So langsam hab ich die Hoffnung, dass die Fahrt stattfindet. Unser Plan B steht zwar, aber mit dem Buchen warten wir bis zu einer Absage. Beides ist ok für mich.
Wenn wir aufs Schiffchen kommen, wollen wir uns mal treffen auf einen Cocktail?
Montag, 26. Februar 2024, 00:00 – Montag, 4. März 2024, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2024 um 00:00So langsam hab ich die Hoffnung, dass die Fahrt stattfindet. Unser Plan B steht zwar, aber mit dem Buchen warten wir bis zu einer Absage. Beides ist ok für mich.
Wenn wir aufs Schiffchen kommen, wollen wir uns mal treffen auf einen Cocktail?
Hallo!
Könnt ihr den Online Check in bei tui machen ? Es steht er steht ab heute zur Verfügung , ist aber nicht hinterlegt, so das man ihn anwählen könnte!
Grüße mit viel Hoffnung auf unsere KF
Bibi
Hallo!
Könnt ihr den Online Check in bei tui machen ? Es steht er steht ab heute zur Verfügung , ist aber nicht hinterlegt, so das man ihn anwählen könnte!
Grüße mit viel Hoffnung auf unsere KF
Bibi
Ja, ich konnte ihn machen. Probier mal übers Web. In der App funktioniert(e) der bei mir irgendwie nie.
Ja, ich konnte ihn machen. Probier mal übers Web. In der App funktioniert(e) der bei mir irgendwie nie.
Ja danke hat bei mir auch geklappt
Angeblich soll die Crew der MS2 diese Woche erfahren, wer wann früher das Schiff verlässt und wer die Leerfahrt um Afrika macht. Ich denke, dann wir auch diese Woche eine offizielle Info von TUI kommen. Sonst würden ja die Infos über andere Kanäle verbreitet und das wäre nicht schön für TUI
Moin
Die Kabinen im Plus-Tarif wurden heute zugeteilt.
Bibi77 Ich schreibe mal hier: Ich könnte mir vorstellen, dass die Absagen bedeuten, dass halt niemand Neues in Doha am 9. zusteigt, aber die Personen, die noch bis Dubai gebucht sind, halt bis Dubai drauf bleiben. Dann wird da getankt und gebunkert. Und da ab - wo immer sie auch fahren werden
heikevonkor so erhoffe ich es mir! Ich hätte die Reiseberichte dem Flugpreis nicht für nur eine Woche gebucht —es sollten erholsame 14 Tage werden, da wir die KF schon letztes Jahr gemacht haben und einiges schon kennen
Noch 14 Tage
Noch 14 Tage
Ja!
Heute kamen ja die Reiseunterlagen. Immer ein guter Moment. Wir reisen schon Freitags an und haben dann das Wochenende vorab in Dubai. So bleibt dann mehr Zeit und Raum das Schiff zu genießen. Hab gesehen, dass wir ab 8 Uhr mit dem Early Check-in an Bord können. Der Plan ist also gegen halb 9 an Bord zu frühstücken.
Wir sind auch ab Samstag morgens in Dubai. Gebucht ist das Museum of the Future und Sonntag geht’s mal nach Al Sharaf. Montag wollen wir auch noch einiges machen und kommen erst spät nachmittags aufs Schiff. Bis dann
Grüße in die Runde. Heute Abend geht es für uns Richtung Dubai. Wir freuen uns sehr. Montag kommen wir erst spät aufs Schiff.
Hat jemand Interesse, sich auf einen Drink zu treffen? ZB Alsterbar am Montag oder Dienstag um 22 Uhr? Dann müssen wir nur ein Erkennungszeichen verabreden.
Viele Grüße Heike und Jürgen