Meine Schwester hat für meinen Mann zum Geburtstag über AIDA ein Fax schicken lassen. Sie wußte auch nur den Namen und die Route/das Schiff. Wir hatten das Fax dann unter der Zimmertür und mein Mann hat sich wahnsinnig gefreut.
lg Krümel
Meine Schwester hat für meinen Mann zum Geburtstag über AIDA ein Fax schicken lassen. Sie wußte auch nur den Namen und die Route/das Schiff. Wir hatten das Fax dann unter der Zimmertür und mein Mann hat sich wahnsinnig gefreut.
lg Krümel
Hallo Zusammen,
wie lange vorher sollte man die Torte bestellen? Ist der Preis immer noch der gleiche und ist ein Geburtstagsfrühstückstisch immer noch kostenlos?
Liebe Grüße SUNNY
Hallo Fans,
ladet schon mal abends alle Freunde in die Disco ein, feiert hinein, dann braucht ihr am Burzeltag keine Torte.
So habe ich es jedenfalls gehalten.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Fans,
ladet schon mal abends alle Freunde in die Disco ein, feiert hinein, dann braucht ihr am Burzeltag keine Torte.
So habe ich es jedenfalls gehalten.Schöne Grüße
Wolfgang
Danke werde ich probieren *lol* Zwar geht meine Mum auch in die Disco nur ob ich das an dem Abend schaffe ist die Frage! Und sie LIEBT Torten!
@ MidnightSun
Im Januar kostete die kleine Torte noch 6,50€. Habe sie am Vortag an der Rezeption bestellt. Leider konnte ich mir das Restaurant nicht aussuchen, da der Tisch angeblich bald nach Öffnung besetzt werden mußte. Habe aber andere Erfahrungen gemacht.
LG joelle
kann man die sich auch einfach so bestellen? wenn kein geburtstag anliegt?
Hallo Sun,
lass Dir die Torte in die Disco liefern, das hatten wir auch schon. Es handelte sich hier um eine riesige Obsttorte, die haben wir aber mit lecker Sektchen verputzt. Im nächsten Februar werden wir dieses Problem auch wieder so lösen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Guten Abend zusammen,
mein Mann hat am Anreisetag Geburtstag ( 50ster ) wir kommen aber erst sehr spät in Mallorca an. Werden nicht vor 21.30 Uhr auf dem Schiff sein. Ich wollte den Sekt bestellen, aber mit ner Torte würde ich mehr punkten.
Ich denke ihm wäre Torte am Anreisetag auf der Kabine lieber als gedeckter Frühstückstisch mit Torte.
Weiß jemand ob ich das auch von hier regeln kann ?????
soweit ich weiß,lässt sich das mit der torte nur vor ort auf dem schiff klären.dort spricht man dann mit der zuständigen person über seine wünsche und vorstellung.das wär allerdings etwas spät,wenn du die torte gleich nach der ankunft haben möchtest.
das mit dem sekt lässt sich über myaida regeln.vielleicht wäre nach der ankunft auch ein abendessen im rossini angebracht,wobei ihr dann aber die ganze welcome-party verpassen würdet.
wenn man lieb fragt,kann man das mit der torte eventuell auch telefonisch über aida cruises in rostock regeln.ein versuch wärs wert.
kannst ja mal posten,was du erreicht hast
Moinsen
Mein holdes Eheweib hat auch während unserer Tour im November auf der Blu Geburtstag (50).
Mich würde mal interessieren, ob's das mit den Geburtstagstorten, wie
weiter oben in diesem Trööt beschrieben, immer noch gibt? Und auch auf
den neueren Schiffen, oder evtl. nur auf den alten.
Ein richtiges Geb.-Paket von AIDA möchte ich eigentlich nicht buchen,
nur die Torte würde mir schon genügen. Um alles Andere kümmern wir uns
schon selbst.
Wer hat da aktuelle Informationen?
Gruß
Hajo, der mit den
Ich glaube, man kann nur das Paket buchen für 74 Euro. Die Torte alleine online geht wohl nicht.
