Wie schon in der Einleitung erwähnt, geht es überhaupt nicht ums „Feilschen“ von Wasser. Ja, auch der normale Kaffee schmeckt nicht berauschend. Grundsätzlich trinke ich aber ungern starken Kaffee, trinke nicht mal den Kaffee aus den Nespressonaschinen und bestelle auch gerne andere Getränke. Uns fällt auf , dass u.M. die Qualität auch nachlässt. Die Softdrinks aus den Zapfgeräten sind in der Regel nicht gut gekühlt, dafür auch der Espresso nicht heiß usw. Vielleicht sind wir auch zu verwöhnt von den MS-Fahrten (waren nur 2). Selbst der Teen ist vom Burger in der Almhütte (trotz schönem Ambiente) nicht begeistert . Da waren die Burger auf der MS um weiten besser, trotz „Durchgang Restaurant“.
Kein Wasser und Kaffee inklusive?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein - eben nicht! Auf der blu gab es vergangene Woche eben KEIN Wasser im Glas im BestBurger@Sea! Man konnte es schlicht nicht bestellen! In allen anderen Restaurants/Bars auf der blu hat das problemlos funktioniert - nur eben nicht im BestBurger... Wir (und auch andere Passagiere) haben mehrfach bei verschiedenen Servicekräften nachgefragt - und alle haben es verneint!
Das soll es aber auch von mir dazu gewesen sein. So dramatisch war es nun auch nicht - aber es ist halt schon ein wenig unverständlich, dass es dort antialkoholisch im AI nur Cola und Limo gibt (die im übrigen hinter der Theke aus kleinen Flaschen in Gläser eingeschenkt wurden... )
Offensichtlich hat auch Ahoi2012 kürzlich auf der blu die gleichen Erfahrungen gemacht...
war auf der mar letzte woche auch so. im getränkepaket wären nur bier oder softdrink inclusive gewesen. wasser im glas konnte man nicht bestellen, nur in flaschen gegen aufpreis. klar wäre das nicht die welt gewesen, aber man hat ja bei der entscheidung für ein getränkepaket oder AI für sich überschlagen, ob sich das lohnt. und die bedingungen lauteten immer, dass die pakete auch in den bedienrestaurants gelten. ich finde es auch aus prinzip nicht gut, dass man nur gezuckerte oder alkoholische getränke ohne zuzahlung bekommt. ich bin dann tatsächlich 2x hingegangen und habe mir vorher einen saft oder wasser im glas an einer bar geholt
[ich finde die umwandlung vom california grill zu best burger aber grundsätzlich keine verbesserung. ich vermisse das salat-burffet, wo es ja früher auch kleinigkeiten wie wraps oder bagels gab]
-