Lumas Bar ist nett
Das ist Quatsch . Die gibts auf der MS6 nicht.
Geh lieber gleich - Eisbar
TUI oder Galerie Bar
Donnerstag, 26. Oktober 2023, 00:00 – Montag, 13. November 2023, 00:00
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 13. November 2023 um 00:00Lumas Bar ist nett
Das ist Quatsch . Die gibts auf der MS6 nicht.
Geh lieber gleich - Eisbar
TUI oder Galerie Bar
TUI hat die Ausflüge jetzt eingestellt.
Wo ???
Bei mir in der App steht immer noch "buchbar ab 01.09.2023".
ja, buchbar ab 1.9.
Aber die Ausflüge sind jetzt in der App und man kann sie sich schon mal ansehen.
Achso.
Das hab ich mir schon auf der HP angeschaut.
Trotzdem danke.
Wie ist das eigentlich beim Auslaufen in Bayonne?
Ich habe gelesen, daß da früher eine extra-Runde gedreht wurde im Hafen (Info war aus dem Jahr 2018) - weiß jemand, ob das im letzten Jahr bspw. auch noch so war?
die Apfelfrau
Wie ist das eigentlich beim Auslaufen in Bayonne?
Ich habe gelesen, daß da früher eine extra-Runde gedreht wurde im Hafen (Info war aus dem Jahr 2018) - weiß jemand, ob das im letzten Jahr bspw. auch noch so war?
die Apfelfrau
Ja wurde es!
Hallo zusammen!
Danke für den Hinweis mit den Ausflügen.
Das Auslaufen 2017 in New York war wirklich mega super mit der "Ehrenrunde" um die Freiheitsstatue. Schön, dass es immer noch so ist.
Die Galeriebar (wie bereits schon vorgeschlagen) auf Deck 4 dürfte für ein Treffen geeignet sein. Wetterunabhängig. Wenn es schön ist, gehen wir natürlich sofort raus.
Vorschlag: 1. Seetag, 12.00 Uhr! (alle die möchten).
Wir werden uns jetzt mal näher mit den Häfen beschäftigen.
Bis demnächst. Viel Spaß bei der Vorfreude.
Viele Grüße
Danni-Kalle
Danke JonPhi - das klingt ja gut.
Gute Idee - ich komme da hin, werd's schon finden irgendwie...
Grüße an alle - wir sind nun unter 70 Tagen.
Hallo Alle zusammen.
Wir sind auch dabei.
Reisen von Frankfurt bereits am 24.10. nach NY.
Es grüßen Euch
Renate und Nobbi
Getreu dem Motto: "gestern war gestern, heute ist ein neuer Tag" wollte ich mich aus der Reisegruppe verabschieden.
Obwohl die Ziele natürlich ein wahres Träumchen sind - ich habs mir (mal wieder) anders überlegt.
Irgendwann gibts bestimmt mal einen Pokal für die "Wankelmütigste Bucherin ever"...
Ich bin jetzt trotz etwas Bedauerns aber ziemlich glücklich mit meiner Entscheidung.
Ich wünsche euch allen natürlich eine wunderbare Tour!
Bin auf eure Berichte und vielleicht Bilder gespannt.
Gruß die Apfelfrau
Die Nordlichter...
Also andere Ecke vom Globus.
Wenn schon anders, dann richtig.
Schade, hatte mich gefreut dich mal kennen zu lernen.
Trotzdem viel Spaß im Norden
Danke!
Das klappt schonmal irgendwann anders.
Liebe Grüße
die Apfelfrau
Hallo liebe Mitreisenden Ich platze bald vor lauter Vorfreude!!!
Leider ist der einzige Ausflug, den ich wirklich "gebraucht" hätte, die Shuttle-Fähre von Bayonne nach Manhattan und zurück, schon direkt ausgebucht
Ich habe jetzt den Plan, vom Kreuzfahrtterminal mit dem Taxi nach Port Liberté (4,5 Meilen) zu fahren und von dort mit der Fähre zum "Pier 11 Wallstreet" zu fahren (Fahrtdauer 20 Minuten - Kosten pro Fahrt für Erwachsene 8 Euro).
Hat hier zufällig schon jemand Erfahrung diesbezüglich und weiß jemand ob grundsätzlich immer Taxis am Port Liberté stehen?
(Vollkommener NY-Neuling)
Herzliche Grüße
Julia
In USA ist auch UBER sehr beliebt. Diese kann man bestellen über die APP
Hallo zusammen,
wir bleiben auf jeden Fall an Bord und können es auch kaum noch erwarten.
Apfelfrau: Gute Reise in den Norden, falls du es noch liest.
Wir haben leider keine Ahnung, ob am Port Liberté ständig Taxis zur Verfügung stehen. Wir sind 2017 mit der U-Bahn zum Schiff zurück gefahren. War mit zwischendurch mal fragen gut möglich. Die Leute waren alle sehr hilfsbereit.
Wenn wir noch etwas anderes auch über andere Häfen in Erfahrung bringen, teilen wir es gerne mit.
Bis dann erstmal.
Viele Grüße
Danni-Kalle
Alles anzeigenHallo zusammen!
Danke für den Hinweis mit den Ausflügen.
Das Auslaufen 2017 in New York war wirklich mega super mit der "Ehrenrunde" um die Freiheitsstatue. Schön, dass es immer noch so ist.
Die Galeriebar (wie bereits schon vorgeschlagen) auf Deck 4 dürfte für ein Treffen geeignet sein. Wetterunabhängig. Wenn es schön ist, gehen wir natürlich sofort raus.
Vorschlag: 1. Seetag, 12.00 Uhr! (alle die möchten).
Wir werden uns jetzt mal näher mit den Häfen beschäftigen.
Bis demnächst. Viel Spaß bei der Vorfreude.
Viele Grüße
Danni-Kalle
Hallo
guter Vorschlag - wir wären dabei
LG
Hallo zusammen!
Langsam geht es in die heiße Phase. Wir werden am ersten Seetag um 12 Uhr in der Galeriebar sein. Irgendwie in Thekennähe werden wir uns schon finden. Vielleicht kann jeder nochmal kurz schreiben, der auch kommen möchte (jeder kann, keiner muss).
Wir werden dort sein.
Wir wünschen uns allen schon jetzt eine tolle Reise!
Bis dann.
Viele Grüße
Danni-Kalle