Hallo
mein Mann und ich hatten beide schon unseren Geburtstag auf einer Aidareise und auf der Kabine lag jeweils eine Glückwunschkarte und ein Cocktail-Gutschein (war allerdings bereits 2007).
LG
Hallo
mein Mann und ich hatten beide schon unseren Geburtstag auf einer Aidareise und auf der Kabine lag jeweils eine Glückwunschkarte und ein Cocktail-Gutschein (war allerdings bereits 2007).
LG
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich meine Frau über eine kleine Aufmerksamkeit von Aida bestimmt sehr freuen wird. Allein schon die Geste an sich zählt. Vielen Dank für eure Antworten.
Meine mum hatte auch mal auf der aida geburtstag und hatte auch was bekommen...zusätzlich haben wir abends sekt bestellt zum anstoßen und dem dj in der anytime haben wir auch bescheid gesagt ihr wurde dann um mitternacht vom dj gratuliert und wir haben dort noch gefeiert war echt super!
Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen am Anreisetag auf der AIDAvita 30 zu werden und dank der vielen lieben Forumsmitglieder hier die mit auf der Reise waren durfte ich dann vor der Welcome Party das Deck fegen. Macht Spaß wenn alle einen zuschauen
Von AIDA hatte ich einen Koffergurt und eine Glückwunschkarte auf der Kabiene. Alles im allen habe ich mich sehr gefreut und viel Spaß gehabt.
Meine mum hatte auch mal auf der aida geburtstag und hatte auch was bekommen...zusätzlich haben wir abends sekt bestellt zum anstoßen und dem dj in der anytime haben wir auch bescheid gesagt ihr wurde dann um mitternacht vom dj gratuliert und wir haben dort noch gefeiert war echt super!
Hallo,
das wurde bei mir so ähnlich gehandhabt, nur dass dann meine Bordkarte glühte. weil es der EM bekannt gab. War aber schön.
Wolfgang
Ich türcke mein Geburtsdatum in jedem Hotel, und zukünftig
auch auf meinen AIDA Reisen. Dieses Affentheater um einen Tag in meinem Leben
finde ich zum „ausspeien“.
Könnte es dann nicht evtl. Probleme z.B. beim Einchecken geben, wenn die Buchungs- bzw. Manifestdaten nicht mit den Passdaten überein stimmen
Hallo,
man könnte unter den Jugendrabatt fallen, wenn das Alter stimmt, oder sogar als Kind über das Schiff wuseln.
Wer die Altersangabe schon drückt, was bringt ein solcher Mensch sonst noch fertig?
Schöne Grüße
Wolfgang
Ich kann mir vorstellen, dass diese Aussage nur sarkastisch und nicht ernst gemeint war. Würde Aida sowas allerdings beim Check In nicht kontrollieren, gäbe es wohl leider bestimmt einige, die jede Reise Geburtstag haben. Ganz unter dem Motto alles abkassieren was geht und "Geiz ist geil". Traurig, aber wohl wahr.
notfalls kann man sich immer noch unwissend stellen und es als tippfehler am computer deklarieren
"ups,damuss ich wohl was falsches eingegeben haben"
Wer sowas nötig hat...
notfalls kann man sich immer noch unwissend stellen und es als tippfehler am computer deklarieren
"ups,damuss ich wohl was falsches eingegeben haben"
Dummerhaftes geschwafel und er findet das wohl noch witzig!
Da meine Maus auf der kommenden Tour auch ihren Geburtstag am Seetag feiert, wollte ich auch mal nachfragen, ob ihr eventuell wisst, ob man dort als Anlass auch gegen Aufpreis im Rossini oder Buffalo Steak House (mit den Grünen) frühstücken könnte. Da wir nicht so einen Gourmet-Gaumen haben, um Abends im Rossini zu essen In MyAida, habe ich nur das Angebot mit der Geburtstagstorte gefunden, was für zwei Personen aber wohl etwas zu viel ist. Wollte lieber ruhig Frühstücken falls das möglich ist, vielleicht kennt jemand von euch ja ein solches Angebot?
LG
Szerox
Hallo!
Auf der Cara im März, konnte man für das Frühstück im Rossini buchen.
7:30Uhr bis 10:00 Uhr und kostet pro Person 18 Euro.
Im Preis enthalten sind alle Heißgetränke, sowie Kaffeespezialitäten.
Lg. Strandfee
Auf der Cara im März, konnte man für das Frühstück im Rossini buchen.
7:30Uhr bis 10:00 Uhr und kostet pro Person 18 Euro.
Im Preis enthalten sind alle Heißgetränke, sowie Kaffeespezialitäten.
Kann man dies bereits vorab unter MyAida buchen oder ist die Buchung nur direkt an Bord möglich?
Ich habe im Dezember meinen Geburtstag auf der AIDA BELLA gefeiert.
Von AIDA lag nachmittags eine Glückwunschkarte auf der Kabine und als Präsent eine Dokumententasche für Tickets, Pässe etc.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und es direkt bei meinem nächsten AIDA Urlaub im März genutzt.
Abends waren wir nach vorheriger Reservierung im Buffalo Steakhaus essen, das Personal hatte den Tisch richtig schön dekoriert mit Rosenblättern und Blumen.....fand das sehr aufmerksam.
Reisejoiner
Ob man das bei My Aida vorher buchen kann weiß leider nicht.
Das Angebot stand in AIDA Heute.
LG. Strandfee
Kann man nicht und ist auch nicht die Regel. Laut aktueller Aussage Aida ist das Frühstück nur für Suitenbesucher. Suitenbesucher dürfen aber Freunde mitbringen, welche dann 18€ Aufpreis zahlen. Wenn in der Bordzeitung die Möglichkeit angepriesen wird, ist das immer eine Einzelfallentscheidung für jede Reise.
Strandfee und Premiumbucher: für Eure Antworten.
Hallo, Reisejoiner,
Ihr könnt das Frühstück beim Restaurantmanager vor Ort buchen, bei unserer Tour mit der Luna im Januar fand es im Buffalo statt. Jeder kann buchen, man muss nicht die Begleitung eines Grünen oder Suitenbewohners sein.
Ob sich die 18 € pro Person lohnen, ist eine andere Frage. Man sitzt zwar schön ruhig, das kleine Steak ist auch lecker, aber sonst ... ist die Auswahl natürlich in den Buffetrestaurants deutlich größer. Man bekommt einen Brotkorb mit diversen - leider nicht knusprigen oder gar warmen Brötchen - und etwas Brot, wobei wir unser geliebtes Vollkornbrot extra ordern mußten (es wurde dann aus dem Buffetrestaurant nebenan geholt....), außerdem eine Etagere mit Aufschnitt, Käse etc., außerdem gibt es ein kleines Buffet - wo dann u.a. auch Sekt steht.
aber nichts, was es nebenan nicht gegeben hätte. Die Eierspeisen werden serviert, die Vielfalt ist wie "nebenan". Es gibt frisch gepressten Orangensaft - wir fanden die Fruchtshakes im Weite Welt spannender.
Unser Fazit: das Frühstück ist mit 18 € Aufpreis sehr gut bezahlt, es war nett, muß aber nicht wiederholt werden.
Aber: probiert es aus und entscheidet selbst, ob es Euch das wert ist.
Viele Grüße
ummiele
Laut aktueller Aussage Aida ist das Frühstück nur für Suitenbesucher.
und für die "Grünen"... wenn man Freunde mitbringen will, kann man das an Bord mit dem Buffalo (auf den grossen Schiffen) klären. Hat bei uns letztens ohne Probleme funktioniert.