Hallo zusammen,
wann werden denn im Moment die Flugzeiten in MyAida eingestellt? Wir machen Anfang August die 2 Wochen Reise mit der Blu. WĂŒrden natĂŒrlich gerne wissen, wann wir fliegen, ob wir noch ein Hotel vorher brauchen und Parkplatzreservierung muss ja auch gemacht werden. Und ob es ĂŒberhaupt der gebucht Flughafen wird...letztes Jahr war es dann plötzlich ein anderer
Oder macht zufÀllig jemand die Blu-Reise ab Korfu eher und hat schon Flugzeiten ab Leipzig? Wie sind die Zeiten und wann wurden die mitgeteilt?
Besten Dank
Derzeit gelten wohl immer noch die 90 Tage.
FĂŒr meine kommende Reise mit der cosma, die ich 50 Tage vor der Reise gebucht habe, waren die Flugzeiten bereits bekannt. Ich war froh, dass ich ĂŒber meine pers. RB bei AC gebucht habe. Die gab mir andere, viel bessere Flugzeiten, als die bei einer Online Buchung hinterlegten Zeiten.
Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Beim Flugpaket von AC macht es Sinn die SitzplĂ€tze erstens vorab und zweitens ĂŒber MyAIDA zu buchen. Im Falle von FlugĂ€nderungen nimmt sich die Flugabteilung der Reederei zunĂ€chst die GĂ€ste vor, die noch keine SitzplĂ€tze reserviert haben.