Liebe Fans!
Entdecken Sie unsere Mein Schiff Deals der Woche. Facettenreiche Destinationen wie Barcelona, Gibraltar oder Bergen bieten einzigartige Momente und Erlebnisse die für immer bleiben. Freuen Sie sich auf entspannte Stunden an Bord mit Ihren Liebsten oder actionreiche Tage an Land. Egal wohin es Sie auch treibt - Urlaubsfeeling garantiert.
Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und sichern sich Ihre Lieblingsreise zum gesenkten Preis, nur gültig bis zum 07.03.22:
Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
Norwegen mit Molde: Mein Schiff 1 - 17. Mai 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.399,- p.P.
Mittelmeer mit Gibraltar oder Cádiz: Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2022 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.
Erleben Sie Kreuzfahrt unter weißen Segeln
Wenn Tradition auf Moderne trifft, setzt die SEA CLOUD SPIRIT als Segelkreuzfahrtschiff neue Maßstäbe: Hier verbindet sich das echte Segelerlebnis mit höchstem Komfort. Freuen Sie sich auf tolle Preisvorteile und Events, wie z.B das Family & Friends Special, zusätzliche Inklusivleistungen oder eine atemberaubende Musikreise mit Justus Frantz.
Im Rhythmus des Atlantiks: Sea Cloud Spirit 20. April 2022 8 Nächte ab Gran Canaria bis Malaga Musikreise mit Star-Pianist Justus Frantz » ab € 5.395,- p.P.
Abwechslungsreise Kanareninseln: Sea Cloud Spirit April 2022 8 oder 10 Nächte ab/bis Gran Canaria Zwei Special-Events inklusive » ab € 5.085,- p.P.
Andalusien & Cote D’azur: Sea Cloud II - 23. April 2022 - 10 Nächte ab Malaga bis Nizza (Villefranche) - Besondere Inklusivleistungen von über € 1.000,- p.P. auf dieser Reise » inkl. Flug ab € 6.395,- p.P.
Sea Cloud Cruises - Frühlings-Special - Kreuzfahrt unter weißen Segeln - April 2022 - 5, 8 oder 10 Nächte - Das Besondere erleben » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita