hast recht...ich geh mich
LG
hast recht...ich geh mich
LG
Hmmm, also wenn ich von durchzechter Nacht lese, dann denke ich aber mal das der Kleine nicht mehr so klein ist
Einigen wir uns auf einen jungen Erwachsenen, dann passt das Auch wenn er kein kleines Kind mehr ist, hat er sich richtig über die Überraschung gefreut. Er hatte bereits mehrmals auf dem Schiff Geburtstag, aber die Torte hat er zum ersten Mal bekommen.
Einigen wir uns auf einen jungen Erwachsenen, dann passt das Auch wenn er kein kleines Kind mehr ist, hat er sich richtig über die Überraschung gefreut. Er hatte bereits mehrmals auf dem Schiff Geburtstag, aber die Torte hat er zum ersten Mal bekommen.
Och darüber freue ich mich auch jedes Mal
....der vergessene Sekt und die Torte anläßlich Deines Geburtstag sind kein Einzelfall.Es gibt da ganz andere Probleme, selbst im Dezember erlebt. AC sieht das alles ganz locker, erst wenn Du intervenierst und der Sache nachgehst kommt eine Reaktion mit dem "" Tut uns Leid, Bla- Bla. "" Das Problem liegt bei den Verantwortlichen, sprich, Vorgesetzten, oft von " Gottes Gnaden " zum Clubdirektor ernannt und bei besonders heiklen Problemen total überfordert.Was will man dann von den nachgeschalteten Mitarbeitern erwarten ? Es wird auch sehr gewissenhafte Vorgesetzte und Mitarbeiter auf den Schiffen geben, ich möchte das nicht pauschalieren, aber es gibt zu Denken. h.p.g.
An meinem 50. Geburtstag wurde ebenfalls Sekt und Torte einfach vergessen.
Als Ausgleich gab es nur ein lahmes "tut uns leid".
Nachdem ich mich darüber tierisch aufgeregt habe ( nicht darüber, dass es vergessen wurde, sondern darüber, wie mit dem gemachten Fehler umgegangen wurde ) habe ich dann eine Entschädigung bekommen ( ich durfte mir eine Spa-Behandlung aussuchen ).
Wäre schön gewesen, dass dieses passiert wäre, ohne dass man erstmal eine Welle machen muss.
Christine
Gibt es von AIDA eigentlich noch ein Geburtstagsgeschenk?
Vor ein paar Jahren habe ich mal einen Kofferanhänger bekommen
LG, Bini
Ich habe letztes Jahr im Mai eine kleine Tasche für Reiseunterlagen zum Geburtstag in der Kabine gehabt.
Gibt es von AIDA eigentlich noch ein Geburtstagsgeschenk?
In all den Jahren sind wir von AC immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht worden. Eine nette Geste.
Wir haben im Dezember auf der Aura den Geburtstag von meinem Mann gefeiert. Ich hatte im Vorfeld das Geburtstagspaket als Überraschung gebucht. Am Anreisetag lag ein Brief an mich auf der Kabine, ich soll mich im Rossini melden, um Details zu besprechen. Bei uns hat dann auch organisatorisch alles geklappt wie abgesprochen. Es wurde auch von der Oberkellnerin des Rossini der richtigen Person zum Geburtstag gratuliert und wir hatten einen toll dekorierten Tisch.
Mein Mann hat sich riesig gefreut und hatte einen schönen Geburtstag! Und ein kleines Geschenk von Aida gab's auch noch.
und ich bin meist mit AIDA unterwegs um keinen Geburtstag feiern zu müssen und Geschenk bekomme bekomme ich trotzdem :))
Ich hatte auf der Karibik 6 im Dezember Geburtstag und habe von AC eine kleine (ich halte es für Kosmetik)-Tasche bekommen.
Meine Kinder hatten eine Flasche Sekt bei AIDA als Geschenk geordert. Hat auch geklappt aber der Sekt kam ohne Sektkühler auf
die Kabine und mit Rotweingläsern. Das war auf der Mein Schiff besser organisiert im Jahr vorher!
Ansonsten wußte aber niemand von meinem Geburtstag etwas - ich feiere ihn seit ein paar Jahren nicht mehr gern...
Bisher können wir von keinen Pannen berichten.
Ob Sektbestellung auf die Kabine mit Kühler und richtigen Gläsern, Blumen und Pralinen, oder Geburtstag
Es hat immer alles so geliefert wie bestellt!
Auch ein Geburtstagsgeschenk wurde auf die Kabine geliefert.
