Hallo, das würde mich auch sehr interessieren.
Noch immer nichts. Die lassen sich aber Zeit. Womöglich bekommen wir die Kabinennummern erst mit den Reiseunterlagen. Schade,
Montag, 20. November 2023, 00:00 – Montag, 27. November 2023, 00:00
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. November 2023 um 00:00Hallo, das würde mich auch sehr interessieren.
Noch immer nichts. Die lassen sich aber Zeit. Womöglich bekommen wir die Kabinennummern erst mit den Reiseunterlagen. Schade,
Vorhin kam die Zuteilung. Ich bin ganz zufrieden, es ist eine C-Kategorie geworden (Plus Tarif gebucht) auf Deck 8.
Die Vorfreude steigt.
Wir haben auch Plus gebucht und eine G Kabine auf Deck 6 erhalten - immerhin in der "Ausbuchtung"....
Wir haben auch Plus gebucht und eine G Kabine auf Deck 6 erhalten - immerhin in der "Ausbuchtung"....
Dafür ist Deck 6 näher am Wasser.... . Ist denn die Einteilung der Kabinen-Kategorie einzig von der Lage der Kabine in Bezug zur "Höhe" abhängig? Also je höher ein Deck, desto besser (hier dann A)? Somit ist Deck 6 mit dem niedrigsten Deck ein G? Unsere letzte Reise war auf Deck 8 (Aida) und ich bin immer mal wieder runter auf Deck 5, weil ich das Meer hören und riechen wollte.
Tatsächlich hätte ich bei einer Premium-Buchung eine Kabine dieser Lage gewählt, etwas größerer Balkon und auf Deck 6, also nahe am Wasser.
Aber ich denke, allzu viel Zeit werden wir sowieso nicht auf dem Balkon verbringen. Dafür sind die Häfen viel zu interessant.