Hallo,
Mich würde mal interessieren wie lange ihr im voraus die Flugzeiten erfahren habt.
Bin so neugierig🥴. Fliegen im Juli nach Palma.
Hallo,
Mich würde mal interessieren wie lange ihr im voraus die Flugzeiten erfahren habt.
schau doch bei den Vorigen Reisen, dort finden man einige Hinweise was Flugzeiten und Airline angeht , leider schreibst du ja von wo du startest .
https://aida.de/buchen/CO07220514/VARIO/meine-reise/anreise
5.5.2022 als beispiel.
die letzte Reise war sogar 89 Tage vor Abreise.
Danke darauf bin ich nicht gekommen🥱.
Ich ahne zumindest was kommen könnte 😊.
Für Reisen in der Adria mit der Blu ab Korfu:
Kann jemand etwas zu den Flugzeiten ab/nach Düsseldorf sagen?
Und ab Köln nach Palma ?😏
Hallo,
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir nicht wie unseren Freunden ergehen mag, welche Anfang Mrz. gebucht haben.
Sie fliegen am So zur Blu, Kreta. Bis heute wissen Sie nicht, wann sie zurückfliegen. In den Reiseunterlagen haben sie für den Rückflug, 17.4., einen Platzhalter... ob sie unter diesen Umständen fliegen möchten, wissen sie noch nicht - ist ja wie ein Überraschungsflug... AC beruhigt sie zwar bei jedem Anruf, aber ich denke, dass sie auf die Einhaltung ihrer Buchung bestehen können... und da steht, dass die Flugzeiten mit Erhalt der Reiseunterlagen übermittelt werden.
Bleibt also immer so was von spannend bei AC - leider!!!
AIDA nutzt den EW 5448 06:00 - 09:35
Danke. Verflucht früh.
Genau und zurück nach DUS geht es um 10 Uhr.
Danke. Verflucht früh.
Gibt auch noch einen Linienflug mit Eurowings um 10:05 Uhr, vielleicht wirst du ja auch darauf gebucht. Wobei mir die frühe Variante ja lieber wäre.
Nur 25 Min. nach Landung des Hinflugs? Oder andere Fluggesellschaft?
Alle Eurowings-Flüge mit 5xxx Flugnummer sind Charter. Für die Blu-Reise am 24.04.22 nutzt AIDA den „regulären“ EW-Flug ab DUS EW9612 mit Abflug DUS um 10:05 Uhr.
Danke. Klingt besser (für mich).
Alle Eurowings-Flüge mit 5xxx Flugnummer sind Charter. Für die Blu-Reise am 24.04.22 nutzt AIDA den „regulären“ EW-Flug ab DUS EW9612 mit Abflug DUS um 10:05 Uhr.
Kann aber auch sein, dass ihr auf diesen Flug gebucht seid, weil der andere ausgebucht war. Den Charter werden sie sicher zuerst voll machen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir nicht wie unseren Freunden ergehen mag, welche Anfang Mrz. gebucht haben.
Sie fliegen am So zur Blu, Kreta. Bis heute wissen Sie nicht, wann sie zurückfliegen. In den Reiseunterlagen haben sie für den Rückflug, 17.4., einen Platzhalter... ob sie unter diesen Umständen fliegen möchten, wissen sie noch nicht - ist ja wie ein Überraschungsflug... AC beruhigt sie zwar bei jedem Anruf, aber ich denke, dass sie auf die Einhaltung ihrer Buchung bestehen können... und da steht, dass die Flugzeiten mit Erhalt der Reiseunterlagen übermittelt werden.
Bleibt also immer so was von spannend bei AC - leider!!!
Geht mir im Moment auch so. Fliege am 8.4 ab Zürich nach Dubai für die Transreise nach Mallorca. Rückflugdate habe ich bis heute nicht erhalten.
Und ab Köln nach Palma ?😏
[Blockierte Grafik: https://carol.cruise-api.aida.de/airlines/ew/logo-file-5v6q56-original.svg]
Economy / EW5440*
05:10 - Köln/Bonn
das wäre zur Zeit der frühe Vogel schau mal im Flugplan bei Köln Bonn, dann weisst Du es genau, was für Abflüge am diesen Tag zur Verfügung stehen
😵💫 dann braucht man garnicht ins Bett gehen 😩
😵💫 dann braucht man garnicht ins Bett gehen 😩
Wir sind ab Köln auch mal um 05:05 nach Palma geflogen, es ist mega! Du solltest spätestens um 09:00 Uhr auf dem Schiff sein hast also noch einen ganzen Tag inkl. Frühstück
Wir sind ab Köln auch mal um 05:05 nach Palma geflogen, es ist mega! Du solltest spätestens um 09:00 Uhr auf dem Schiff sein hast also noch einen ganzen Tag inkl. Frühstück
wir fliegen 05:10 Uhr ab FFM ist echt seht früh, mit dem Zug geht da nix Hotel am Flugplatz lohnt sich auch nicht, bleibt nur Mietwagen oder 1 Woche parken
ca. 2,5 Std.