Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke!! Jo!! Klappt

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Nordseefan Oft ist es so dass es mit 0,00 berechnet wird oder der Preis beim nächsten Schritt wieder abgezogen wird.

    Ich hatte allerdings auch mal einen Fehler auf der Bord Rechnung auch erst zu Hause.

    Konnte oer Mail schnell geklärt werden

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Nordseefan Oft ist es so dass es mit 0,00 berechnet wird oder der Preis beim nächsten Schritt wieder abgezogen wird.

    Ich hatte allerdings auch mal einen Fehler auf der Bord Rechnung auch erst zu Hause.

    Konnte oer Mail schnell geklärt werden

    es ist definitiv mit je 2,20€ belastet und nicht wieder abgezogen worden. Komisch ist auch, das wir diesmal zwei Recnungen haben, sonst läuft alles über mich.


    Habe schon an AIDA geschrieben.


    Vielen Dank !

  • Bei mir stimmt die Rechnung, GsD. Beide Rechnungen sind an mich adressiert. Mein Mann existiert für AIDA nur als Kabinenteiler. :lol1: Nach der Reise ist....bin fest am Planen. Stella!!! Ich komme!

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Kontrolliert bitte eure Rechnung, bei uns sind Unstimmigkeiten !

    Hast recht... Ich hänge seit 20 Minuten, und warte, dass die nette Dame den richtigen Mitarbeiter findet...

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink: