Wir waren früher auch lieber im Buffetrestaurant essen. Jedoch haben wir mit den Jahren leider die Verschlechterung der Qualität bei Fleisch und Fisch, wie vorher
schon beschrieben, festgestellt und finden das sehr schade, da wir sehr gerne an den großen Tischen zusammen mit vielen netten Leuten gegessen haben. Dabei haben wir uns sehr gut unterhalten und das Essen ging so nebenbei. Wir sind immer zur zweiten Tischzeit ins Marktrestaurant gegangen und haben nie Probleme mit einer großen Gruppe Platz zu finden. Morgens haben wir gerne draußen gefrühstückt.
Meistens sind wir mehrmals pro Reise ins Buffalo Steakhouse und ins Rossini, am liebsten zu Rossini einmal anders gegangen.
Dort waren wir immer sehr zufrieden.
Bei mein Schiff lieben wir mittlerweile die Bedienrestaurants, wie das Atlantik und mediterran und das Gosch. Ganz besonders das Surf und Turf Steakhouse hat uns begeistert.
Ich muss sagen vom Essen und der Qualität ist mein Schiff wirklich super 👍 ebenso haben wir dort mit dem Servicepersonal bessere Erfahrungen gemacht, die verstehen besser deutsch und sind weitaus aus motivierter, es wird einem jeder Wunsch vom Gesicht abgelesen.
Früher haben wir das so auf Aida auch erlebt. Wir haben bei Aida bisher die inklusive n Bedienrestaurants noch nicht kennengelernt und sind sehr auf unsere nächste Reise gespannt. Wenn das genau so gut ist wie bei der Konkurrenz sind wir begeistert 😊
Tendenziell bevorzugen wir die Bedienrestaurants, da es wirklich angenehmer ist bedient zu werden als
Ständig rumlaufen zu müssen und oftmals ist es nicht appetitlich wie einige Leute sich dort bedienen. Wir waren im Herbst auf der mein Schiff, dort wurde vom Personal das Buffet aufgelegt, das war etwas besser nur der ein oder andere hat die Speisen alle aufeinander geschmissen, was auch nicht schön war, aber nicht so schlimm wie manche beim Selbstbedienen im Essen rummatschen. Das brauchen wir nicht mehr.
Also klares jaaaaa für die Bedienrestaurants 😋