Mein Schiff 5: 17 Nächte - Dubai bis Singapur | 17 Nächte | 03.12.2023 bis 20.12.2023 (Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00-Mittwoch, 20. Dezember 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 5: 17 Nächte - Dubai bis Singapur | 17 Nächte | 03.12.2023 bis 20.12.2023
Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00 – Mittwoch, 20. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Dezember 2023 um 00:00-
-
Wir wurden von TC mit einer Mail darauf hingewiesen. Jetzt müssen wir am Abflugtag 2.12. vormittags mal sehen, daß wir das hinbekommen. Wird schon klappen.
Liebe Grüße und schönes Wochenende.
-
Eine E-Mail diesbezüglich haben wir leider nicht bekommen. Ist jetzt aber egal, haben es ja zum Glück mitbekommen.
Wir füllen die Arrival Card auch am 02. aus, denke auch, dass das kein Problem sein wird. Da wir ohnehin erst spät nachmittags zum Flughafen fahren ist auf jeden Fall genug Zeit
LG
-
Ich habe bei TUI angefragt: in Singapur legt das Schiff am Marina Bay Terminal an. Ist vielleicht für euch für die Ausflugsplanung interessant.
-
Wir haben Plus-Tarif gebucht und sind nun sehr gespannt auf die Zuteilung der Kabine. Weiß jemand, wann die in der Regel erfolgt?
Liebe Grüße Roswitha
-
Die müsste eigentlich schon erfolgt sein. TC teilt das nicht aktiv mit.
Die Kabine findest Du in meine Reise und in der App unter Buchungsdetails bei den Reiseteilnehmern.
-
Danke, danke . Ist schon gut, wenn nan Profis fragt. Wir sind auf Deck 8, super!
Wenn jemand für einen Ausflug noch Taxi-Mitfahrer sucht, setzt euch gerne mit uns in Verbindung. Wir sind in Kabine 8168.
-
-
Dankeschön! Hab natürlich auch gleich nachgeschaut, stimmt in etwa. Wir sind sehr zufrieden.
-
Gerade gesehen: Für unseren Emirates Flug ab HH ist der Filekey da.
Irgendwie ist es noch unwirklich für mich, in 10 Tagen fliegen wir los
-
Gerade gesehen: Für unseren Emirates Flug ab HH ist der Filekey da.
Irgendwie ist es noch unwirklich für mich, in 10 Tagen fliegen wir los
Wo finde ich den Filekey, wenn er denn schon da ist? In "Meine Reise/An- und Abreise"? Da steht bei mir noch nichts. Wir fliegen ab München.
-
-
Dankeschön, dann weiß ich Bescheid. Wird schon noch kommen.
-
Bei uns ist nix, immer noch "filekey 7 Tage vorher"..... werden wir wohl Stehplatz haben.
-
Wir haben auch noch nix.
-
TC war bei uns glaube ich ein bisschen zu schnell.
Wir haben vorhin bei Emirates angerufen, weil wir den Mobilitätsservice benötigen. Dort wurde uns gesagt, dass TC die Passagierdaten noch nicht übermittelt hat.
-
Bei uns ist nix, immer noch "filekey 7 Tage vorher"..... werden wir wohl Stehplatz haben.
Filekey ab München ist nun auch verfügbar.
-
-
Dankeschön, ist sicher nützlich.
-
Sooo, Arbeitstag ist beendet und jetzt geht es langsam ans Kofferpacken.
Ich wünsche Euch eine gute Anreise und drücke allen, die über MUC fliegen, ganz fest die Daumen, dass das Schneechaos nachlässt!
-