Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Unsere Verandakabine Komfort mit begehbarem Kleiderschrank mit relativ grossem Balkon hat uns sehr gut gefallen.

    Das Bad war normal groß. Der begehbare Kleiderschrank war echt klasse. Man konnte wirklich alles sehr gut verstauen und somit hatte man in der Kabine mehr Platz zur Verfügung.

    Der Balkon war größer als normal, man konnte mit Hängematte und beiden Stühlen gut draußen sitzen. Geräusche hatten wir keine.

    Wir würden diese Kabine sofort wieder buchen. :abfahrt:

  • Hallo Schokokuchen,

    wir haben diese Kabine gebucht und freuen uns das sie euch gefallen hat.

    Uns würde sehr interessieren, welche Farbe diese Kabine hat und ob das Bett direkt an der Veranda steht?

    Lieben Dank

  • Hey,

    Vielen Dank :)

    Meine Freundin mag nämlich so überhaupt kein rot und der Teppich ist ja dann komplett in dieser Farbe.

    Wir gucken nochmal

    Danke nochmal

  • Hey,

    Vielen Dank :)

    Meine Freundin mag nämlich so überhaupt kein rot und der Teppich ist ja dann komplett in dieser Farbe.

    Wir gucken nochmal

    Danke nochmal

    Wir waren in der Kabine 10191, die Farbe war blau/beige

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 5x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Hallo Hirschi,

    Das ist wirklich eine richtig tolle Kabine auch die Lage :thumbup: und wäre sogar noch frei, leider nur 160 Euro teurer.

    Das müssen wir uns wohl nochmal genau überlegen.