Eigentlich nicht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das es eine Einstellung des Handys ist. Ich habe kein iPhone. Und ich könnte wetten, du schon.
Mein Schiff 6: 18 Nächte - New York bis Jamaika | 18 Nächte | 26.10.2023 bis 13.11.2023 (Donnerstag, 26. Oktober 2023, 00:00-Montag, 13. November 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 6: 18 Nächte - New York bis Jamaika | 18 Nächte | 26.10.2023 bis 13.11.2023
Donnerstag, 26. Oktober 2023, 00:00 – Montag, 13. November 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 13. November 2023 um 00:00-
-
Da schau...
-
-
Eigentlich nicht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das es eine Einstellung des Handys ist. Ich habe kein iPhone. Und ich könnte wetten, du schon.
stimmt
-
Die Zeiten für den Rückflug sind online
-
Ja, leider nur die ab La Romana.
Wir fliegen 3 Tage später ab MBJ, da muss ich mich wohl noch in Geduld üben
-
Hat jemand eine Idee, wie der Flugzeugtyp herauszufinden ist?
-
Hat jemand eine Idee, wie der Flugzeugtyp herauszufinden ist?
A330
-
A330
Auch bei Singapore Airlines?
-
A330
Ist das die Condor ab La Romana?
-
Auch bei Singapore Airlines?
Ich dachte es ging um Condor.
-
Ist das die Condor ab La Romana?
Alle Vollcharter von Condor sind mit A330 neo angegeben. Deswegen auch eine 2-4-2 Bestuhlung in der Eco.
-
Wir fliegen ab Frankfurt mit Singapore Airlines nach NYC und zurück eventuell mit Condor ( haben noch keine Flugzeiten für den Rückflug?
-
Alle Vollcharter von Condor sind mit A330 neo angegeben. Deswegen auch eine 2-4-2 Bestuhlung in der Eco.
Sicher? Das würde uns total freuen
-
-
Sitzplätze sind gebucht.
-
So, die Ruckflüge sind jetzt veröffentlicht.
-
Danke - heute früh war noch nix drin.
Wieder Glück gehabt - ich habe den "späten" Abflug mit Condor nach FRA.
Dann kann ich noch einen schönen (langen) Strandausflug machen...
Leider ist in der Condor-Buchungsmaske immer noch die falsche Buchungsklasse hinterlegt.
Werde mich morgen mal ans Telefon hängen.
-
Wir fliegen 17:10 .Alles gut 👍
-
So, Flugtechnisch ist bei mir nun soweit alles "in Sack und Tüten" - nur für den Hinflug mit Singapore Airlines hab ich noch keine Sitzplatzreservierung, da nehm' ich halt dann die "Resterampe" am Checkin-Schalter.
Eigentlich wäre ich jetzt bereit für die Reise.
Ich will nur noch paar Ausflüge über die Reederei reservieren.
Das geht ja leider erst ab 01.09.
Für die karibischen Häfen bin ich durchaus am Taxi-Teilen interessiert.
Jetzt müssen wir ja auch nur noch August und September überleben.
Dann ist ja schon Oktober...
die Apfelfrau
-