Lg schnuppe
Tja, aktuelle Infos hab ich nicht, aber vor einem Jahr auf der vita konnte meine Frau eine Geburtstagstorte bestellen (irgendwas um die 9 Euronen, direkt an der Rezi gebucht). Dazu war ein größerer Tisch reserviert und festlich eingedeckt. Das war ganz gut, denn wir waren zu zehnt auf dem Schiff. Mehr gabs nicht, mehr als die Torte haben wir aber auch nicht bezahlt. Achja, auf die Kabine gabs einen schriftlichen Glückwunsch und einen Kofferanhänger.
Also Torte allein geht schon, aber möglicherweise nur direkt auf dem Schiff.
Mein Tipp: Hier im Forum jemanden fragen, der die Tour vorher macht und dann mal an der Rezi nachfragt, was geht und was nicht. Oder mal das Kompetenzzentrum in HRO anrufen.
Gruß
Jürgen
Hallo,
unsere Freunde hatten eine riesige Obsttorte bestellt, die haben wir dann in der Nacht in der AIDAbar verspeist.
Schöne Grüße
Wolfgang
Ruft doch einfach vorher auf em Schiff an und bestellt denke das ist kein Problem.
Nach einem Tip hier aus dem Forum habe ich jetzt das Kindergeburtstagspaket bestellt, Mordsgaudi wenn er die Gummibärchen und das Malbuch bekommt. Zusätzlich ist eine kleine Schokotorte dabei !!!!!Und das Aida Sekt Paket. Wegen der Kopfschmerzen. Ein paar Geschenke sind noch im Koffer. Rossini war ursprünglich geplant aber wir kommen erst um 20 Uhr in Malle an. Dankeschön für die vielen Antworten.
Lieben Gruß, Gaby
HALLO!
Leider kann man die Geburtstagstorte nicht mehr einzeln erwerben.Es ist nur noch das Geburtstagspaket für 74 Euro buchbar.
Schade!
Liebe Grüße von Tino und Tini...
In der Tat so ist es. Und bevor man sich in anderen Freds über mangelnde VF-Bonus-Programme streitet, finde ich gerade dies ziemlich mau. Da ich oftmals über meinen Geburtstag oder über den meiner Frau auch Landurlaube (vornehmlich Ägypten ,Tunesien) mache, kann ich es kaum glauben, dass man auf einem Kussmundschiff für eine Torte zahlen muss. Selbst ein 3 Sterne Hotel (Landeskategorie) in Tunesien registriert die Geburtsdaten und der Service bringt im Geburtstagsfall ohne Vorbestellung ohne Zusatzkosten eine üppige Gratis-Torte an Deinem Ehrentag abends an den Tisch und selbst das Zimmer ist besonders schön mit Blüten geschmückt. Aber das ist vieleicht mehr für den Fred "Was könnte besser werden".......
Liebe Grüße Baba
Stimmt ist Mein Mann und ich haben innerhalb von 2 Tagen Geburtstag. Ich habe gebucht und mein Mann hat einen billigen
Kofferanhänger bekommen. Bin seitens AC leer ausgeangen. Ich habe es überlebt. Wir haben die Geburtstage mit von uns bezahlten Flaschen Sekt, gefeiert. Wenigsten einen Gutschein für jeweils 2 Gläser Sekt, wäre mal schön gewesen.
So werden dann die Vielfahrer behandelt. Auch wieder
Hallo zusammen!
Also werden wir schön ins Rossini gehen,lecker Essen und die Torte denken wir uns dann einfach grins...
Torte macht nur dick lächel...
..liebe Grüße von Tino und Tini...
Alles anzeigenHALLO!
Leider kann man die Geburtstagstorte nicht mehr einzeln erwerben.Es ist nur noch das Geburtstagspaket für 74 Euro buchbar.
Schade!
Liebe Grüße von Tino und Tini...
Hallo,
die Torte könnt ihr nur direkt auf dem Schiff bestellen, nicht im Internet.
Schöne Grüße
Wolfgang