Jeder hat gratuliert, auch beim Verlassen des Schiffes wurde gratuliert!
Nun hoffe ich, dass wir nicht nur Glück gehabt haben, sondern dass bei so vielen Gästen
auch mal Pannen vorkommen und einige nur Pech hatten!
Auf die nächste Feier!
Es geht ja auch nicht darum, dass einem keine Zacke aus der Krone fällt,
so so - um was dann? gekränkte Eitelkeit? Geltungsdrang? Aufmerksamkeitsdefizit?
Warum machst du es dann zum Thema - Tage nach deiner Reise (wenn auch nur angeblich als "unwichtiger" Nebeneffekt)?
Mal ganz ehrlich - wenn ich in Partylaune mit meinen Freunden zusammen bin, krieg ich nur am Rande (oder gar nicht) mit, wer einen Tisch weiter steht.
Und ob das jetzt der Kääptn, die Bundeskanzlerin oder Hein Blöd ist - wär mir Wurscht und würde ich vermutlich gar nicht ernstlich registrieren - aus der Laune heraus würde ich vielleicht noch laut sagen: "hey, ich würde dem Kpt ja gern ein Glas ausgeben, aber er muss ja leider noch fahren.... "
Prost: Finde ich gut, dass Du es so sportlich nimmst.
Genau - super - drum macht er es auch ganz nebensächlich zum Thema in einem Forum, nachdem er wieder zurück ist!
Sorry, aber ich behaupte das Gegenteil: Der Stachel sitzt tief - und nicht nur der vom Rossini
Ich hoffe, du nimmst auch meinen Beitrag sportlich, aber es ist halt
Ach ja - und bevor ich es vergesse:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag - Prost
Also bei uns ist auf der Bella im Rossini auch ein ganz extremer Faux Pax passiert. Wir kommen rein, der Tisch mit Rosen dekoriert und sofort 2 Gläser Schampus da... ich so zur Restaurant Managerin... das ist zwar sehr lieb, aber hmmm wir haben nix zu feiern... da wurde plötzlich ein weiterer Tisch mit Rosen dekoriert.. und ich hatte den Rest der Reise putziger weise immer kostenloses Blubberwasser im Rossini, (das wir dann 2 Jahre und ein paar Reisen später mit der Dame ganz entre nous, plus noch ein, zwei, drei Crew Mitgliedern mit einer DP auf den Geburtstag meiner Frau angestossen haben, ist der mittlerweile entstanden Freundschaft geschuldet)
Und nur ein einfaches Rechenbeispiel... 2500 Gäste 365 Tage im Jahr, und Ihr fordert einen Kapitän, CD und EM der mit jedem Geburtstagskind anstösst... da ist ja jeder der Verantwortung hat über 0,5 Promille.
Und immer wieder... wie rein so raus... und wenn viel rein (und hier meine ich wirklich nur das menschliche).. dann passiert sehr vieles was hier angeblich vermisst wird.
bye the way, nichts nervt mich mehr als die geheuchelten Beileidsbekundungen zu meinen dem Tode näher kommen. Achtung keine
so so - um was dann? gekränkte Eitelkeit? Geltungsdrang? Aufmerksamkeitsdefizit?
Warum machst du es dann zum Thema - Tage nach deiner Reise (wenn auch nur angeblich als "unwichtiger" Nebeneffekt)?
@TomH:
Also wenn dieses Thema hier im Forum nicht eröffnet worden wäre, dann hätte ich mich auch nicht dazu geäussert.
Mal ganz ehrlich - wenn ich in Partylaune mit meinen Freunden zusammen bin, krieg ich nur am Rande (oder gar nicht) mit, wer einen Tisch weiter steht.
Und ob das jetzt der Kääptn, die Bundeskanzlerin oder Hein Blöd ist - wär mir Wurscht und würde ich vermutlich gar nicht ernstlich registrieren - aus der Laune heraus würde ich vielleicht noch laut sagen: "hey, ich würde dem Kpt ja gern ein Glas ausgeben, aber er muss ja leider noch fahren.... "
Da wir schon vor 00:00 Uhr in der Anytime-Bar waren, sprich vor der Feier , bekamen wir das nunmal mit.
Genau - super - drum macht er es auch ganz nebensächlich zum Thema in einem Forum, nachdem er wieder zurück ist!
