Hallo
Kann es sein das es auf der TA mit der AURA keine Biketouren gibt ? konnte keine finden !
Biking auf der TA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Doch gibt es. Wahrscheinlich nur noch nicht veröffentlicht.
-
utensi:
Wie jetzt??Cadiz, Barbados (werden doch nur auf der TA angelaufen), Madeira, St. Lucia, Antigua, La Romana, Ochos Rios??? Reicht das nicht?
Oder meinst Du die Soft-Aktiv-Tour zum Wrack der Titanic ?
Bei der Tour musst Du natürlich eine Stillhalteerklärung unterschreibenWenn Du Informationen darüber willst, hier im Forum. Es gibt mit 99%-iger sicherheit Bike-Touren auch auf der TA dieses Jahr.
-
Also unter MyAIDA stehen sie schon drin kann man aber erst an Bord buchen. Wenn da die TA mit der aura am 21.12.07 meinst.
Cu Stefan -
Hallo natürlich meine ich die TA 0 Mallorca - Aruba
Ich kann im Ausflugskonfigurator keine Bikeausflüge finden ! -
Also du gehst auf my Aida logst dich ein. Dann Ausflüge dann Cadiz. Dann Ausflüge als PDF drucken --> PDF alle Resetage. Da stehen sie.
-
Hallo
Danke habe es gefunden ! -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 21:07 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.