Hallo, wir haben über My aida Sitzplatzreservierungen (40€/Pers)für einen Emiratesflug vorgenommen und beim Einschecken völlig andere Plätze zugeteilt bekommen. Auf Anfrage vor Ort(Dubai) wurde uns gesagt , wir sollten das Geld über Aida in Rostock zurückfordern, kann jemand sagen, an wen man sich da genau wenden muss?
Sitzplatzreservierung nicht bekommen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo !
Weißt du zufällig noch ob und wie du das Geld zurück bekommen hast?
Alexander
-
Den Fall hatte ich auch schon, aber vor C.
Ich musste die Bordkarten mailen, dann wurde die MyAida Buchung storniert und das Geld kam auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.
-
Das ist uns auch schon passiert bei unserer Tour nach Südafrika und Namibia: Bei insgesamt 8, über AC gebuchten und bezahlten sowie bestätigten Reservierungen hat es nicht geklappt. Nach den Hinflügen hab ich mich an Bord an den RSM gewand und das Geld war 1 Tag später auf dem Bordkonto. Für die Rückflüge hat Rostock wenige Tage nach Reiseende erstattet.
-
Hallo, wir haben über My aida Sitzplatzreservierungen (40€/Pers)für einen Emiratesflug vorgenommen und beim Einschecken völlig andere Plätze zugeteilt bekommen. Auf Anfrage vor Ort(Dubai) wurde uns gesagt , wir sollten das Geld über Aida in Rostock zurückfordern, kann jemand sagen, an wen man sich da genau wenden muss?
Ich reserviere immer direkt über die Airline. Ist meistens auch günstiger als über myaida.
-
Ich reserviere immer direkt über die Airline. Ist meistens auch günstiger als über myaida.
Wenn AIDA aber den Flug ändert, dann sind die reservierten Plätze fort und in den meisten Fällen auch das Geld.
-
Wenn AIDA aber den Flug ändert, dann sind die reservierten Plätze fort und in den meisten Fällen auch das Geld.
ich hatte bisher mehr Aufwand das Geld bei Flugänderungen von Aida zurück zu bekommen, wie von den Fluggesellschaften.
-
Das geht aber nicht immer über die Airline wenn man einen AIDA Flug gebucht hat. Einige Airlines nehmen nicht die AIDA Buchungsnummer als Flugbuchungsnummer an, glaube das sind sogar nur wenige
Bei Emirates z. B. geht das nicht