auf Mein Schiff gab es so "rosa Steine" die konnte man in die Wasserflasche geben, Keine Ahnung wozu die genau waren. Die habe ich mitgenommen, waren schöne Deko Steine für eine Glaschüssel zu Hause.
Diskussion zur Umfrage des Monats März 2022 - Habt ihr an Bord schon mal etwas mitgehen lassen ?
-
el-capitano -
1. März 2022 um 00:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Stift und Notizblock (gab letzte Woche Blöcke im neuen Design) haben wir auch schon mitgenommen. Und einmal für eine bevorstehende Gartenparty, an der viele AIDA-Fahrer teilgenommen haben, haben wir ein paar Servietten mitgenommen, damit der AC-Besteckständer auch stilecht aussieht.
-
Ich gehöre auch zur Kugelschreiberfraktion
-
Deshalb gibt es auf mein Schiff auf der Kabine nur Kurze Bleistifte und die Kulis sind mit mein Schiff Crew gekennzeichnet.
-
Deshalb gibt es auf mein Schiff auf der Kabine nur Kurze Bleistifte und die Kulis sind mit mein Schiff Crew gekennzeichnet.
Naja, das finde ich jetzt aber wirklich ein wenig überzogen. Man sollte doch glücklich sein, dass die Kugelschreiber so gut ankommen. Es ist immerhin auch Werbung, wenn jemand damit irgendwo schreibt. Darüber hinaus sind die Kugelschreiber Billigware.
-
Naja, das finde ich jetzt aber wirklich ein wenig überzogen. Man sollte doch glücklich sein, dass die Kugelschreiber so gut ankommen. Es ist immerhin auch Werbung, wenn jemand damit irgendwo schreibt. Darüber hinaus sind die Kugelschreiber Billigware.
Die Bleistifte kommen schon von IKEA. Mir sind Kulis lieber...
-
Mir gefallen die Phoenix Kugelschreiber, sind wesentlich stabiler als die AIDA Kugelschreiber. Aber auf AIDA gibt es ja eh keine mehr auf der Kabine.
-
Ich weiß von jemandem, der bei AIDA auf der Weihnachtstour eine Christbaumkugel mitgenommen hat
-
Ich weiß von jemandem, der bei AIDA auf der Weihnachtstour eine Christbaumkugel mitgenommen hat
Immerhin nicht den gesamten Christbaum mit allen Kugel
-
Na, da sieht der Christbaum daheim beim Auspacken bestimmt so ähnlich aus, wie die mitgenommenen Schokonikoläuse
-
Ja, ein Stück "Panzerband", weil ich meinen Rolli notreparieren musste. Na eigentlich wurde es mir von einem Besatzungsmitglied geschenkt.
-
Alicia
1. April 2022 um 07:35 Hat das Thema geschlossen. -