Sorry, aber ich behaupte das Gegenteil: Der Stachel sitzt tief - und nicht nur der vom Rossini
Ups, der Tiefenpsychologe Ich will gar nicht bestreiten, dass der Stachel vielleicht mal tief sass , aber das mit dem Rossini hat mich schon mehr gestört, da dies das von mir organisierte Event mit meinen besten Freund und seiner Frau war.
Ich hoffe, du nimmst auch meinen Beitrag sportlich, aber es ist halt
Sicher werde ich jetzt wieder schlaflose Nächte haben - Aaah der TomH hat mich fertig gemacht
Ach ja - und bevor ich es vergesse:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag - Prost
Danke, ich hab Dich auch lieb - Prost
Ich hatte voriges Jahr auf der Fan-Tour II meinen Geburtstag.
Mit dem Tisch und dem Sekt beim Frühstück hat alles prima geklappt. Tisch gedeckt, Sektkühler drauf - alle meine Freunde waren da und dann hat die Bedienung für mich ein Ständchen gesungen. Das fand ich ganz schöööööön und anschließend hat jeder der Jungs mir gratuliert. Und wie man auf dem Foto sieht, hat es ihnen auch sichtlich Freude gemacht. Und ganz nebenbei gesagt, sie waren der Hingucker und nicht ich. Ich habe es ihnen von Herzen gegönnt. Sie schaffen den ganzen Tag und bei so einem Geburtstagsständchen sind sie noch etwas mehr, als nur die "Phillipinos" die eindecken, abdecken, Wein bringen usw.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img8086r79b62tn8c.jpg]
Ob jetzt jemand mit Stern und Streifen mir aus Anstand gratuliert, darauf war ich nun wirklich nicht scharf. Wie unpersönlich ist das, Händedruck, kurzer Blick und das war es dann auch schon - einen Wimpernschlag später schon vergessen.
Perlenfee
Alles anzeigenBisher können wir von keinen Pannen berichten.
Ob Sektbestellung auf die Kabine mit Kühler und richtigen Gläsern, Blumen und Pralinen, oder Geburtstag
Es hat immer alles so geliefert wie bestellt!
Auch ein Geburtstagsgeschenk wurde auf die Kabine geliefert.
Jeder hat gratuliert, auch beim Verlassen des Schiffes wurde gratuliert!
Nun hoffe ich, dass wir nicht nur Glück gehabt haben, sondern dass bei so vielen Gästen
auch mal Pannen vorkommen und einige nur Pech hatten!
Auf die nächste Feier!
Da kann ich nur staunen!!! Woher wußte denn jeder von Deinem Geburtstag?
Also mir hat nur mein Mann gratuliert und bei der kleinen Aufmerksamkeit von AIDA lag eine
Glückwunschkarte vom Clubchef dabei. Das war's und mehr hätte ich auch nicht erwartet.
Morgens schon im Rossini zu feiern oder anderswo ist halt an Ausflugstagen etwas schwierig und Abends
war kein Tisch mehr frei. Ist halt immer etwas doof am 24.12. Geburtstag zu haben...
Vielleicht noch eine neue Einnahmequelle für AIDA: Geburtstagsanzeigen in der AIDA heute verkaufen. Mit Namen und Kabinennummer, dann kann jeder zum Gratulieren kommen und alle wissen es. Und für das Geburtstagskind gibt´s ein Krönchen, damit jeder weiß, dass er gratulieren muss :hahahah:
Vielleicht noch eine neue Einnahmequelle für AIDA: Geburtstagsanzeigen in der AIDA heute verkaufen. Mit Namen und Kabinennummer, dann kann jeder zum Gratulieren kommen und alle wissen es. Und für das Geburtstagskind gibt´s ein Krönchen, damit jeder weiß, dass er gratulieren muss :hahahah:
Och, dann auch bitte einen Thron für das Geburtstagskind im Marktrestaurant, je eine Geburtstagsliege in der Sonne und im Schatten und einen privaten Kellner(-in) fürs leibliche Wohl. Ja das würde ich mir gefallen lassen. :hahahah:
Vermutlich wäre die Aida Heute dann so dick, dass man sie nicht mehr von außen an die Kabinentür stecken könnte. Bin mir sicher, dass es genügend Gäste gibt, die das sofort nutzen würden.
Ich würde gerne für meinen Mann eine Geburtstagstorte bestellen. Kann mir jemand sagen, wie groß die ist (gibt es evtl. unterschiedliche?) und ob man die wenn man die für morgens bestellt ggf. nochmal kühl stellen lassen, damit man die am Abend noch essen kann. Wir sind nur zu zweit und wollen ja nicht gleich am morgen platzen