Wir fliegen ab München und hoffen sehr, daß sich die Situation beruhigt.
Mein Schiff 5: 17 Nächte - Dubai bis Singapur | 17 Nächte | 03.12.2023 bis 20.12.2023 (Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00-Mittwoch, 20. Dezember 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 5: 17 Nächte - Dubai bis Singapur | 17 Nächte | 03.12.2023 bis 20.12.2023
Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00 – Mittwoch, 20. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Dezember 2023 um 00:00-
-
Unser Flug geht morgen früh um 7:00 Uhr vom BER, hier ist auch tiefster Winter. Freuen uns schon auf die Wärme. Wo treffen wir uns alle mal an Bord zum kennenlernen?
Allen guten Flug. Bis bald
-
So, das wars für heute. Alle Flüge ab München sind gecancelt . Habe bei TC nachgefragt, die sind dabei, die Flüge neu zu organisieren. Hoffentlich bekommen wir von Dubai noch ein wenig zu sehen.
-
Oh Mann, das tut mir leid.
Drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr morgen zeitig los kommt!
Zum Glück ist der Aufenthalt in Dubai overnight und Muscat kann man zur Not auch einfach anpassen, so dass Ihr auf jeden Fall aufs Schiff kommt.
LG
-
Jetzt wissen wir Bescheid. Wir fliegen morgen ab Zürich und werden vom Münchner Flughafen mit dem Bus dort hin gebracht. Stressig, nützt aber nichts.
Liebe Grüße
-
Immerhin habt Ihr dann den 2. halben Tag Zeit Euch Dubai anzuschauen.
Wünsche Euch trotz des Stresses eine gute Anreise!
LG
-
Immerhin habt Ihr dann den 2. halben Tag Zeit Euch Dubai anzuschauen.
Wünsche Euch trotz des Stresses eine gute Anreise!
LG
Dankeschön
-
Jetzt wissen wir Bescheid. Wir fliegen morgen ab Zürich und werden vom Münchner Flughafen mit dem Bus dort hin gebracht. Stressig, nützt aber nichts.
Liebe Grüße
Ihr seid ja sicher schon fast alle auf dem Schiff. Wir sitzen immer noch in Zürich rum.
Wir dachten, schlimmer kanns nicht werden. Aber gar nichts hat geklappt. Totales Versagen von TUI.
Wir wurden ja informiert, daß uns ein Bus heute um 6:30 nach Zürich fährt und wir wären für den Flug ab Zürich am Nachmittag gebucht. In Zürich haben wir erfahren, daß ein Teil der Passagiere gar nicht gebucht war, ein anderer (wir z.B.) ab München am gleichen Abend. Und da schicken sie uns nach Zürich??? Totales Chaos! Bei TUI war erst kein Durchkommen und wir (und alle Mitreisenden) mußten alles allein arrangieren. Tui sagte, sie sind dran und wir werden informiert. Bis jetzt keine Nachricht! Jetzt fliegen wir heute Nacht hier ab Zürich ab. Hab schon gar keine Lust mehr, würde am liebsten heimfahren. 😖
Schlimmer kanns nicht werden. Wir schauen mal was noch kommt.
Viele liebe Grüße 🙋🏻♀️🙋🏼♂️
-
Das tut mir echt wahnsinnig leid für Euch. Was für ein Desaster! Haltet durch!
Wir sind schon seit 08:00 Ortszeit auf dem Schiff. Es ist sehr leer, man merkt, dass viele Passagiere noch nicht da sind.
Auch wenn es jetzt der totale Stress ist, die Reise wird bestimmt trotzdem schön.
LG aus Dubai von der wunderbaren MS 5 (mit Kapitän Aus )
-
Dankeschön, bis morgen
-
Ihr seid ja sicher schon fast alle auf dem Schiff. Wir sitzen immer noch in Zürich rum.
Wir dachten, schlimmer kanns nicht werden. Aber gar nichts hat geklappt. Totales Versagen von TUI.
Wir wurden ja informiert, daß uns ein Bus heute um 6:30 nach Zürich fährt und wir wären für den Flug ab Zürich am Nachmittag gebucht. In Zürich haben wir erfahren, daß ein Teil der Passagiere gar nicht gebucht war, ein anderer (wir z.B.) ab München am gleichen Abend. Und da schicken sie uns nach Zürich??? Totales Chaos! Bei TUI war erst kein Durchkommen und wir (und alle Mitreisenden) mußten alles allein arrangieren. Tui sagte, sie sind dran und wir werden informiert. Bis jetzt keine Nachricht! Jetzt fliegen wir heute Nacht hier ab Zürich ab. Hab schon gar keine Lust mehr, würde am liebsten heimfahren. 😖
Schlimmer kanns nicht werden. Wir schauen mal was noch kommt.
Viele liebe Grüße 🙋🏻♀️🙋🏼♂️
Habt Ihr den Flug ab Zürich dann jetzt in Eigenregie gebucht?
Trotz alledem-schönen Urlaub, und bringt das Schiff heile nach Singapur, damit wir dort an Bord gehen können
-
Wir haben bei Emirates angerufen (lange Warteschleife) und gebeten den Flug von München auf Zürich umzubuchen. Hat Gott sei Dank geklappt. Vorher bei TUI angerufen (endlos lange Warteschleife) und es geschah gar nichts.
-
Es geht los, ich hoffe ihr habt es alle noch auf das Schiff geschafft.
-
Hallo aus Muscat,
gerade kam die Durchsage, dass heute noch fehlende Passagiere anreisen werden.
Zudem gibt es schlechte Nachrichten für alle, die mit BA über London angereist sind. Die Koffer sind immer noch nicht da Keine schöne Perspektive für die kommenden 4 Seetage.
Tut mir echt leid für alle Betroffenen!
-
Update: Wir fahren jetzt wie geplant um 22:30 aus dem Hafen aus.
Dann warten wir in der Bucht bis morgen 15:00. Die Koffer werden morgen mit Booten an Bord gebracht.
-
Es geht los nach Colombo. Die Koffer sind endlich eingetroffen.
Was für eine Erleichterung für die Betroffenen!
-
-
Hallo aus der Adamanensee,
unglaublich wie die Zeit vergeht, heute ist unser letzter Seetag, unser Aufenthalt im wunderschönen Sri Lanka ist nun schon 3 Tage her.
Von Hambantota aus haben waren wir eine Safari im Udalawe Nationalpark gemacht. Den wilden Tieren so nah zu kommen ist einfach unbeschreiblich.
Ab morgen erkunden wir dann Malaysia.
LG
-
Update: Wir fahren jetzt wie geplant um 22:30 aus dem Hafen aus.
Dann warten wir in der Bucht bis morgen 15:00. Die Koffer werden morgen mit Booten an Bord gebracht.
Wir haben euch in Maskat gesehen… war mein erster Blick vom Balkon der AidaPrima
Tut mir so leid, euer Chaos
-