- Offizieller Beitrag
Da ich auf dieser Reise keinen Reisebericht geschrieben habe, zumindest hier ein paar Worte.
Gefallen hat mir besonders die Stimmung der Crew an Bord. Das Lächeln und die Hilfsbereitschaft war wieder einzigartig.
Von der Kabinencrew über die Bars (in unserem Fall ganz besonders die Stella Bar) bis zum Service in den Restaurants.
In der Stella Bar trafen wir auf einen liebgewonnenen Mitarbeiter (Ferdinand) den wir als Kellner auf der Diva kennengelernt haben und nun auf der Stella an der Bar tätig ist. Er kam auch gleich auf uns zu und wir freuten uns auf ein Wiedersehen.
Aber auch die anderen Crewmitglieder an der Stella Bar haben sich extrem ins Zeug gelegt.
Ein zweites Highlight waren unsere Abende im Buffalo. Hier hatten wir, nach tatkräftiger Hilfe durch ein Forenmitglied, bereits am ersten Abend einen Tisch und konnten den Geburtstag meiner Frau feiern. Der wieder einmal erstklassige Service und die Aufmerksamkeiten von Tristan, dem Restaurantleiter, führten dann dazu dass wir dort an 4 Abenden zu Gast waren.
Das Show- und Bühnenprogramm kommt so ganz langsam wieder in Fahrt, ist aber noch lange nicht bei gewohnten Standart.
Gruß Detlef