wenn ich gleich nachmittags an die Rezi gehe und frage??
-
Danke für die Infos!!
Wie schnell ist denn so eine Torte fertig? Wie lange Vorlauf benötigt die Küche?
Wir gehen am 20.05 an Bord der Blu und ich würde meine Oma gerne am 21.05 mit einem Geburtstagstisch überraschen. Ist das realistisch wenn ich gleich nachmittags an die Rezi gehe und frage??
Dann würde ich so schnell wie möglich am 20.05. an die Rezi gehen.Einen gewissen Vorlauf brauch das Rossini.
..liebe Grüße von Tino und Tini...
-
Danke für die schnelle Antwort!! Dann werden ich umgehend am 20.05 zur Rezi gehen und mal nach fragen.
Kostet es was zusätzlich wenn man einen Tisch zum Frühstück reservieren lässt? Ist echt eine schöne Sache. An Bord anzurufen macht keinen Sinn oder?
-
Moinsen
Wir sind am 27.11.2010 an Bord (der Blu) gegangen und meine Frau hatte am 28.11. geburtstag. War mitv Reservierung und Blumen kein Problem. Torte hatten wir nicht bestellt - die hatten wir im Gepäck (lacht).
Scheint also auch kurzfristig möglich zu sein.
Gruß
Hajo, der mit den -
Danke für die schnelle Antwort!! Dann werden ich umgehend am 20.05 zur Rezi gehen und mal nach fragen.
Kostet es was zusätzlich wenn man einen Tisch zum Frühstück reservieren lässt? Ist echt eine schöne Sache. An Bord anzurufen macht keinen Sinn oder?
Nein,das macht keinen Sinn anzurufen. Einen Tisch z.B.im Marktrestaurant zu reservieren kostet natürlich nichts.Sind ja genug Tische da.
-