.... es ist beschämend, wenn die Repräsentanten des Schiffs so einen Geburtstag ignorieren.Zu dem Rossini könnte ich lange Geschichten schreiben, aber den Aufstand hier möchte ich lieber vermeiden, denn die richtigen " Aida Boys & Girls " haben diesbezüglich selten etwas zu beanstanden. Das ist wie immer:: h.p.g.
Geburtstag feiern auf der AIDA
-
Paetrick -
30. Juni 2005 um 14:40 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
.... denn die richtigen " Aida Boys & Girls " haben diesbezüglich selten etwas zu beanstanden.
, aber selten so etwas Blödes gelesen. Auch .
-
Was ich persönlich peinlich fand,war, das der Kommandant, der CD und EM direkt neben mir am Nachbartisch standen und es nicht für nötig empfanden, einem zu gratulieren
Schlimm aber auch das es keiner der Herren für nötig gefunden hat zu gratulieren,dass geht nun mal gar nicht
und dann auch noch dem falschen im Rossini gratuliert, schrecklich
Hättest du wie Kindergartenkinder ein Geburtstagskränzchen getragen wäre das nicht passiert[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
-
Schlimm aber auch das es keiner der Herren für nötig gefunden hat zu gratulieren,dass geht nun mal gar nicht
Hättest du wie Kindergartenkinder ein Geburtstagskränzchen getragen wäre das nicht passiert[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Mein koffer war zwar propevoll, aber beim nächsten Mal werde ich Deinen Vorschlag berücksichtigen
-
.... es ist beschämend, wenn die Repräsentanten des Schiffs so einen Geburtstag ignorieren.
Wie schon gesagt, wären sie nicht da gewesen, hätte es mich nicht gekratzt, jedoch wenn sie nebenan stehen, dann kann man so etwas erwarten. Es wird ja auch sonst immer so auf "happy familiy" gemacht.
-
Hi all,
Prost: das mit der Torte ist blöd, das mit dem Rossini kann ich wenig zu sagen, da gehen wir nicht hin
Ich habe vor einer guten Woche, meinen Geburtstag auf der Bella gefeiert und kann aus meiner Sicht nur sagen, dass es EINMALIG war.
Ich war mit guten Freunden unterwegs, und mir hat jeder, der es nur irgendwie mitbekommen hat gratuliert auf ganz verschiedene Art und Weise, ähnlich war es bei meinem Mann, der seinen Geburtstag 2011 auf der Blu gefeiert hat.
Schade, dass es bei Dir nicht so positiv gelaufen ist.
LG Babsi
-
Hi all,
Prost: das mit der Torte ist blöd, das mit dem Rossini kann ich wenig zu sagen, da gehen wir nicht hin
Ich habe vor einer guten Woche, meinen Geburtstag auf der Bella gefeiert und kann aus meiner Sicht nur sagen, dass es EINMALIG war.
Ich war mit guten Freunden unterwegs, und mir hat jeder, der es nur irgendwie mitbekommen hat gratuliert auf ganz verschiedene Art und Weise, ähnlich war es bei meinem Mann, der seinen Geburtstag 2011 auf der Blu gefeiert hat.
Schade, dass es bei Dir nicht so positiv gelaufen ist.
LG Babsi
Babsi: och so schlecht ist es nicht gelaufen, denn ich hatte viel Spass mit meinen Bekannten an Bord . Wie ich schon geschrieben hatte, war auch das Essen im Rossini gut . Die paar negativen Punkte haben mir meinen Geburtstag an Bord der vita nicht vermiesst
Über die Fauxpas im Rossini haben wir auch nur gelacht. -
-
Wir hatten auf der AIDAblu auch zwei Geburtstagskinder dabei...
Für den ersten hatte ich - auf meinen Namen, damit er es ihm Vorfeld nicht sieht - eine Wellness-Anwendung gebucht.
Ich bin dann am ersten Tag hin und habe die Situation erklärt. Ja, das wäre alles kein Thema - sie tragen das dann ein und er soll einfach vorbei kommen... Gut... Auf meine Frage, ob es den möglich wäre, ihm an seinem Geburtstag eine "Einladung" vom Spa-Bereich zukommen zu lassen, waren drei Mitarbeiterinnen total überfordert... das müßten sie mit ihrem Chef klären... na ja, dachte ich, das geht auch ohne... Er hat dann also an seinem Geburtstag sein Geschenk mündlich bekommen und war zur vereinbarten Zeit im Spa-Bereich... aber: keiner wußte von seinem Termin... da war nämlich noch ich eingetragen... erst nachdem mein mann dann vorbei kam, ging das mit der Massage klar...
Aber ansosnten hatte er einen tollen Tag - Ständchen in der AIDA-Bar und ein leckeres Essen im steak-House...Der zweite Geburtstag war zwei Tage später... Freunde hatte dem Geburtstagskind von daheim eine Torte bestellt - die Crew war auch so clever und hat den Kabinenteiler angeschrieben, wegen der Planung... wir sollten also zum Frühstück die Torte bekommen, dazu einen schön gedeckten Tisch... aber später als neun Uhr ginge nicht... Na ja, dachten wir, das kriegen wir hin. Nur dumm, dass wir da einen halben Seetag hatten und die Nacht eine Stunde kürzer war... Aber irgendwie haben wir das Geburtstagskind dann rechtzeitig im Restaurant gehabt... doch: wo war der Tisch????? KEINER wußte etwas!!! Torte???? nö, davon wußte auch keiner was... da war die Stimmung schon sehr im Keller. als wir dann gefrühstückt hatten, kam der Verantwortliche... das wäre jetzt kein Problem, wir sollten uns einfach melden, wenn wir heute Abend vom Landgang zurück sind, reservieren sie uns einen Tisch und dann gibts auch die Torte... nachdem Landgang haben wir uns gemeldet... nö, also, das geht nicht mit einem reservierten Tisch... Wir haben dann ein bisschen diskutiert und dann wurde uns der Tisch versprochen! Toll - total genial - direkt am Eingang! Mitten drauf die Torte - fertig... die Torte stand dann auch während des ganzen abendessens da und schmolz vor sich hin. Da kam KEINER auf die Idee sie noch mal in den Kühlschrank o.ä. zu stellen... unglaublich!!!! Aber sie war soooooooooooo lecker
Wir hatten da einfach sicher pech, aber es war doch sehr unschön und man erwartet einfach enen gewissen Service und mal ein Wort des Bedauerns... aber da kam gar nichts!!!!!!!
