Ich war von unserer DVD sehr enttäuscht. Besser gesagt vom "Film-Team" oder demjenigen, der das Material zusammengeschnitten hat. Meine Eltern waren schon mehrfach mit Aida unterwegs und ich war immer ganz begeistert von den Filmen. Bei uns war die Komplette Lasershow vom Begrüßungsabend drauf, bei der beide Routen der Cara vorgestellt wurden (wen interessiert das?) außerdem ewig lange Disco-Sequenzen (die wenigsten der dort gefilmten haben sicher eine DVD gekauft :-)) Das Show-Ensemble in epischer Breite... naja, Geschmackssache.. dafür haben sie aber überhaupt nichts vom Kids-Club gezeigt, weder von den Räumlichkeiten noch von den Aktivitäten usw. Auch den Auftritt der Kinder beim Poolspot haben sie völlig außen vor gelassen.... leider haben wir auf der Reise zu wenig Zeit gehabt, uns den Film auf Aida-TV anzusehen, sonst hätten wir ihn sicher nicht für 59 Euro gekauft. Nächstes mal würde ich das sicher anders machen.....
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren