hallihallo!
mir ist grad etwas langweilig und da dachte ich mir, ich schreib mal schnell was zu unsrer reise!!!
also wir waren zu dritt auf dem schiffchen unterwegs. meine schwester, kathi unsre freundin und meine wenigkeit. für meine schwester war es das zweite mal AIDA und für kathi und für mich das erste mal!
es war ein traumurlaub und gleich am ersten abend wusste ich - meine hochzeitsreise findet sicher auf der AIDA statt - komischer gedanke, da ich ja single bin, aber egal!
wir haben viele super-liebe leute kennengelernt, die party's waren einfach nur geil und der rest ebenso! wir gehörten immer zu den letzten ... schlaf hatten wir nicht viel, aber wir waren ja auf urlaub!!!!
aufgefallen sind WIR auch NIE!!!!! :hahahah: ... und des öfterern hörten wir "das sind keine österreicher, das sind STEIRER" ... wahrscheinlich wusste dann schon das halbe schiff über uns bescheid ... tja, what shell's wir waren im urlaub und hatte verdammt viel spaß!
soviel gelacht wie in dieser woche hab ich schon lange nicht mehr!
danke an alle die diesen urlaub zu einem unvergesslichen moment werden ließen - vorallem an eve und kahti! ... und dem rest der partie ...
... tja, der abschied vom schiff viel uns allen sehr, sehr schwer ... somit haben wir beschlossen, dass wir nicht bis nächstes jahr warten können. daher kommen wir heuer nochmal, jedoch nur im duo-pack ... aber keine sorge unser legendäres ösi-trio ähm, steirer-trio kommt nächstes jahr gleich für 2 wochen auf eines der wundervollen AIDA-schiffchens! also nehmt euch in acht, wo wir sind, wird nur gelacht!
das duo-pack besteht aus eve und meiner wenigkeit und wir können es nicht erwarten in 24 tagen wieder auf die cara zu kommen und party feiern ohne ende!!! *yeah*
liebe grüße aus dem ösiland und stösschen!
silvie