Viele Grüße
Ahoj -
Hallo,
wir haben mal meinen Geburtstag in der Anytime gefeiert, der EM hat das über die Beschallung bekannt gegeben, da wusste es jeder, auch der Kapitän.Wolfgang
-
Hallo,
wir haben mal meinen Geburtstag in der Anytime gefeiert, der EM hat das über die Beschallung bekannt gegeben, da wusste es jeder, auch der Kapitän.Wolfgang
Ich hab noch nie verstanden warum man seinen Geburtstag über Lautsprecher bekanntgeben muß! Genauso Latte ist es mir ob der EM oder CS oder wie sie alle heißen mir zum Geburtstag gratuliert, auch wenn er neben mir steht würde mir keine Zacke aus der Krone fallen wenn er mir nicht gratuliert! -
Ich hab noch nie verstanden warum man seinen Geburtstag über Lautsprecher bekanntgeben muß! Genauso Latte ist es mir ob der EM oder CS oder wie sie alle heißen mir zum Geburtstag gratuliert, auch wenn er neben mir steht würde mir keine Zacke aus der Krone fallen wenn er mir nicht gratuliert!Es geht ja auch nicht darum, dass einem keine Zacke aus der Krone fällt, sondern einfach nur, dass es sich gehört. Wie gesagt, hatte diese Tatsache keine Auswirkung auf meine Partylaune .
Da empfand ich die Fauxpas im Rossini als wesentlich schlimmer. -
@ Ahoj, das habe ich schon zigmal gehört
-
Prost: Finde ich gut, dass Du es so sportlich nimmst.
Ich habe auch nix dazu getan, ich denke, es hängt von der Crew und auch von den Personen ab, die einen feiern.
Für mich ist es wichtig, dass mein Mann und meine Freunde mit mir einen schönen Tag haben, alles andere ist nettes Beiwerk, was bei mir aber sehr schön war und auch sehr sehr herzlich rübergekommen ist.Dies war nicht nur an meinem Geburtstag so, sondern auch an allen anderen Tagen, die Crew war einfach Klasse.
LG Babsi
-
An meinem 50. Geburtstag wurde ebenfalls Sekt und Torte einfach vergessen.
Als Ausgleich gab es nur ein lahmes "tut uns leid".
Nachdem ich mich darüber tierisch aufgeregt habe ( nicht darüber, dass es vergessen wurde, sondern darüber, wie mit dem gemachten Fehler umgegangen wurde ) habe ich dann eine Entschädigung bekommen ( ich durfte mir eine Spa-Behandlung aussuchen ).
Wäre schön gewesen, dass dieses passiert wäre, ohne dass man erstmal eine Welle machen muss.
Christine
-
das sind ja wirklich unglaubliche Geschichten
...bloß gut, dass wir unsere Geburtstage stets ruhig und gediegen feiern...ohne großes Aufsehen...zumindestens im Urlaub auf See...
LG
PS:wozu braucht man eine extra Torte...es gibt doch so schon genug zu essen auf Aida
-
Mein Sohn hat auf der Weihnachtsreise mit der Vita Geburtstag und es war alles wunderschön Wir haben ihm auch die Schokotorte bestellt. Ich war total begeistert, wie das bereits an der Rezi alles geregelt wurde. Seine Tante wollte ihm einen speziellen Gutschein schenken und der wurde an der Rezeption extra angefertigt, sie sollte einfach eine Stunde später wiederkommen.
Im Calypso wurde ein Tisch für uns reserviert und geschmückt und mein Sohn hat von ALLEN Kellnern ein Ständchen gesungen bekommen (inklusive Instrumentalbegleitung mit Besteckständern, Mülleimern, Sektflasche etc.).
Die einzige Schwierigkeit war, meinen Sohn nach einer durchfeierten Nacht morgens um neun zum Früstück zu überreden
PS:wozu braucht man eine extra Torte...es gibt doch so schon genug zu essen auf Aida
Natürlich wären wir auch ohne die Torte satt geworden, aber a) ist sie superlecker, b) wurde sie individuell nach unseren Wünschen beschriftet und c) ist das für das Geburtstagskind doch eine nette Überraschung.
-
Wir haben zwar keinen Geburtstag aber schon öfter etwas zu feiern gehabt auf der Aida.
Bisher hat der Sekt ,die Torte, die Blumen und auch der reservierte Frühstückstisch immer hervorragend geklappt.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
-
gut bei Kindern seh ich das auch etwas anders...aber da gibt es ja einen extra Thread...hier meinte ich die "Erwachsenentorte"
LG
-
gut bei Kindern seh ich das auch etwas anders...aber da gibt es ja einen extra Thread...hier meinte ich die "Erwachsenentorte"
LG
Hmmm, also wenn ich von durchzechter Nacht lese, dann denke ich aber mal das der Kleine nicht mehr so klein ist.
-