WistramiKira beim Aida Anreisepaket gibt es auch LinienflĂŒge, zum Beispiel ab Leipzig nach Gran Canaria mit Condor am 07.01.2022
Flugzeiten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So hatte ich das in Erinnerung...
Und ich konnte mir nicht vorstellen das AIDA, ab Leipzig, ein ganzes Flugzeug voll bekommt âșïž
-
Glaubt ihr, dass im Februar 1 Maschine am Vormittag von Hannover nach Gran Canaria (Sa. 18.2., 10.55 Uhr, Tuifly) ausreichend ist fĂŒr die Passagiere AIDA Nova? Oder wird es da noch eine Chartermaschine geben?
-
Zu der Blu nach Korfu gab es im Sommer und Herbst CharterflĂŒge ab Leipzig. WeiĂ aber nicht mehr die Airline.
Habâs gefunden, Freebird hieĂ die Ailine, die von Leipzig nach Korfu flog.
-
Jetzt sind die Flugzeiten fĂŒr unsere Reise 23.04. -30.04. (zumindest Hinflug) da ... TatsĂ€chlich Freebird Airline mit Abflug 05:30uhr ab Leipzig und Ankunft 8:45uhr (Ortszeit) in Korfu ... Also den Tag "gewonnen".
Spannenderweise gibt es fĂŒr die gleiche Zeit einen Linienflug von SilkAir.
FĂŒr den RĂŒckflug gibt es noch keine Angaben.
-
FĂŒr uns geht es am 24.6 nach Mallorca. Wir sind schon gespannt welche Uhrzeit es los geht.
Haben schon mal am FMO geschaut sind aber unsicher welche Fluglinie Aida wohl gewÀhlt hat.
-
FĂŒr uns geht es am 24.6 nach Mallorca. Wir sind schon gespannt welche Uhrzeit es los geht.
Haben schon mal am FMO geschaut sind aber unsicher welche Fluglinie Aida wohl gewÀhlt hat.
wahrscheinlich eurowings
-
Das wĂ€re super. Direkt auf dem Schiff FrĂŒhstĂŒck đ
-
Wir fliegen am 06.07. von DĂŒsseldorf nach Corfu zur Blu. Mal sehen, ob es der Linienflug mit Condor wird. Abflug 05.30 Uhr ab DĂŒsseldorf.
-
Moin, also zumindest bei Condor und Eurowings könnt ihr euch mit der Buchungsnummer und AIDA am gesuchten Tag einloggen . Wenn ihr auf einem Linienflug gebucht seit, erscheint euer Name. CharterflĂŒge werden nicht angezeigt. Ich denke aber, dass auch die schon bestĂ€tigte Buchung auf einen Linienflug nicht immer final ist, denn AIDA behĂ€lt sich ja bis zum Abflug ein Umbuchungsrecht vor, z.B. wenn auf einem Charter plötzlich wieder Etwas frei wird. Allen einen guten Flug und eine tolle Reise !
-
Abflug 05.30 Uhr ab DĂŒsseldorf.
Wohl ab 6 Uhr.
Hier gibt es ein Nachtflugverbot.
-
Wohl ab 6 Uhr.
Hier gibt es ein Nachtflugverbot.
..in Frankfurt ist das auch so.. trotz Nachtflugverbot gibt es CharterflĂŒge, die vorher gehenâŠ
Und die aida nutzt⊠( und ich dabei war )
Meine ErklĂ€rung ist : TĂŒr zu ist diese Uhrzeit..
abheben und damit fliegen ne andere Zeit..
Und der Weg vom Gate/ Finger dauert immer ne Weile
-
Wir fliegen ab Frankfurt (X3) um 5:30 Uhr, AC Charter (discover) um 6:05 Uhr nach Malle.
RĂŒckflug haben wir bei Condor gebucht.
Wolfgang
-
..in Frankfurt ist das auch so.. trotz Nachtflugverbot gibt es CharterflĂŒge, die vorher gehenâŠ
Und die aida nutzt⊠( und ich dabei war )
Meine ErklĂ€rung ist : TĂŒr zu ist diese Uhrzeit..
abheben und damit fliegen ne andere Zeit..
Und der Weg vom Gate/ Finger dauert immer ne Weile
In Frankfurt kann ab 5.00 gestartet werden... ich bin in sowohl schon mal um exakt 5.00 Uhr los, als auch verspÀtet von den Kanaren haben wir, nach noch einer Schleife, einmal um 5.01 Uhr aufgesetzt
-
Mit der Abflugzeit ist immer das Ablegen am Gate gemeint. Niemals der tatsÀchliche Abflug.
In DUS darf erst ab 6 Uhr gestartet werden (ohne Ausnahme). Deshalb haben manche Airlines z. B. 5:50 als Abflugzeit.
-
Mit der Abflugzeit ist immer das Ablegen am Gate gemeint. Niemals der tatsÀchliche Abflug.
In DUS darf erst ab 6 Uhr gestartet werden (ohne Ausnahme). Deshalb haben manche Airlines z. B. 5:50 als Abflugzeit.
Genau.. FfM ist es 5:00 Uhr..
gibt aber zb Condor mit 4:45..
-