Wie sieht es aus, bei denen, die vorab nach Hongkong fliegen? Wir sind heute in zwei Wochen bereits da. Haben ein Hotel auf Hongkong Island und machen unsere Unternehmungen von dort. Nach der Kreuzfahrt sind wir im Hotel in Kowloon und rollen dann das Festland auf
Mein Schiff 5: 14 Nächte - Hongkong mit Japan | 14 Nächte | 27.03.2024 bis 10.04.2024 (Mittwoch, 27. März 2024, 00:00-Mittwoch, 10. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 5: 14 Nächte - Hongkong mit Japan | 14 Nächte | 27.03.2024 bis 10.04.2024
Mittwoch, 27. März 2024, 00:00 – Mittwoch, 10. April 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. April 2024 um 00:00-
-
Wir fliegen am Sonntag und sind dann Montag sehr früh da. Zurück geht es in der Nacht von Freitag auf Samstag. Es gibt viel zu sehen…
-
Ja, Hongkong mit Umgebung bietet tatsächlich so viel, da kommt man schon mit einer Woche kaum aus. Wir freuen uns total
-
Wir kommen am 27.3. Nachmittags in Hongkong an (wenn alles klappt) und gehen dann direkt aufs Schiff. Haben uns jetzt ein Taxi gebucht vom Flughafen zum Cruise Terminal. Wir haben den Japan-Ausflug zur Kirschblüte 🤩 bei TUI gebucht und Shanghai ebenfalls.
Wir freuen uns schon, fliegen nach der Tour noch weiter nach Bangkok für 5 Tage
Uns findet man übrigens immer zum Sundowner an der Außenalster 🍹🥂
-
Das schaffen wir meistens nicht. Wir kommen nach dem Abendessen so an 21/21.30 Uhr
-
Bei der Bella-Tour jetzt haben sich die Einreiseformalitäten nach Japan als sehr langwierig ergeben. Bei denen war es auch Nagasaki und es hat nahezu 1,5 Stunden gedauert. Dadurch wird wohl leider die Aufenthaltszeit ziemlich verkürzt, sehr schade. Hoffen wir, dass es in anderen Häfen/Ländern nicht so ist. Die Liegezeiten finde ich eh etwas kurz
-
Bei der Bella-Tour jetzt haben sich die Einreiseformalitäten nach Japan als sehr langwierig ergeben. Bei denen war es auch Nagasaki und es hat nahezu 1,5 Stunden gedauert. Dadurch wird wohl leider die Aufenthaltszeit ziemlich verkürzt, sehr schade. Hoffen wir, dass es in anderen Häfen/Ländern nicht so ist. Die Liegezeiten finde ich eh etwas kurz
Das hört nich nicht so gut an. Wir sind bereits auf der MS5. Bisher liefen alle Einreisekontrollen schnell ab, selbst in Singapur ging es gut. Bin gespannt auf Japan
-
Das hört nich nicht so gut an. Wir sind bereits auf der MS5. Bisher liefen alle Einreisekontrollen schnell ab, selbst in Singapur ging es gut. Bin gespannt auf Japan
Hoffen wir, dass die Behörden jetzt geschult sind mit Ankunft von deutschen Schiffen.
Viele Grüße an die MS5 vom Zwischenstopp Zürich auf dem Weg nach Hongkong. Bringt das Schiffchen gut dorthin
-
In Japan braucht man am Flughafen auch relativ lange zur Einreise, nicht zu vergleichen mit Singapur, wo alles ruckzuck geht!
-
Hoffen wir, dass die Behörden jetzt geschult sind mit Ankunft von deutschen Schiffen.
Viele Grüße an die MS5 vom Zwischenstopp Zürich auf dem Weg nach Hongkong. Bringt das Schiffchen gut dorthin
Einen guten Flug, ich freue mich auf eure Berichte von der MS5.
-
Hallo,
da wir mit einer Kreuzfahrt in 2025 liebäugeln (hoffentlich schippert MS auch in 2025 dort umher) würde ich mich freuen, wenn du/ihr mir dazu nach der Kreuzfahrt etwas berichten könnt. Zb. wo ihr welche individuellen Ausflüge gebucht habt et.
Marie
PS..gerade gefunden..sie fahren auch in 2025..toll
-
Es war eine tolle Tour
-