Danke!! Jo!! Klappt
Bordrechnung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke!! Jo!! Klappt
Kontrolliert bitte eure Rechnung, bei uns sind Unstimmigkeiten !
-
Nordseefan Oft ist es so dass es mit 0,00 berechnet wird oder der Preis beim nächsten Schritt wieder abgezogen wird.
Ich hatte allerdings auch mal einen Fehler auf der Bord Rechnung auch erst zu Hause.
Konnte oer Mail schnell geklärt werden
-
Ich habe 2 Rechnungen. Muss sie kontrollieren....
-
Nordseefan Oft ist es so dass es mit 0,00 berechnet wird oder der Preis beim nächsten Schritt wieder abgezogen wird.
Ich hatte allerdings auch mal einen Fehler auf der Bord Rechnung auch erst zu Hause.
Konnte oer Mail schnell geklärt werden
es ist definitiv mit je 2,20€ belastet und nicht wieder abgezogen worden. Komisch ist auch, das wir diesmal zwei Recnungen haben, sonst läuft alles über mich.
Habe schon an AIDA geschrieben.
Vielen Dank !
-
Bei mir stimmt die Rechnung, GsD. Beide Rechnungen sind an mich adressiert. Mein Mann existiert für AIDA nur als Kabinenteiler. Nach der Reise ist....bin fest am Planen. Stella!!! Ich komme!
-
-
Kontrolliert bitte eure Rechnung, bei uns sind Unstimmigkeiten !
Hast recht... Ich hänge seit 20 Minuten, und warte, dass die nette Dame den richtigen Mitarbeiter findet...
-
Hast recht... Ich hänge seit 20 Minuten, und warte, dass die nette Dame den richtigen Mitarbeiter findet...
Ich hatte eine Mail an AIDA geschrieben, der Fehler wurde innerhalb einer Stunde korrigiert !
-