Flugzeiten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat schon jemand Flugzeiten vom BER nach Korfu?Wir fliegen im Juni.
-
Hallo,
schau mal bei Sundair nach Flügen gen Korfu... tippe darauf, dass AC weiterhin ab BER mit dieser Airline fliegen wird.
VG
-
Ich berichte mal von unserer gestrigen Erfahrung mit einem Flug von Korfu nach Hamburg:
auch bei uns standen lange Zeit keine Rückflugangaben. Erst kurz vor der Reise hieß es dann, dass wir um 12.30 von Korfu mit Hibernian Airlines zurück nach Hamburg fliegen werden. Niemand kannte vorher diese Airline, eine eigene Hompage habe ich bis heute nicht gefunden. Check - In am Flughafen Korfu ging recht fix, das ganze Flugzeug fasst auch nur ca. 100 Passagiere. Dann die erste Überraschung, ein Zwischenstopp in Brindisi von dem vorher keine Rede war. Neue Paxe konnten wohl kaum aufgenommen werden, denn der Flieger war voll. Mit über einer halben Stunde Verspätung ging es dann los Richtung Italien. Beim Start erfuhren wir dann, dass es zum Tanken nach Brindisi gehen sollte. Nur 20 Minuten, und dann sollte es auch weitergehen. Doch aus 20 Minuten wurden insgesamt über 2 Stunden. Zum Tanken mussten wir den Flieger verlassen. Doch mal standen nicht genug Busse zur Verfügung, mal musste das Tankfahrzeug die anderen landenen Maschinen bedienen. So stiegen wir insgesamt 3 x aus und wieder ein. Mit einer Verspätung von insgesamt 2 1/2 Stunden sind wir dann auch endlich mal in Hamburg gelandet. Erst einmal nie wieder einen Aida Flug. Nur weil man mit Eurowings hinfliegt heißt es nicht, dass es auch mit der Airline zurück geht. Eine Mitreisende telefonierte mit AIDA, doch diese verwies auf die Airline.
-
Unglaublich!🤬
-
Hallo,
schau mal bei Sundair nach Flügen gen Korfu... tippe darauf, dass AC weiterhin ab BER mit dieser Airline fliegen wird.
VG
Voriges Jahr sind wir auch mit Sundair geflogen.Hatte am WE in den Flugplan geschaut.Fliegt momentan um 5:50 Uhr.Um 12:30 fliegt noch ein anderer Flieger nach Korfu.Bei der frühen Flugzeit muss ich ein Parkhaus buchen,mit den Öffis keine Chance und Taxi kostet eine Tour mehr als das Parkhaus.
VG
-
Freunde sind gestern mit dem frühen Flug, jedoch mit Verspätung los - denke nicht, dass es der späte Flug sein wird. AC ist doch daran interessiert, die Paxe so schnell wie möglich vom Schiff zu bekommen und Rückflug ist ja bereits 10:25 Uhr wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Ist dann idR die gleiche Maschine, die Hin- und Rückflug absolviert, zu erkennen an Flugnummern, die sich nur minimal verändern, meist letzte Zahl eine Nr. höher für Rückflug.
Überdachtes Parkhaus BER für eine Woche 199 €, gibt aber sicherlich im Umkreis max 5 bis 12 km ein paar Alternativen, die günstiger sind. Und da meckere noch einmal jemand über die Parkgebühren TXL für eine Woche.
Schau mal z.B. hier:
Günstig am BER Parken | Parkplatz BER | ab 19€ inkl. Shuttle{:de}Parken am BER Flughafen bei Dein Stellplatz ✓ Videoüberwacht Parken Flughafen Berlin ✓ 5 Minuten zum Gate ✓ Jetzt Aktionspreis sichern!{:}www.dein-stellplatz.deSchöne Cruise im Juni dann...
VG
-
Bei der frühen Flugzeit muss ich ein Parkhaus buchen,mit den Öffis keine Chance und Taxi kostet eine Tour mehr als das Parkhaus.
Schau mal, vielleicht findest du hier noch Tipps: RE: Berlin, Parkmöglichkeiten am BER
-
Freunde sind gestern mit dem frühen Flug, jedoch mit Verspätung los - denke nicht, dass es der späte Flug sein wird. AC ist doch daran interessiert, die Paxe so schnell wie möglich vom Schiff zu bekommen und Rückflug ist ja bereits 10:25 Uhr wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Ist dann idR die gleiche Maschine, die Hin- und Rückflug absolviert, zu erkennen an Flugnummern, die sich nur minimal verändern, meist letzte Zahl eine Nr. höher für Rückflug.
Überdachtes Parkhaus BER für eine Woche 199 €, gibt aber sicherlich im Umkreis max 5 bis 12 km ein paar Alternativen, die günstiger sind. Und da meckere noch einmal jemand über die Parkgebühren TXL für eine Woche.
Schau mal z.B. hier:
https://www.dein-stellplatz.de/parken/berlin-…BCAAEgIQJ_D_BwE
Schöne Cruise im Juni dann...
VG
Wir sind im.vorigen Jahr auch so frûh geflogen, aber zurück wurde unser Flug auf abends verschoben.Waren dann erst Mitternacht zu Hause.
Das PH 2 gibt es noch für 89€(14 Tage) oder eben Shuttle.
Danke für die Tipps!
