Zurück von der Cosma möchte ich meine positiven Eindrücke an dieser Stelle mit euch teilen.
Zuerst ein großes Lob an alle Mitarbeiter an Bord, es wird alles getan um den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Ob Restaurants, Bars, Housekeeping ….. und so viele mehr. Wir haben sehr viel Engagement vorgefunden und immer das Bestreben den Gast voll und ganz zufrieden zu stellen. (Kleine Ausnahme 😕 Rezeption)
Zum Schiff selber:
Groß aber gut durchdacht 👍🏻, OceanDeck und die Freiflächen zum ☀️, ein sehr umfangreiches Restaurant und Bar Angebot ( wer da nichts findet 🤷🏼♀️) , besonders gefallen hat uns zB der Asia Bereich… stimmiges, gelungenes Ambiente oder auch die Art Bar im Bereich der Kunstgalerie ( Steckdosen mit USB integriert in den Tischen 👍🏻)
Besuchte Restaurants:
Yachtclub- Zum Frühstück unsere 1.Adresse, wir waren immer zufrieden mit der Auswahl und Qualität der Speisen ( aber ☕️☹️)
East- Einmal zum Frühstück, siehe Yachtclub….
Mama Mia: Service und die gewählten Speisen gut und wir empfehlen einen Besuch.
French Kiss: wie schon auf Perla& Prima, alles perfekt.
Beach House: mein optisch und geschmacklicher Traum, zur großen Freude im Vorfeld 2x reserviert.
Ocean‘s: sehr lecker 🤤
Time Machine: witzig mit sehr guten Speisen.
Streetfood Meile…. Bitte langfristig auf den anderen Schiffen auch anbieten, eine sehr gute Ergänzung besonders nach Landgängen.
Best Burger @ Sea: siehe ⬆️⬆️⬆️
Digitale SNRÜ, gute Idee aber bitte nur für erfahrene Reisende.
Schlusswort 🙃 🙂 Aida Cosma, gerne wieder