Schattenplätze an Deck

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo


    Hinten auf dem Schiff gibt es genügend Schirme, die euch Schatten garantieren sollten


    Gruß Dirk

    2004 CARA Mittelmeer:
    2005 VITA Transatlantiktour
    2006 Blu Kanaren
    2007 AURA Mittelamerika
    2007 DIVA Kanaren
    2008 CARA Mittelmeer
    2009 VITA Karibik
    2010 AURA Karibik




    :foto:AIDA BILDER UNTER www.bacardi-island.de :foto:

  • Zitat

    Original von Santadirk
    Hallo


    Hinten auf dem Schiff gibt es genügend Schirme, die euch Schatten garantieren sollten


    Gruß Dirk


    @ Dirk, "hinten auf dem Schiff" nennt man auch Achtern. :hahaha: :hahaha:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Wollte einen eventuell nicht so erfahrenen Seefahrer nicht gleich überfordern :hahahah:


    Dirk

    2004 CARA Mittelmeer:
    2005 VITA Transatlantiktour
    2006 Blu Kanaren
    2007 AURA Mittelamerika
    2007 DIVA Kanaren
    2008 CARA Mittelmeer
    2009 VITA Karibik
    2010 AURA Karibik




    :foto:AIDA BILDER UNTER www.bacardi-island.de :foto:

  • Hallo Dirk,


    vielen Dank für die Info. Kann man denn hinten (ja, wir wissen beide, dass es achtern heißt) den auch Kaffee trinken und welches Deck meinst Du?


    Viele Grüße


    die Erstfahrerin

    Einmal editiert, zuletzt von hinrichsen ()

  • Hallo,


    ...nach einem umfangreichen Rundgang auf dem Oberdeck, entdeckt ihr sicherlich sehr schnell einige gemütliche Schattenplätze


    ...sehr schattig und ruhig ist es z.B auf Deck 6 unter den Rettungsbooten


    Gruss
    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()


  • Kann Heizergruss nur recht geben, sehr zu empfehlen ist Deck 6!!! :daumen: :daumen: :daumen:Entweder back- oder steuerbord, je nachdem auf welcher Seite die Sonne steht. Man kann im Liegestuhl liegen, hört die Gischt rauschen, schaut übers Meer oder schließt die Augen. Kurzum - man kann so richtig die Seele baumeln lassen.
    Dabei läuft man allerdings Gefahr auf mal einzuschlafen, denn es ist (Selbsttest!!!) unheimlich entspannend :schlafen:. Diese Ruhe, die Weite des Meeres, das sanfte dahingleiten des Schiffes... :wiegeil:


    Emfehlende Grüsse


    Ingo



  • Ja kann auch nur zu zustimmen, ist perfekt auf Deck 6 und/oder achtern z.B. Anytime Bar Ocean Bar, wenngleich da natürlich Sonne ist...


    Aber allesamt entspannend

  • Meine Lieblingsschattenplätze ist auf Deck 5. Und die Diva hat die (meine ich?) fast doppelte Breite des Decks wie die Cara, einfach super.


    Da kann man gut liegen und die Leute können immer noch gut vorbeispazieren. Letztes Jahr im Nov./Dez. sind wir auch ziemlich umhergewandert. In der Sonne zu knallig und schattig zu kalt :lachroll:


    Schatten- und relativ windstille Plätzchen findet man auch auf dem unteren Pooldeck (da wo die Bar ist). Aber die sind meistens auch lustig vorreserviert :verzweifelt:

    97: Karibik mit Cara
    01: Karibik reloaded mit Cara
    04 :Mittelmeer mit Cara
    07: Kanaren mit Diva
    08: westl. Mittelmeer mit Diva
    09: östl./westl. Mittelmeer mit Diva
    10: MM mit der Bella
    13: Ostsee mit der Bella
    13: ÖMM mit der Diva

  • Hallo! :blumen:


    Ja,das kann ich leider auch nur bestätigen,die Schattenplätze werden ständig reserviert.Doch auf Deck 5 und 6 gibt es wunderschöne lauschige Plätzchen.Vor allen Dingen hat man dort absolute Ruhe!
    Was mich doch geärgert hat,war,daß der Eingang (von außen) zur Hemingway-Lounge mit Liegen zu gestellt wurde und man sich nicht schön schattig auf die Hollywood-Schaukeln setzen konnte,um vielleicht mal ein Buch zu lesen!Leider stieß ich auf Unmut seitens der Gäste,wenn ich darum bat,ein wenig Platz zu den Schaukeln zu lassen.


    LG
    Weena :zwinker:

  • Zitat

    Original von Weena
    Hallo! :blumen:


    Ja,das kann ich leider auch nur bestätigen,die Schattenplätze werden ständig reserviert.Doch auf Deck 5 und 6 gibt es wunderschöne lauschige Plätzchen.Vor allen Dingen hat man dort absolute Ruhe!
    Was mich doch geärgert hat,war,daß der Eingang (von außen) zur Hemingway-Lounge mit Liegen zu gestellt wurde und man sich nicht schön schattig auf die Hollywood-Schaukeln setzen konnte,um vielleicht mal ein Buch zu lesen!Leider stieß ich auf Unmut seitens der Gäste,wenn ich darum bat,ein wenig Platz zu den Schaukeln zu lassen.


    LG
    Weena :zwinker:


    Wie ist es mit der Kontrolle von Liegenfreie-Zonen?


    Wird das kontrolliert oder muss man zB. persönlich ständig für eine freie Joggingstrecke sorgen und sich den Kommentare der “Liegenwanderer“ aussetzen.


    Gruss tomtom245

  • Dafür muß man leider persönlich sorgen. Sogar auf der DIVA stellen sich Leute Sonnenstühle zurecht und versperren somit den Joggingparcours.

    Liebe Grüße
    Sabine, Tino & Nico :kiss:


    2 x AIDAblu alt, 4 x AIDAcara, 2 x AIDAdiva
    3 x AIDAbella, 2 x AIDAblu Neu, 3 x AIDAluna, 6 x AIDAsol

    2 x AIDAmar, 1x AIDAstella, 2 x AIDAperla, 2 x AIDA Nova, 1 x MeinSchiff1 alt,

    1 x Mein Schiff2 alt, 2 x Mein Schiff 5

    es folgt: Mein Schiff 6 und AIDAprima

  • ...dem kann ich mir nur anschließen.Ist leider ein Ärgernis,neben den reservierten Schattenplätze!