Wo kann man die Ausflüge einsehen? Bei mir wird da auch noch nichts angezeigt.
Also ich schau immer im Buchungsvorgang, dort kann man die angebotenen Ausflüge und Preise einsehen, aber natürlich noch nicht buchen.
LG
Mittwoch, 24. April 2024, 00:00 – Mittwoch, 8. Mai 2024, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Mai 2024 um 00:00Wo kann man die Ausflüge einsehen? Bei mir wird da auch noch nichts angezeigt.
Also ich schau immer im Buchungsvorgang, dort kann man die angebotenen Ausflüge und Preise einsehen, aber natürlich noch nicht buchen.
LG
Sind leider nicht mehr dabei .
Haben auch den Hinflug bekommen.
Mit einer Französischen Airline mit Zwischenstopp Paris. Haben es umändern lassen auf einen Direktflug mit Lufthansa.
Der Plus Tarif ist raus!
Wir haben unseren Pro Tarif (für Außenkabine) auf Plus umändern lassen. Viel Geld gespart.
Ich überlege auch ob man in Hongkong auf eigene Faust unterwegs sein kann. Und auch ohne Probleme zum Victoria Peak und Tian Tan Buddha kommt...
Hat jemand Erfahrungen? Danke
Die Mein Schiff 5 legt wahrscheinlich wieder am Kreuzfahrtterminal Kai Tak an, zumindest war es bei unserer Asienreise so. Der hat den Nachteil, dass er relativ weit von der nächsten Metro entfernt ist. Es gibt einen Bus, der bis zur nächsten Metro Station fährt, es dauert aber sehr lange, weil er oft stehen bleibt. Besser ist, sich schon vorab ein paar HK Dollar zu besorgen und mit dem Taxi bis dorthin zu fahren. Taxis sind in HK sehr billig, außer man fährt nach HK Island durch den Tunnel, daher ist die Metro die günstigere Wahl. Dann sich bei der Information in der Metro eine Octopus Card kaufen, mit der können dann alle Öffis bezahlt werden. Nicht vergessen sich einen Informationszettel vom Hafen mit dem Standort auf chinesisch mitgeben zu lassen, falls ihr mit dem Taxi zurück fahren wollt, viele Taxifahrer können nicht englisch. Ich war schon mehrmals in HK und auch in einmal in Macau, falls noch wer detaillierte Auskünfte möchte kann er mich gerne anschreiben oder hier fragen.
lg aus Oberösterreich
Hallo zusammen,
auf Koh Samui wollen wir (mein Mann und ich) ein Taxi in Nathon (wo wir beim tendern wohl ankommen werden) nehmen.
Hat sich jemand Lust uns anzuschließen?
Folgendes haben wir vor:
• Samui Elephant Sanctuary - Auffangstation für Elefanten (45 min Elefanten füttern und Bilder machen für 25,00 EUR pro Person)
• Big Buddha Temple besichtigen
• Chaweng Beach - am Stand entspannen
danach zurück zum Hafen.
Bestimmt findet sich ein Taxi Fahrer der uns für den Tag zu diesen Stationen fährt und uns zurückbringt.
Hallo Er-und-Sie , es kommt darauf an, wieviel Zeit Euch zur Verfügung steht. Bei der Seilbahn zum Buddha kann es Euch passieren, dass Ihr lange anstehen müsst. Wir mussten 2 Stunden warten, bis wir endlich einsteigen konnten. Deshalb würde ich auch auf jeden Fall auf den Peak fahren. Am besten nehmt Ihr Euch vom Cruise Terminal ein Taxi (ist wirklich günstig) zum Tsim Sha Tsui Ferry Pier und fahrt mit der Star Ferry rüber nach Central. Ist auch günstig (Oberdeck nehmen!). Von dort würde ich mit dem Bus 15 (fährt direkt am Ferry Pier) auf den Peak fahren. Damit vermeidet Ihr die nächste Schlange an der Peak Tram und macht gleich ne billige Sightseeingtour durch Honkong Island. Runter könnt Ihr natürlich schauen, wie es an der Tram aussieht und damit fahren. Die Talstation liegt an der Kennedyroad. Von da gibt es auch wieder Busse nach Central.
Die Octopuskarte ist eine Überlegung wert, da stimme ich Ahoy zu. Man braucht sich bei den Öffis dann keine Gedanken um Fahrgeld zu machen. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir die vor dem Rückflug zurückgegeben und das Restgeld bekommen.
Ja, das ist sicher eine gute Möglichkeit auf den Peak zu kommen. Kommt nicht, so wie wir, auf die Idee zu Fuß runter zu gehen. Es ist sehr steil, dauert lange und man sieht kaum etwas, weil die Aussicht verbaut ist.
Für Abends, zur Lasershow waren wir am sky 100. Von hier hat man eine sensationelle Aussicht auf HK Island, wir waren begeistert.