Ich habe die Kabine während der 24-tägigen Trans-Reise von La Romana nach Hamburg bewohnt. Sie wurde mir im Vario zugeteilt. Mir hat sie sehr gut gefallen.
Sie liegt nah am Treppenhaus, man hat super kurze Wege z.B. ins Theatrium oder ins Marktrestaurant.
In der ersten Nacht gab es ein Problem mit der Balkontür. Die schloss nicht richtig und durch den Wind pfiff es ordentlich. An Schlaf war nicht zu denken. Ich scheine ein Händchen für pfeifende Balkontüren zu haben, auf der Prima im November/ Dezember gabs das gleiche Problem 😅. Ich habe dann nachts um 2 an der Rezeption angerufen, keine 10 Minuten kam jemand und hat es sich angeschaut. Da so spontan keine Reparatur möglich war, habe ich für die Nacht eine Schlafkabine bekommen Am nächsten Tag wurde die Tür erfolgreich repariert.
Außerdem schepperte die Trennwand zum Nachbarbalkon vom Wind immer im Schloss. Das hat etwas genervt, wenn man auf dem Balkon saß. Das wurde zwei Mal behoben, am Ende der Reise ging es aber wieder los. Dann war’s mir aber inzwischen egal
Insgesamt wie gesagt eine tolle Kabine, die ich auch Premium buchen würde.