VG
-
Immer wieder gern und Dir DANKE für den Hinweis zum PH2
VG
-
Ich berichte mal von unserer gestrigen Erfahrung mit einem Flug von Korfu nach Hamburg:
auch bei uns standen lange Zeit keine Rückflugangaben. Erst kurz vor der Reise hieß es dann, dass wir um 12.30 von Korfu mit Hibernian Airlines zurück nach Hamburg fliegen werden. Niemand kannte vorher diese Airline, eine eigene Hompage habe ich bis heute nicht gefunden. Check - In am Flughafen Korfu ging recht fix, das ganze Flugzeug fasst auch nur ca. 100 Passagiere. Dann die erste Überraschung, ein Zwischenstopp in Brindisi von dem vorher keine Rede war. Neue Paxe konnten wohl kaum aufgenommen werden, denn der Flieger war voll. Mit über einer halben Stunde Verspätung ging es dann los Richtung Italien. Beim Start erfuhren wir dann, dass es zum Tanken nach Brindisi gehen sollte. Nur 20 Minuten, und dann sollte es auch weitergehen. Doch aus 20 Minuten wurden insgesamt über 2 Stunden. Zum Tanken mussten wir den Flieger verlassen. Doch mal standen nicht genug Busse zur Verfügung, mal musste das Tankfahrzeug die anderen landenen Maschinen bedienen. So stiegen wir insgesamt 3 x aus und wieder ein. Mit einer Verspätung von insgesamt 2 1/2 Stunden sind wir dann auch endlich mal in Hamburg gelandet. Erst einmal nie wieder einen Aida Flug. Nur weil man mit Eurowings hinfliegt heißt es nicht, dass es auch mit der Airline zurück geht. Eine Mitreisende telefonierte mit AIDA, doch diese verwies auf die Airline.
Ach du Sch.....
Wir fliegen diese Strecke hin und auch wieder zurück mit Hibernian. Ob das wohl ein einmaliger Ausrutscher war? Oder muss ich mich auch für Mitte Mai jetzt auf so einen Katastrophenrückflug nach Hamburg einstellen?
-
Ach du Sch.....
Wir fliegen diese Strecke hin und auch wieder zurück mit Hibernian. Ob das wohl ein einmaliger Ausrutscher war? Oder muss ich mich auch für Mitte Mai jetzt auf so einen Katastrophenrückflug nach Hamburg einstellen?
Macht euch doch nicht verrückt. Freut euch auf eure Reise, genießt sie und wenn es dann tatsächlich zum Chaos beim Flug kommt, ist immer noch genug Zeit sich aufzuregen.
-
Immer wieder gern und Dir DANKE für den Hinweis zum PH2
VG
Hier noch ne Alternative,Nachteil:der Shuttle fährt nur alle halbe Stunde
Günstig parken am BER Flughafen | Easy Airport ParkingEinfach und günstig parken am Flughafen BER in Schönefeld ✓ Preisgarantie ✓ Sicher parken ✓ inkl. Shuttle ✓ 24h Kundenservice ► Jetzt online buchen!www.easyairportparking.deVG
-
Hallo,
VG
Hinflug ist mit Sundair um 5:40 Uhr,Rückflug noch nicht bekannt
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am Freitag, 22.04.22 ab München nach Barcelona und machen 2 x die Cosma-Tour im Mittelmeer.
Bis jetzt, 3 Tage vor Abflug, haben wir keine Flugzeiten. Ob uns irgendein Flugzeug überhaupt mitnimmt ?
Jegliche Nachfragen bei AiDA und CSP blieben bis jetzt erfolglos. Anfangs stand der Rückflug mit LH in myAIDA, aber der ist seit längerem auch schon wieder herausgenommen. Ich finde das schon sehr kurzfristig, zumal man ja auch eine Anreise hat und eventuell eine Vorübernachtung braucht und den Test organisieren muss....
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit den Flugzeiten?
Viele Grüße
Elli
-
Meine Frage gehört nicht wirklich hierhin, habe aber den richtigen Thread auf die Schnelle nicht gefunden:
Gibt es eigentlich wieder Getränke bzw. einen Snack auf den Aida Flügen?
Grüße
Novesia
-
Meine Frage gehört nicht wirklich hierhin, habe aber den richtigen Thread auf die Schnelle nicht gefunden:
Gibt es eigentlich wieder Getränke bzw. einen Snack auf den Aida Flügen?
Grüße
Novesia
Da müsstest du am besten mal unter der entsprechenden Fluggesellschaft nachfragen. Das dürfte je nach Gesellschaft und Flugstrecke pauschal nicht zu beantworten sein.
Gruß Detlef
-
Hallo zusammen,
wann werden denn im Moment die Flugzeiten in MyAida eingestellt? Wir machen Anfang August die 2 Wochen Reise mit der Blu. Würden natürlich gerne wissen, wann wir fliegen, ob wir noch ein Hotel vorher brauchen und Parkplatzreservierung muss ja auch gemacht werden. Und ob es überhaupt der gebucht Flughafen wird...letztes Jahr war es dann plötzlich ein anderer
Oder macht zufällig jemand die Blu-Reise ab Korfu eher und hat schon Flugzeiten ab Leipzig? Wie sind die Zeiten und wann wurden die mitgeteilt?
Besten Dank
-
Wir machen die Reise vom 12.-26.6.Unser Hinflug vom BER(5:40 Uhr) wurde 2 Monate vorher bekannt gegeben.Rückflug ist noch nicht bekannt.
-
Im Moment ist es schwierig mit den Flugzeiten. Im Januar wurden unsere Flüge 1 Woche vorher auf eine andere Fluggesellschaft mit den entsprechenden Zeiten geändert.
-