Oops, ich hatte den Thread Geburtstage nicht gefunden - sonst hätte ich die Frage nicht mehr gestellt.
Trotzdem danke an alle, die nochmal geantwortet haben.
Geburtstag feiern auf der AIDA
-
Paetrick -
30. Juni 2005 um 14:40 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hey,
also hier sind ganz aktuelle neuigkeiten,wie der geburtstag auf der aida aussehen kann,denn habe ihn auf der vita am 28.01.08 gefeiert.
habe eine karte und einen coktail geschenkt bekommen.
habe in der anytime bar reingefeiert und das war wirklich eine berauschende ; ) nacht.also jenachdem,wenn du vielleicht jemanden zu hause hast,überrascht er dich mit einem gutschein oder ähnliches,ansonsten hast du ja noch den coktail.
; ) ulli -
Na ja, mein Mann ist ja dabei, aber da die Reiseplanung komplett in meiner Hand liegt, glaube ich nicht, dass er überhaupt davon erfährt, dass man irgendwas arrangieren könnte. Is aber nicht so schlimm. Wir werden ein Fläschen Sekt ordern.
-
Ich hab auch 2007 meinen Geburtstag auf der Aida gefeiert. War auf der Kanaren Route mit der Blu und ich hatte neben einer Geburtstagskarte in Aida-Cap bekommen
Joshua123
wenn du ein nettes Reisebüro hast schicken die dir was nettes auf die Kabine. Ich bin selber in einem Reisebüro und wir schicken unseren Kunden gerne was zum Geburtstag oder zum Hochzeitstag... - also lass das mal anklingen -
Hallo!
Jetzt noch die Frage ab wann man frühestens auf die Diva kann?
Da wir den Geburtstag am Einchecktag feiern wollen wir gerne so zeitig wie möglich auf das Schiff!Hat schon jemand mal einen Geburtstag auf der Aida Diva verbracht?Wenn ja lässt sich die Crew etwas einfallen,oder besser was können wir unserem mitreisenden Geburtstagskind gutes tun?
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
-
Einfallen? Nur gegen Bezahlung...
nennt sich Geburtstagspaket. Kostet um die 70 Euro.
Inhalt: Flasche Sekt, Kuchen und Essen im Rossini mit Wein. -
Danke!Der Link ist sehr hilfreich!
Ein grosser Wunsch von Ihm wäre-einmal die Brücke zu besichtigen,aber den werden wir wohl nicht erfüllen können-oder hat schon jemand andere Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original von Hasi
Danke!Der Link ist sehr hilfreich!Ein grosser Wunsch von Ihm wäre-einmal die Brücke zu besichtigen,aber den werden wir wohl nicht erfüllen können-oder hat schon jemand andere Erfahrungen gemacht?
Im Moment geht eine Brückenbesichtigung nur im Rahmen eines Vielfahrerprogramms oder evtl. (bei viel Glück) als Suitenbewohner oder wenn man jemanden von der Schiffsleitung persönlich kennt.
LG Gitta
-
Schön wäre es gewesen lt. Aida und Kapitän sind Brückenführungen seit dem 11. September TOTAL Verboten! OHNE AUSNAHME!!! und werden nicht mehr durchgeführt!
-
Ok,das kommt alles nicht in Frage.
-
@ goofy
Ich habe nicht von "offiziellen Brückenführungen" gesprochen. Es tut mir leid, daß Ihr so ein Pech hattet
LG Gitta
-
Zitat
Original von Gitta
@ goofyIch habe nicht von "offiziellen Brückenführungen" gesprochen. Es tut mir leid, daß Ihr so ein Pech hattet
LG Gitta
Hallo,
...gibt es trotz internationaler Richtlinien(Verbot von Brückenbesichtigungen) noch Ausnahmen für die exclusiven Vielfahrer
Gruss
Heizergruss -
Es gibt kein gesetzliches Verbot von Brückenführungen.
-
Zitat
Original von Gitta
Im Moment geht eine Brückenbesichtigung nur im Rahmen eines Vielfahrerprogramms oder evtl. (bei viel Glück) als Suitenbewohner oder wenn man jemanden von der Schiffsleitung persönlich kennt.
LG Gitta
Hallo Gitta,
so ist es.Schöne Grüße
Wolfgang -
Wir durften letzte Woche im Rahmen des Vielfahrerprogramms auf die Brücke.
Aber als Geburtstagsgeschenk ist es nicht möglich die Brücke zu besichtigen.
Gebe Gitta somit, wie immer, in allen Punkten Recht.
-
@ SISSERL
wie oft muss man denn gefahren sein, um eine Brückenführung zu bekommen??
-
War das nicht 10x im Rahmen von 5 Jahren?
-
Um auf die Brücke zu kommen, muss es schon der Vielfahrertreff 3 sein - wenn der Kapitän es erlaubt.
Das VF-Treff 3 ist nach 15 Reisen innerhalb der letzten 6 Jahre. -
Ich habe von H.Thamm zu diesem Thema letzte Woche einen Brief erhalten.
{...
Wir können Ihnen definitiv sagen, das es KEIN VF3 Programm gibt!!!
...} -
GANZ GROSSER OFF TOPIC- ALARM!!!!
Aber wir gehörten zu denen, die innerhalb der letzten 5 Jahre wenigstens 10 Touren gefahren sind.
-